Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Westerholte 1

Geocache im Wald in Westerholte

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.939' E 007° 51.331' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Mai 2007
 Gelistet seit: 25. Mai 2007
 Letzte Änderung: 02. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC376C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geocache im Wald in Westerholte

Der Cache befindet sich im Wald zwischen Ankum und Merzen.


Schont bitte die Natur!
Die Caches dieser kleinen Serie sind so gelegt, dass man sie nach einer kleinen Wanderung zu Fuß oder per Fahrrad erreichen kann. Sie liegen meistens in der Nähe eines Weges.

Nicht jeder Weg muss mit dem Auto bezwungen werden!

Über Fotos Eurer Cachesuche freue ich mich sehr. Stellt sie bitte bei geocaching.com oder opencaching.de ein.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz orzbbfgrz Onhzfghzcs nz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westerholte 1    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2011 Olli-Gerhard hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Da ich ja schon mal auf dem Wanderparkplatz stand, konnte sich auch diese Dose nicht vor mir verstecken. Nach einem schönen Spaziergang durch den Wald wurde die Dose schnell entdeckt. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 23. März 2011 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch den Wald konnte auch diese Dose gefunden werden.

TFTC Pilsken-05

gefunden 25. Juni 2010 oxfrog hat den Geocache gefunden

Schneller Cache in wirklich schöner Umgebung.
Dank dafür!
...coole Kiste

Oxfrog

gefunden 27. März 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir vom Wald gar nicht genug bekommen. Also auf nach Westerholte!
Schöne Gegend, danke für die Erweiterung der Ortskenntnisse!

gefunden 30. August 2009 benundanne hat den Geocache gefunden

Heute sofort leicht und schnell gefunden..

heute um 17:30h

 

mfg

 

Ben & Enna

Conny & Björn

gefunden 16. Februar 2009 Familie Waldfrösche hat den Geocache gefunden

heute als erste in diesem Jahr geloggt.

Danke dafür

Familie Waldfrösche

gefunden 20. Juli 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

11.18 Uhr

Schöner Spaziergang am Sonntagvormittag. Mein Junior war nach kurzer Suche erfolgreich.

Danke für den Cache #6  sagt

osmilk

 

gefunden 12. Mai 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Gang.

sossi der ossi 

gefunden 12. April 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Frau Holle lebt in Westerholte,
obschon sie in den Westen wollte.
Dies wollte sie mit einem Fohlen,
nur leider wurde dies gestohlen.
Nun wohnt sie bei der Witwe Bolte
obwohl dies niemand wirklich wollte.

IN: Coin
OUT: Flaschenverschluss

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 20. November 2007 grisu07 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:50 schnell gefunden und Rehe beobachtet. tftc

gefunden 14. Juli 2007 moenk hat den Geocache gefunden

Im Cacherudel zum Grillevent bei Andy111 schnell gefunden. No trade.

gefunden 04. Juni 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Schöner Wald der zum Wandern einlädt. Ich freue mich schon auf die nächsten Caches der Westerholte Serie.

In: Schlüsselband
Out: Garfield

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 29. Mai 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

FTF [:D]
Obwohl wir unsere Koordinaten zuhause vergessen hatten [:I],
haben wir den Cache dank guter Vorbereitung mit Google Earth und dem Hint gut gefunden. Auch dass die Dose von Droopy gut bewacht wird, war für uns kein Problem - er kannte uns wohl noch.
Wir waren wie so oft bei bestem CSW (Caching-Standard-Wetter) unterwegs (siehe Foto).
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

In: Garfield
Out: Flummi

Bilder für diesen Logeintrag:
Wachhund Droopy Wachhund Droopy
Unterwegs...Unterwegs...