Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sport beim SCN

von chill-methodman     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.582' E 009° 58.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 15. Mai 2007
 Gelistet seit: 15. Mai 2007
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3670
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
247 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So nun mal ein Cache für Leute die mal beim SCN vorbeikommen wollen.


Er ist eigentlich recht einfach zu finden also sucht mal schön, deswegen sag ich auch nu nix mehr

Viel Spaß Tim + Katja

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sport beim SCN    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 30. Juli 2014 Spinnenfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bei Geocaching.com schon lange archiviert.

nicht gefunden 09. März 2014 cc130 hat den Geocache nicht gefunden

heute zu dritt gesucht, aber nicht gefunden.

gefunden 08. April 2012 Dobbj hat den Geocache gefunden

Hier hat sich ja schon lange keiner mehr geloggt?

Drachenmama und ich sind hier heute vorbei gekommen, nach ein wenig suchen, konnten wir uns doch erfolgreich loggen.

Danke für den Cache!

gefunden 19. Juni 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#195 17:01h
Der Name des Caches war heute Programm. Auf dieser sehr schönen Anlage wurde der Generali-Cup ausgespielt. Bei 28 teilnehmenden Mannschaften ließ der Spielplan es nicht zu, mal schnell zwischendurch zum Cache zu gehen. Ein zwischenzeitlicher Versuch endete am verschlossenen Eingangstor zum Stadion. Normalerweise kommt man dann ja nicht rein. Ich kam nicht raus. Es fehlten nur ein paar Meter bis zum Döschen. Leider sind wir dann im Viertelfinale ausgeschieden. Also war jetzt die Zeit gekommen, das Döschen zu heben. Nach einem Marsch aussen um die ganze Anlage herum, konnte es sich dann auch nicht lange verstecken.

TFTC
Sneaper

gefunden 06. Oktober 2009 HonigDrache hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. :) (zusammen mit chakiber)
keine Probleme mit Spinnen, sind wohl alle schon im Winterschlaf *g*

DfdC

 

Auch bei geocaching.com schon geloggt, hier nun der noch Nachtrag hier.

Hinweis 31. Juli 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein kurzer Blick genügte und dann durfte Novadi die Dose befreien. Für meinen Geschmack zu große und zu viele Spinnen.

Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 24. Mai 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und C+C wurde auch dieser Cache gefunden.

T4TC

gefunden 25. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

16:30 #573

Mit Sport hab' ich es ja nicht so, aber hier konnte man ja locker zugreifen.

TFTC

gefunden 16. Januar 2009 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

TalonKarrde

gefunden 16. September 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ein paar Meter off, daher habe ich zuerst mal das Dornenzeug platt gemacht. Dann mit der Methode "wo würde ich es verstecken?" fündig geworden.
TFTC Homer Jay

gefunden 13. September 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren haben wir erstmal "Angst" bekommen. Soviel Menschen, wie da rumwimmelten... Das konnte nicht klappen.
Aber am tatsächlichen Versteck war dann absolut nix los [:D]. Sehr schön so. Also kurz halten, suchen, loggen und ab dafür.

Danke für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 05. Juli 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter heute recht muggelfrei...komisch. Gut für mich. Habe aber schon mehr als einen Blick gebraucht, um diesen kleinen Frechen zu loggen.

TFTC

gefunden 24. Mai 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf gc geloggt.

Diesen konnten wir heute auf unserer Tour schnell finden.
Danke für diesen Cache und viele Grüße
Manu und Manni

gefunden 02. April 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Hier war heute zum Glück nichts los, sodass wir ungestört suchen und loggen konnten.

Gruß, Vicky1

gefunden 16. Februar 2008 minidra hat den Geocache gefunden

bei schönsten wetter schnell mit freuedrauf gefunden.

danke für den cache

lg minidra 

gefunden 23. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der Einstieg für heute. Aufgrund miserabelstem Wetters kein Mensch in der Nähe, womit dann auch das Loggen kein Problem war. Hab dann auch brav das Licht ausgemacht  ;-) Nein, natürlich nicht, geloggt und weiter.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. November 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

schöner Cache für zwischendurch und ohne groß zu suchen schnell gefunden

gefunden 15. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Mein GPSr konnte sich nicht so richtig entscheiden, daher habe ich schon etwas suchen muessen, bevor ich das Doesle freudestrahlend in der Hand hielt.
Eure Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 08. August 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Nicht lange suchen, sondern einfach loggen! Haben aber keinen Hasen gesehen, wie in den anderen Logs stand und die Botank haben wir auch in Ruhe gelassen!
Vielen Dank für den Cache!
Gruß HEISABJA

gefunden 07. August 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Schön versteckt, schnell gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 01. August 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Den Cache recht schnell gefunden. Ich dachte immer diese Dinger gibt es nur einfarbig.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Juli 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich doch schon mal einen FTF loggen dürfen...[;)]
Bei dem Cache hatte ich mit dem Rollstuhl allerdings keine Chance, in unmittelbare Nähe des Caches zu gelangen, wie "wildniswanderer" schon schrieb. Terrain 1,5 und es passt.

TFTC

gefunden 02. Juli 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2007 pico hat den Geocache gefunden

Hier war praktischerweise gerade ein Fussballturnier, so dass ich mich problemlos unter die Zuschauer mischen konnte. Hmm das Feld ist zuende und noch 90m... Mist da muss ich wohl irgendwie auf den gerade ungenutzten großen Platz kommen. Also zurück kurz bei den Kabinen durch und am anderen Eck des Platzes angekommen, sagte mir der verdammte LügenGPS noch 10m [xx(]... Ojeojeojeoje. Also wieder raus und dann konnte der kleine Racker doch noch geborgen werden, nachdem ich ein paar bolzende Knirpse abgewartet hatte.

Tnx für den anstrengenden Cache de Pico:>

gefunden 10. Juni 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während sich die anderen auf das Fußballspiel konzentrierten, haben wir schnell geloggt.

TFTC
lg gecko17

gefunden 09. Juni 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen konnten wir den Cache schnell finden!
Wir mussten nur auf Fußball-Muggel aufpassen [;)]

Danke für den Cache!
LG Basti + Jule

gefunden 03. Juni 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Hier in der Nähe war doch schon mal ein Cache von CJ. Ein (zufälliger) Blick, und schon hatte ich ihn.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

(Nachtrag)

gefunden 02. Juni 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Kaum sind wir mal einige Tage ausser Landes, gibt es gleich ein Dutzend neuer Caches in Norderstedt. Also haben wir heute mal eine kleine Radtour unternommen.
Hier haben wir etwas gesucht, aber nur, weil wir beim ersten Blick nicht genau genug hingeschaut haben.
Danke für den Cache udn viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 31. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern mal die ToDo-Liste vor der Tür aufgeräumt haben, hat es uns heute in die Ecke Bönningstedt, Noderstedt, Ochsenzoll verschlagen.

Hier bin ich im Auto geblieben und habe Frank suchen lassen. Irgendwann habe ich ihm dann gesagt, wo ich den Cache vermute. Dann ging es ganz schnell.

TNLN, Danke für den Cache!