Waypoint search: 

Archived

 

Blitzgefahr

HSF, wo kommst Du her...

by Nuglaz     Germany > Thüringen > Ilm-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 40.551' E 010° 57.203' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:21 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 21 May 2007
 Listed since: 21 May 2007
 Last update: 21 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC3705
Also listed at: geocaching.com 

36 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
294 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

-IM MAI 2007 MEIN ERSTER SELBSTVERLEGTER CACHE-

Die Startkoordinaten dieses einfachen Caches sind die des empfohlenen Parkplatzes unweit von meinem Zuhause. Dies war im Frühling 2007 mein erster selbstgelegter Cache!

Ihr befindet Euch am Start direkt an einer Gartenanlage.
Ein Schild mit insgesamt "X" Buchstaben befindet sich direkt über dem Haupteingang.

Nun geht es schon gemütlich ansteigend zum Cache:

N 50 40.(X * 20 - 16)'
E 10 56.(X * 25 + 3)'

Viel Spaß auf der kleinen Runde wünscht Euch der Nuglaz

Additional hint   Decrypt

nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

am Cache
am Cache

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Blitzgefahr    Found 36x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 21 May 2017 Nuglaz has archived the cache

Hier ist Schluss! Es liegt Ersatz vor Ort

Found 02 September 2015, 21:28 Boerne found the geocache

Heute die Kinder aus der KiTa geholt und gleich auf Schatzsuche gegangen. Allen hat es viel Spaß gemacht. Nur die Brombeersträuchertriebe waren den Kindern nicht geheuer. Die Dose wurde schnell gefunden und hat die Kinder glücklich gemacht. Den Bonus probieren wir demnächst aber unbedingt aus! TFTC

Found 03 February 2013 a.tze found the geocache

Nette kleine Tour, zu dieser Jahreszeit auch mit etwas Aussicht.

Found 28 December 2011 chritakaro found the geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang geloggt,nachdem ich schon mal im November mich vergebens gefragt hatte von wo aus betrachtet der Hinweis links unterhalb gemeint ist bei einem Objekt das auf einem Gipfel steht und ringsherum begehbar ist. Aber nun ists ja geschafft. Leider war es noch nicht dunkel genug für den Nachtcache, so dass wir nur den Startpunkt entsprechend Beschreibung fanden aber nicht weiter. Tftc an Nuglaz.

Found 11 November 2011 dennistreysa found the geocache

Habe ein bisschen suchen müssen, aber dann habe ich ihn entdeckt. Da ich noch nie einen Nachtcache gemacht habe, habe ich den gleich danach gemacht ;)

TFTC