Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

U&L*2* Motivation

von Lucky_User     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 24.116' E 009° 51.818' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Mai 2007
 Gelistet seit: 14. Mai 2007
 Letzte Änderung: 28. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC3662

30 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
330 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Den Herzogen den Rücken gekehrt und FMT im Blick.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

haangüeyvpu !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für U&L*2* Motivation    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Juni 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V0H5) archiviert, weiterhin liegt das letzte Funddatum lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor das fehlerhafte oc only Attribut entfernen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2V0H5.

gefunden 20. Dezember 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

heute über GC geloggt

 

TFTC

nicht gefunden 04. Oktober 2014 PaNi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht entdeckt.. 

gefunden 13. Oktober 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Ja...stimmt...wetter gut und kühl... :-)
Das wird bestimmt noch besser :-)
Der Cache:
Was die Leute früher so alles gebaut haben. So mancher hätte aus diesem
Cache enen Earthcache gemacht, das Ding gibt es def. so nur einmal.
Vielen Dank fürs Zeigen, so wäre ichhier bestimmt nie anmgehalten.

gefunden 30. September 2012 aloe66 hat den Geocache gefunden

Pfiffig! Aber sehr feucht und leer. Trotzdem: DfdC

gefunden 27. September 2012 aloe66 hat den Geocache gefunden

Cache mit Hilfe des Attributs "UNNATÜRLICH" gefunden. Enthält eine lange, feuchte, zusammengerollte Liste.

gefunden 29. Mai 2012 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Als Anfänger musste ich eine Weile suchen, aber dann doch gefunden 

nicht gefunden 14. April 2012 Phrasenmäher hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl mein GPS mich an eine sehr vielversprechende Stelle lotste, an der man sogleich das Versteck vermutete. Ist der Cache noch vor Ort?

gefunden 02. April 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Endlich habe ich es auf meiner heutigen Runde um den Fernsehturm Rosengarten mal geschafft die Pyramide der Fürsten aufzusuchen. Wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren? Das kann ich gar nicht zählen, aber jetzt, endlich ins Logbuch eingetragen!! ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 13. November 2011 Süderelben hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke, hier bin ich schon mal irgendwann zum Cachen hergekommen. Heute war tolles Wetter, und auch für das Versteck hatten wir schnell die richtige Idee. Cacherherz, was willst du mehr? Die Koordinaten passten aber auch einfach zu gut. Vielen Dank für's Verstecken.

TFTC

gefunden 21. August 2011 hanabe hat den Geocache gefunden

Was ist anders als die anderen Unnatürlichen? Leicht gefunden. Danke

gefunden 21. Juni 2011 tjthomas jr. hat den Geocache gefunden

Joo gefunden.

Nett gemacht.

DfC tjthomas

gefunden 22. Mai 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Schön versteckt, in der Nähe meines Caches.

Danke

gefunden 17. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gefunden

tftpunkt und Q-LE grüsse von QGEIST

gefunden 11. Mai 2011 Berni55 hat den Geocache gefunden

Meine Eltern mitgenommen und einen kleinen Spaziergang gemacht.
Konnte mich noch ins Logbuch quetschen.
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

gefunden 08. Mai 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Nun zum zweiten Mal hier mit Freundin. Und wieder turtelnde Muggel vorort. Einfach zwei Stunden mit Hund gespielt und schon waren wir allein. TFTC

gefunden 02. Mai 2011 8ung hat den Geocache gefunden

Dank Hint auf dem Weg zu 'Pipi des Pharaonen'

schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
PyramidePyramide

gefunden 10. April 2011 Abenteurer hat den Geocache gefunden

War heute ein zweites mal mit meinem Sohn vor Ort und haben ebenfalls beim erstemal zu kompliziert gedacht. Jetzt jedoch gefunden.

Wir üben noch  :)

Danke

gefunden 13. März 2011 Thiejet hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2011 Hupsi hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Waren im Team unterwegs. Hat viel Spaß gemacht. Cool

gefunden 13. März 2011 Motorradscout hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2010 nebenbeisucher hat den Geocache gefunden

#OC-Found:1, 16:30, pers. Spaß: ****

 Moin,

 am besagten Datum bin ich mit meiner Cousine und ihrem Mann dort gewesen, die diesen Cache schon vor einiger Zeit geloggt haben. Gaaaanz feines Ding... Kollidiert übrigens mit einem Cache 'der anderen Seite' ;-)...

 Hätte gern etwas umfangreicher gesucht.

Beste Grüße und DfdC wünscht nebenbeisucher

gefunden 13. Dezember 2009 slfdjslf hat den Geocache gefunden

Dieses Mal recht schnell gefunden. Da habe ich mich beim letzten Mal einfach viel zu "kompliziert" angestellt. Sorry...

14:00

gefunden 29. November 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Warum ist der denn archiviert? Habe den Cache heute wohlbehalten vorgefunden und mich auf dem völlig intakten Logbuch verewigt. Somit logge ich mich auch hier und hoffe dass der Eintrag nicht wieder gelöscht wird.

 

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

Hinweis 18. Oktober 2009 Lucky_User hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werden uns mal demnächst dort umsehen. Nicht archivieren !!!! Danke

gefunden 15. Juni 2009 inlinerrainer hat den Geocache gefunden

Heute , nach längeren Suchen gefunden.

Hier wird wohl alles neu angelegt, jedenfalls lieg alles unter Bergen von Gestrüpp.

Um den Cache zu finden, muß man so motiviert sein wie man es von uns erwartet, sonst würde man hier vielleicht sein Navi wegschmeissen!

gefunden 29. April 2009 siggibär hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr zwei,

nachdem ich beim myPositionArt ja leider sehr überstürzt gestartet bin, musste ich an Euch und diesen noch offenen Cache denken! Und dieser war dann heute abend auch schnell gefunden und geloggt - sehr schön gemacht!!!
Danke für den schönen Cache und liebe Grüße

Holger

gefunden 21. Dezember 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Ich weiß gar nicht, warum wir letztes Mal so lange gesucht haben, heute war das ein 1-Minuten-Ding!

TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin

gefunden 04. Oktober 2008 warrel hat den Geocache gefunden

In Griechenland wundern wir uns immer, was dort für Kapellen zum Gedenken aufgebaut werden - dass eine Gedenkpyramide direkt vor unserer Haustür steht, war uns bisher nicht bewusst.

Daher ein herzliches Dankeschöns für's Zeigen!

Die Dose war dann schnell gefunden.

DFDC

warreline & warrel

nicht gefunden 03. Mai 2008 Der Punkt hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht und nicht gefunden. Ist der Cache noch vor Ort? Kann mir gut vorstellen das anstendige Besucher diesen Cache zufällig entdeckt und entsorgt haben? :( Schade.

gefunden 20. April 2008 piccolo coccodrillo hat den Geocache gefunden

Nun sind wir hier schon so oft vorbeigekommen und hatten keine Ahnung das hier ein Schatz liegt.

Danke und Grüße Annette & Martin

 

gefunden 16. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

dies ist mein erster OC (only) ...

alzu schwer war der nicht, aber die Aussicht ist bombastisch!
 8)

vielen Dank

Frank

gefunden 25. März 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Herrlicher Blick und den Cache schnell gehoben.

Danke für den Cache 

gefunden 29. Februar 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 20. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Tja BUDDY war heute schon früh auf den Beinen.

Nach militärischer Durchschlage ÜbungEmbarassed (falschen Weg genommen), den Cach dann doch schnell gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
RapsRaps