Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schöne Aussicht

Kleiner Zwischenstop mit schöner Aussicht

von Nybbler     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.568' E 007° 53.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Juni 2007
 Gelistet seit: 18. Juni 2007
 Letzte Änderung: 25. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC39B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. November 2011 sundance85 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

 

Cache schnell gefunden, war eine super Aussicht und spaziergang wieder runter....

 

viel spass nochCool

gefunden 02. Oktober 2011 Oschthowwer hat den Geocache gefunden

Der CAche war schnell gefunden.

TFTC Oschthowwer

gefunden 19. August 2011 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd Haben den Cache schnell gefunden.

Es war eine super Aussicht. Der Schwarzwald ist schön.

Gruß

AdmiralX

gefunden 21. Juni 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Gemeinde
Hallo Owner

Heute, zusammen mit DreamTeam-EM, bei herrlichem Sommerwetter eine schöne MoCacheRunde über den Schauinsland, das Münstertal und den Feldberg gemacht und ein Dutzent Caches mitgenommen! Und danach noch ins Freibad!

Das nenne ich Urlaub!

T4TC

Joogy

gefunden 26. April 2011 7wheels hat den Geocache gefunden

Nach dem Rollspitz, noch einen Abstecher nach wieden gemacht und den kleinen gut gefunden.
TFTC #642

gefunden 22. April 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nach dem Baumgeist am Stampfbach noch hierher gefahren. Ja, die Aussicht ist nicht schlecht und es ist deutlich weniger los als am Wiedener Eck. Aber alleine ist man am Feiertag auch nicht...
TFTC, wiwocasi

gefunden 17. Oktober 2010 CSU-H3 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp bei wirklich fantastischer Aussicht.

Cache sehr schnell gefunden.

Danke für den tollen Platz.

Gilor Borax

gefunden 04. Juli 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fluchttour vor der Schwüle war dies unsere erste Station. Eine wirklich schöne Aussicht hat man hier. Das Döschen war schnell gefunden und geloggt und wir konnten weiter flüchten. [:P]

TFTC Team HoCoPa

gefunden 04. Oktober 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC
#743
Die Steppenwölfe

gefunden 15. September 2009 BdDuke hat den Geocache gefunden

Schneller DriveIn und wirklich schöne Aussicht.

TFTC BdDuke

gefunden 16. August 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Ruckzuck gefunden. Wir hatten nur Angst, dass jeden Moment ein Motorradfahrer aus der Kurve fällt.
TFTC
Die Rastapanx

gefunden 11. August 2009 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

Nachtrag

auf dem Weg zum Belchen mit Papa, Oma und Opa gefunden.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

gefunden 11. August 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Warum wir den im letzten Jahr nicht gefunden haben ist uns Rätsel - vielleicht waren wir da als blutige Anfänger noch zu unerfahren.

Heute auf Anhieb die Dose in den Händen gehalten.

Rolf, Martina und Fabrice

gefunden 15. August 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Schauinsland hier kurz Halt gemacht, Dose gesucht und die Aussicht genossen.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 13. Mai 2008 5er-pack hat den Geocache gefunden

Nachlog da Namensänderung

Wie kann mann nur so blöd sein und nicht gleich auf das Versteck kommen.
Naja, nächstes mal gehts schneller
Logbuch ist voll, sollte gewechselt werden.

gefunden 13. Mai 2008 Fünfer-Pack hat den Geocache gefunden

Wie kann mann nur so blöd sein und nicht gleich auf das Versteck kommen.
Naja, nächstes mal gehts schneller
Logbuch ist voll, sollte gewechselt werden.

nicht gefunden 30. September 2007 Tifoza hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 04. September 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder mit dem Mountainbike im Schwarzwald unterwegs ... und musste mir auf dem Feldberg eine Skimütze kaufen, da es so affenkalt war (gab's aber im Sonderangebot, da der kalendarische Winter ja noch weit weg ist). Beim Rückweg über's Wiedener Eck musste ich natürlich mal einen kleinen Umweg einlegen, um die Aussicht zu genießen.

Danke für die Unterbrechung - fogg

gefunden 12. August 2007 etrossi hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle sind wir schon tausend Mal vorbeigefahren.
Heute hatten wir einen guten Grund, mal anzuhalten.

Gruss, Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Aussicht 1Schöne Aussicht 1
Schöne Aussicht 2Schöne Aussicht 2

gefunden 06. August 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:50 Uhr
Auf der Motorradtour hier angehalten und schnell gefunden. Ein perfekter DriveIn mit schöner Aussicht.

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid