Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

STADTINFO SOLINGER KARTENSPIEL

von the hagrid     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.559' E 007° 01.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2007
 Gelistet seit: 04. Juni 2007
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3860
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das soll ein Kartenspiel werden. Loggen darf nur der, der zwei Spielkarten rein und eine raus nimmt die noch nicht vorhanden sind. Aber nicht nur vorne sondern auch hinten müssen sie unterschiedlich sein (z.B..Alt-Pils usw. Werbung)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für STADTINFO SOLINGER KARTENSPIEL    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 19. September 2007 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 19. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

So eine große Dose hatten wir nicht erwartet. Wie schön!

out: TB

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 19. Mai 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#494
Da mussten wir nicht lange suchen.

TFTC

gefunden 19. Mai 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Heute um 16:20 Uhr geloggt.

In Solingen war Oldtimerralley. Vor dem Cache standen zwei alte Mustangs, einer davon war liegengeblieben. Nachdem er dann repariert war konnten wir ungestört loggen.

TFTC sagen WuLaW

gefunden 08. April 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 306 - 15.15 h

Schöne Idee, und zum Glück hab ich zwei Kartenfressende Kinder zu Hause ;-) Eigentlich müßte der Owner doch alle die geloggt haben zu einem Pokerabend einladen ?! Skat geht auch.

Danke sagt
Holger