Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Blitzgefahr

HSF, wo kommst Du her...

door Nuglaz     Duitsland > Thüringen > Ilm-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 40.551' E 010° 57.203' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:21 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 21. mei 2007
 Listed since: 21. mei 2007
 Laatste verandering: 21. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC3705
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

36 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
294 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

-IM MAI 2007 MEIN ERSTER SELBSTVERLEGTER CACHE-

Die Startkoordinaten dieses einfachen Caches sind die des empfohlenen Parkplatzes unweit von meinem Zuhause. Dies war im Frühling 2007 mein erster selbstgelegter Cache!

Ihr befindet Euch am Start direkt an einer Gartenanlage.
Ein Schild mit insgesamt "X" Buchstaben befindet sich direkt über dem Haupteingang.

Nun geht es schon gemütlich ansteigend zum Cache:

N 50 40.(X * 20 - 16)'
E 10 56.(X * 25 + 3)'

Viel Spaß auf der kleinen Runde wünscht Euch der Nuglaz

Gecodeerde hint   Decoderen

nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

am Cache
am Cache

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blitzgefahr    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 21. mei 2017 Nuglaz has archived the cache

Hier ist Schluss! Es liegt Ersatz vor Ort

Gevonden 02. september 2015, 21:28 Boerne heeft de cache gevonden

Heute die Kinder aus der KiTa geholt und gleich auf Schatzsuche gegangen. Allen hat es viel Spaß gemacht. Nur die Brombeersträuchertriebe waren den Kindern nicht geheuer. Die Dose wurde schnell gefunden und hat die Kinder glücklich gemacht. Den Bonus probieren wir demnächst aber unbedingt aus! TFTC

Gevonden 03. februari 2013 a.tze heeft de cache gevonden

Nette kleine Tour, zu dieser Jahreszeit auch mit etwas Aussicht.

Gevonden 28. december 2011 chritakaro heeft de cache gevonden

Heute auf einem kleinen Spaziergang geloggt,nachdem ich schon mal im November mich vergebens gefragt hatte von wo aus betrachtet der Hinweis links unterhalb gemeint ist bei einem Objekt das auf einem Gipfel steht und ringsherum begehbar ist. Aber nun ists ja geschafft. Leider war es noch nicht dunkel genug für den Nachtcache, so dass wir nur den Startpunkt entsprechend Beschreibung fanden aber nicht weiter. Tftc an Nuglaz.

Gevonden 11. november 2011 dennistreysa heeft de cache gevonden

Habe ein bisschen suchen müssen, aber dann habe ich ihn entdeckt. Da ich noch nie einen Nachtcache gemacht habe, habe ich den gleich danach gemacht ;)

TFTC