Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Grenzcache 6

Der sechste Grenzcache

von Armodo     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

N 50° 56.594' E 010° 03.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. Juni 2007
 Gelistet seit: 19. Juni 2007
 Letzte Änderung: 19. Juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC39CE

40 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Die Cacheserie ist entlang der ehemaligen Innerdeutschen Grenze zwischen Ost und West gelegt.

Momentan sind es zwar nur wenige schon vorhandene Caches, aber ich bin darum bemüht, die Serie stetig zu erweitern!

Manche Caches sind nur Driveby Caches, bei anderen muss man schon ein Stückchen ins Feld oder den Wald, ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Caches!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Werra bis Treffurt mit Zuflüssen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzcache 6    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. Dezember 2023, 16:05 ArtuRSki hat den Geocache gefunden

👍🏻 TFTC 👌🏻 Dziękuję

Bilder für diesen Logeintrag:
ZdjęcieZdjęcie

gefunden 08. April 2020, 18:06 NiRe3012 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Dose ist defekt und Logbuch Wasser völlig durchnässt.

gefunden 06. August 2017, 18:08 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte heute schnell gesucht und gefunden werden.

Logbuch und Dose sind in Ordnung.

Es grüßt das Team Sachensucher.


#72#

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Januar 2017, 15:10 annewithbike hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem Termin konnte das Döschen schnell gefunden werde. Gut, daß es da nur noch die Grenzsteine gibt.
DFDC

gefunden 27. April 2014, 11:37 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf historischen Spuren. Danke

gefunden 11. August 2013 URPN12 hat den Geocache gefunden

Dieses tolle Cacheversteck fanden wir um 17:45 Uhr. Wir haben uns bereit erklärt, ein neues Logbuch hinein zurollen, das alte ist nicht mehr brauchbar. Das Logbuch nahmen wir mit nachhause und muss leider entsorgt werden :-( Dann entdeckten wir, dass ja der Deckel kaputt ist, also spendierten wir eine neue Dose :-) Nun wird es trocken bleiben. Wir helfen gern :-)

Gruß URPN12

TftC :-)

Hinweis 31. Mai 2013 CocoKiwi hat eine Bemerkung geschrieben

"Logbuch" ist klatschnass und ziemlich voll. Sollte mal getauscht werden.

gefunden 31. Mai 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell gefunden, aber das "Logbuch", beziehungsweise das, was davon übrig ist, ist klatschnass und zudem auch ziemlich voll. Ich hab dennoch eine Stelle gefunden, an der ich meinen Logeintrag anbringen konnte, aber eine Wartung ist hier definitiv überfällig.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 29. Juli 2012 bezaubernde Jeanie hat den Geocache gefunden

Auch gleich bei der Tour entdeckt.

Danke

gefunden 20. Juli 2012 Uffis hat den Geocache gefunden

Beim Abwandern des Grenzpfades dank neuem GPS sehr schnell gefunden.

Gruss von den Uffis

gefunden 11. August 2011 bodo66 hat den Geocache gefunden

Vorsicht an der Straße (falls mit Kindern unterwegs)!

gefunden 24. Juli 2011 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Die Dose hat sich gut versteckt, aber dennoch gefunden.

TFTC

gefunden 15. Juli 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Hier hat die Suche etwas länger gedauert. Das Logbuch ist voll. DFDC

gefunden 09. Mai 2011 Russell-Bande.de hat den Geocache gefunden

Da wir heute ohnehin nach Berka/W. mussten, lag der Cache praktisch auf der Strecke. Wir haben um 10.52 Uhr geloggt.

TFTC

gefunden 31. August 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Geowolf lag dieser auf der Strecke zur Brücke schnell noch mitgenommen. Danke

gefunden 10. Juni 2010 jgraef hat den Geocache gefunden

Beim Kundenbesuch noch schnell eingesammelt.

TFTC jgraef

gefunden 24. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Grenzcache konnte ich schnell fündig werden!

TFTC, WittiJack

gefunden 13. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch der war schnell gefunden

TFTC kadett11

gefunden 12. September 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Hier haben wir den Cache schnell gefunden, doch mit meinem Auto wäre ich fast rückwärts gegen die Leitplanke gefahren. Man muss schon die Augen aufmachen!
TFTC
Hoffi1986

gefunden 29. Juli 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

15.15 Uhr

Letzte Station der Runde um Gerstungen. Im Team mit "schwarzer Drachen" schnell gefunden.

TFTC sagt nemalot

gefunden 04. Juli 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

13.05 Uhr:Vorsicht an der Straße - besonders mit Kindern!
Eberolf

gefunden 26. Oktober 2008 delete_129861 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 14. August 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Nachdem mein GPS beim 1. Anlauf der Meinung war, das der Cache im Dickicht liegt, hat es seine Meinung heute geändert und mich direkt zum richtigen Baum geführt.[:)]

gefunden 31. Juli 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Den habe ich im "Vorbeifahren" rasch loggen können.

Danke und Gruß,
forerster

 

nicht gefunden 19. Juli 2008 delete_129861 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 18. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon bei GC geloggt!

Woodwalker2006

gefunden 01. Juni 2008 schnubbelchen hat den Geocache gefunden

cache gut gefunden bin , aber leider noch nicht dazugekommen die cache runde zubeenden.

lg schnubbelchen

gefunden 13. April 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Wieder einer auf meiner heutigen Tour .
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

gefunden 09. Februar 2008 Tiefflieger hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 27. Dezember 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache unserer Gerstungen- und Grenztour, die wirklich sehr interessant war!

Vielen Dank für den geschichtlichen Ausflug sagen
die Knicklichter aus NRW

gefunden 25. November 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen auf Tour im Grenzgebiet
Der Kleine wurde fix entdeckt.
Tom

gefunden 17. November 2007 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Hab mich Heute in und um Gerstungen als Grenzgänger versucht und auch diesen auf der Tour geloggt.

Das Logbuch war sehr feucht.

Oldboy2

gefunden 14. November 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Grenztour mal eben gelogt.

 

 

 

 

Gruß

 

Hugi

gefunden 20. Oktober 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Und gleich der nächste Grenzcache. Danke sagen F_&_U

gefunden 17. Oktober 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Vinda und Begleiter Julian auf unserer 3-stünigen Cachetour per Fahrrad gut gefunden, hatten ihn erst übersehen, aber dann doch noch fündig geworden, war heute wirklich viel Laub auf dem Boden .
Den dritten Cache dieser wunderbaren Serie .


TFTC

gefunden 11. Oktober 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Hier wollte das GPS nicht so wie wir, haben ihn aber doch noch gefunden.
Danke und viele Grüße
michael01

gefunden 29. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Cache schnell und problemlos gefunden.

Gruß mamy(1)

gefunden 28. August 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Und jetzt mal kurz in den Westen - aber ohne Mauer  :-) - Danke für den Cache. Kartenkai

gefunden 25. August 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

gefunden 25. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Gerstungen Tour gut und schnell gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 25. August 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von den PL Gerstungen noch ein paar der Grenzcaches mitgenommen. Danke für diese Cacheserie.
Gruß Martin

gefunden 22. Juni 2007 cato44 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache aus der Nachbarschaft! War FTF 8) 8) Thanx, Grüße cato44