Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hattinger Stadtwald / Schulenberg

Leichter Cache auf dem Schulenberg (Vogelbruch)

von DK5CS     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.630' E 007° 10.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. Mai 2007
 Gelistet seit: 22. Mai 2007
 Letzte Änderung: 27. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3728

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Traditional Cache Hattinger Stadtwald / Schulenberg :

 

 

N 51° 22.630 

E 007° 10.947

 

Der Cache liegt auf dem Schulenberg in Hattingen im Vogelbruch, am besten parkt man auf der Straße "Am Zippe".

Das Behältnis ist eine Dose etwa im Format 25x10cm.

Viel Spaß beim Finden!

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Isenberg - Schulenberg - Bredenscheid - Beul (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hattinger Stadtwald / Schulenberg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. April 2009 Team_Vrenica hat den Geocache gefunden

Vielen Dank und die besten Grüße sendet das Team_Vrenica!  :D

gefunden 13. April 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Tradi konnte sich nicht vor den insgesamt vier Suchern verbergen.

Grüße aus Bochum
Lena, Martina und Rainer

gefunden 08. Juni 2008 schatti_wat hat den Geocache gefunden

Haben den Cache (zusammen mit Herrn Holle) auf einer kleinen Tour durch den Wald am Schulenberg gut und schnell gefunden. Auch für einen waremn Sommertag gut geeignet unter den Bäumen.

Danke, schatti_wat (mit Frau)

gefunden 08. Juni 2008 Herr&FrauHolle hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Gelände, den Teil des Waldes kannte ich bisher nicht, lässt sich wunderbar mit anderen Caches in der Nähe kombinieren.

 

Gruß

Herr&FrauHolle 

gefunden 29. März 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser Cache diente nach unserem Mittagessen als kleiner Verdauungsspaziergang - gut gefunden.

in/out: TB

Marco & Kerstin

Hinweis 18. März 2008 makr hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute den Cache aufgesucht. War lt. GPS bis zu 3 Meter nah dran, alles was ich fand war eine kaputte orange/weiße Plastikdose.  Sollte das der Cache gewesen sein, so ist er anscheinend zerstört worden.

Schade eigentlich. Der Weg war zwar nett (habe es vermieden die Schulenbergstraße entlang zu gehen), aber der Platz ist meiner Meinung nach zu nah am Weg gelegen. 

gefunden 15. Februar 2008 SirLoysl hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem arschkaltem Wetter diesen Cache in toller Umgebung schnell gefunden.Hatte erst etwas Sorge da ich eine zerstörte Butterdose in der Nähe des Caches gefunden habe-aber zum Glück war der Cache OK!

Gruß SirLoysl

gefunden 05. Februar 2008 DejanTobseMarv hat den Geocache gefunden

shcöner cache tftc no trade

gefunden 13. Januar 2008 jepamoja hat den Geocache gefunden

Netter Cache, nette Runde. Leider war der Cache von weitem schon zu sehen, dass nahm den Reiz!!! Cry

gefunden 25. Dezember 2007 tillt hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 25. November 2007 Die Waltons hat den Geocache gefunden

Heute mit Bruder(Digger-Jaykay)fix geloggt.Ich sehe das genauso,wie unter mir Jaykay,der Kräuterhof sollte bei dieser Gelegenheit auf alle Fälle besucht werden,natürlich sollte er geöffnet sein.
Thanks for this good Cache sagen DieWaltons
Out:Schildkröte
In:Schnürbänder/2 Ü-Autos
http://diewaltons.dreipage.de

gefunden 25. November 2007 delete_117039 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 20. Oktober 2007 sonnenscheinfueralle hat den Geocache gefunden

Nette Umgebung! Wollte eigentlich nichts tauschen, aber meine Mini-Cacher-Begleitung wollte unbedingt etwas mitnehmen und so hab ich meine Taschen durchforstet und bin im letzten Winkel auf eine kleine Holzblume gestoßen. Puh. Glückliche Kinderaugen.Glückliche Cacheraugen;-)
In: Holzblümchen/ Out: Holzkuh

gefunden 16. Oktober 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden trotz einiger Muggles.
TFTC Glymph
no trade

gefunden 14. Oktober 2007 FamilieS. hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden,

beim ersten mal einen TomTom One verwendet.

 Gruß Joe, Lena, Basti und Gast Till 

gefunden 13. Oktober 2007 NoKibo hat den Geocache gefunden

Mein Erster! :D Out: - In: Murmel

gefunden 11. September 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Während einer Tagung im nahe gelegenen Haus Friede habe ich die Mittagspause genutzt und den Hattinger Stadtwald unsicher gemacht...
Trotz schlechten GPS-Empfangs ein schneller Fund.
Out: TB
TFTC
Theo Tom

gefunden 09. September 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Da lachte mir doch schon von weitem etwas entgegen, das wie Cache-Versteck aussah. Das ging mal fix!

gefunden 07. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöner Wald , diese Ecke kannten wir überhaupt noch nicht. Aber dazu ist geocachen ja da..[;)]

Danke und
Viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Golfball
Out: Anhänger

gefunden 01. Juni 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für zwischen durch. Suchen brauchte ich nicht, da er sofort entdeckt wurden. Schöner Zeitvertreib.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. Mai 2007 Kenzi hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Cache und dann in strömendem Regen durch die Wildnis.

Schönes Erlebnis. Smile

Out: Schlüsselband

In: Anhänger

Viele Grüße

Kenzi