Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

AKN(A1) - Haslohfurth

Klassischer Mikro am Wegesrand

von Doc Fry     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 44.650' E 009° 59.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juni 2007
 Gelistet seit: 02. Juni 2007
 Letzte Änderung: 05. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3837
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AKN(A1) - Haslohfurth    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Juni 2009 oliver-r2d2 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, wir hatten gestern versucht den Cache zufinden, hatten aber kein Glück!

gefunden 27. April 2009 Falke09 hat den Geocache gefunden

Laut GC Listing ist dieser hier erstmal nicht suchbar..ween ich nohc auf dem Laufenden bin...

gefunden 31. Dezember 2008 Lederstrumpf hat den Geocache gefunden

Beim Silvesterspaziergang gemeinsam mit meinen Kindern gut gefunden. Unser erster Cache von opencaching.de.

TFTC

 

gefunden 10. November 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Airossi heute auf Rund Norderstedttour und auch diesen Cache gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Holger auf Tour

gefunden 02. November 2008 WiWo hat den Geocache gefunden

Mein 2. Caches .Bei einem Sonntagsspaziergang leicht mit der ganzen Familie gefunden.Smile

wiwo aus M/V        Danke!

gefunden 26. Oktober 2008 erdbehr hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang gut gefunden.

gefunden 04. Oktober 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

...bei einem schönen aber leider verregneten Wochenende bei der Rabaukenfamilie, gut und schnell gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

gefunden 26. Juli 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Immer diese 1/1 er Caches. Bei dem habe ich ein Weilchen rumgesucht. Hatte das Spoiler Bild nicht dabei. Ein Streifenwagen kam da auch noch vorbei. Als ich dort entlanglief sind die Polizisten auch etwas langsamer gefahren und dachten vielleicht "Was hat denn der da für eine tolles Gerät in der Hand"

TFTC

gefunden 29. Juni 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Dank des Spoiler-Bildes gut gefunden.

gefunden 21. Juni 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Manchmal sucht man gerade für vermeintlich einfache Dinge etwas länger. Geht ja nicht nur uns so. Auch beim Fussball gewinnt Deutschland "locker" gegen Portugal - und strampelt sich gegen Kroatien in erbarmungswürdiger Weise ab. Wir konnten aber den Kroaten wenigstens noch den Ehrenpunkt des überhaupt findens abnehmen...

Dank und Gruß
BKC

gefunden 20. April 2008 Sindbad2 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde haben wir diesen Cache als unseren 2. AKN-Cache gut gefunden.
TFTC
Familie Sindbad

gefunden 13. April 2008 Cathome hat den Geocache gefunden

halöchen,

hab zwar keine dose gefunden, aber etwas anderes.

war das nun der richtige????Embarassed

na wenn nicht hab ich wenigstens was gesehen, und das im regen.....Wink

gefunden 29. März 2008 rabaukenfamilie hat den Geocache gefunden

Heute auf schneller Micro-Runde schnell gefunden. Wir waren zwar nur zu Zweit, hatten aber Verstärkung aus der Nachbarfamilie.
Vielen Dank für den Cache!

Die rabaukenfamilie.

gefunden 24. März 2008 Elims9 hat den Geocache gefunden

Heute eher zufällig bei einer Ohemoor-Runde gefunden und geloggt.
T4TC,
Elims9-Team

gefunden 27. September 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Sind vom Cache Unter der Strasse her gekommen. War irgendwie kürzer, als mit dem Auto da hin zu fahren.
Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 16. September 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

auf schöner Caches - Tour am Sonntag gut und schnell gefunden --  Danke

gefunden 12. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Kurz runter vom Rad, Dose gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.
TFTC
gecko17

gefunden 12. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug fuehrte Aniger, ksmichel und mich zu diesem Cache.
Hier bin ich etwas feucht geworden. Das Versteck war schnell entdeckt.
Du hast diesen Cache gelegt, um anderen eine Freude zu bereiten. Das ist Dir gelungen.
Vielen Dank,
Sobo

gefunden 12. August 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 31. Juli 2007 HeHo hat den Geocache gefunden

Nach "Unter der Strasse" ein paar Schritte weiter sehr leicht zu finden. Hab ihm ein Hauch mehr Tarnung zukommen lassen.

Danke

HeHo

gefunden 28. Juli 2007 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

schneller drive in mit 2065 Mücken!

gefunden 08. Juli 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Nachdem auch wir Bekanntschaft mit der Kröte gemacht haben, konnten wir den Cache dann gut finden. Man sollte auch am richtigen Baum suchen -.-
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

gefunden 01. Juli 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nach der Quickborner Straße ging es weiter zur nächsten Haltestelle. Dort kam auch gerade die AKN.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 30. Juni 2007 Jones4 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch (beim ersten größtenwahnsinnig wie wir waren - ohne GPS) mit dem GPS um 23.15 Uhr sofort gefunden. Danke!

gefunden 28. Juni 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Die Tarnkappe passte bestens zum Cachemobil [;)]
TFTC

gefunden 24. Juni 2007 pico hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte bei einer kleinen Ausflugsfahrt mit der Familie problemlos geborgen werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 13. Juni 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleine Cachetour gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 11. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

naja, Mikro im Wald...

MfG Jörg

gefunden 02. Juni 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

FTF Cool

Schönes Versteck. Vielen Dank.

 

Gruß, Vicky1

gefunden 25. August 2004 antenne hat den Geocache gefunden

Jau, der war gut versteckt und trotzdem gut zu finden.
In: Münze
Out: -
Danke und Gruß, Uwe und Anette