Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

One Degree of Separation - ageta

von GluePi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.420' E 006° 53.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2006
 Gelistet seit: 21. Juni 2007
 Letzte Änderung: 05. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC39EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
290 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eigentlich sollte dieser Cache "Der Kick bei kik" heissen. Da ich aber noch eine Dose aus dem ODS-Projekt loswerden wollte, musste ich diesen Titel wählen. Wer den besonderen Kick liebt, sucht diesen Cache zu normalen Öffnungszeiten

Hinweis: Da die Koordinaten nicht so genau sind, sucht bitte im Radius von max. 10 Metern von der Eingangstür von "kik".

Zum ODS-Projekt auf den Link am Ende klicken:
Dieser Cache wurde im Rahmen des "ONE DEGREE OF SEPARATION Geocaching Project" gelegt. Dieser Micro stammt von: m.zielinski, Hamburg ODS GCXKRR!


Note:
Da mehrfach die Frage aufkam, warum ausgerechnet HIER ein Cache liegt, gibt es eine einfache Erklärung: Da ich als Auswärtiger einem Einheimischen nicht eine gute Location wegschnappen möchte, habe ich einen eher unspektulären Ort gewählt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cltzära oraögvtra jbuy Uvysr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für One Degree of Separation - ageta    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. September 2013 GluePi hat den Geocache archiviert

Ich bin vor geraumer Zeit umgezogen und habe den Cache abgegeben. Leider wird er aber jetzt nicht mehr gepflegt. cU

gefunden 11. November 2012 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

Dieser Cache gab mir heute Abend dreifach einen Kick!
Ich hatte mir extra den Sonntagabend ausgesucht, da ich dachte dass hier nicht mehr so viel los sein wuerde.
Doch weit gefehlt.
Bei der Suche wurde ich offensichtlich von einem Muggel mit Doggel beobachtet, also schaute ich mir die Auslage im Geschaeft (?) an. Dann weiter gesucht allerdings ohne Taschenlampe um nicht weiter Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Auf einmal dachte ich, die Dose wird doch wohl nicht .... ? Doch da war die klassische Kontur zu erkennen. Also einmal ganz lang gemacht und da hatte ich sie.
Auf der anderen Strassenseite wurde der Fund gesichtet und ein Plaetzschen fuer den Teamstempel gesucht. Auch schon ein Abenteuer (siehe Bild).
Die dritte aber schwierigste Herausforderung war aber das Zurueckbringen der der Dose. Ich brauchte 5 !! Versuche.
In der nahgelegenen Lokalitaet fand offensichtlich eine Veranstaltung statt. Staendig kamen neue Fahrzeuge an und suchten auf den Parplaetzen eine Abstellmoeglichkeit. Bei einem der Annaeherungsversuche kam doch tatsaechlich Jemand aus dem Hauseingang. Auch der Muggel mit Doggel, ja genau der von vorhin, begegnete mir nochmals. Also noch eine Runde laufen. Endlich zeigte sich eine Pause die ich schnell nutzte.

Liebes Team-Rulez, bitte doch das Logbuch austauschen. Es findet sich wirklich kein Platz mehr darin. Leider hatte ich nur meine kleine Ausruestung dabei und da fehlt leider ein Ersatzlogbuch. Sonst haette ich es eingefuegt.

Vielen Dank und beste Gruesse
KKNler

TFTC

gefunden 08. Juli 2012 Fussballking hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 10. April 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1187

+1

gefunden 28. Oktober 2011 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Dank Hint war das eine flotte Angelegenheit.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

gefunden 23. September 2010 Geistercacher hat den Geocache gefunden

ich hab mir diesen besonderen "Kick" angetan halt gegen Mittag, alles schön voll Muggels aber trotzdem gut gefunden.
Meine Größe reichte auch aus, um dran zu kommen und ihn wieder zu verstecken
TFTC die "Geistercacher"

gefunden 18. September 2010 DocDope hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit als Nicht gefunden geloggt, bin ich diesen Cache nochmal angegangen um diese Schmach zu tilgen.
Und so war es kein Problem ihn zu finden.

gefunden 12. August 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war mit dabei [:)]

hat viel Spass gemacht mit dem Team das Wochenende zu verbringen und danke
auch an die vielen fleissigen Dosenleger

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer KBL Tour gut gefunden.

gefunden 24. Dezember 2009 uthis hat den Geocache gefunden

Was länge währt wird endlich gut. Nachdem wir hier schon einige Male geschaut hatten, haben wir ihn heute nach dem weihnachtlichen Verdauungsspaziergang auch entdeckt.

UTHIS (I, D, J)

nicht gefunden 13. August 2009 DocDope hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. :-(

Hab den "Kik" gesucht und gefunden, aber leider nicht den Micro. Nach dem 2. vergeblichen Versuch im Regen aufgegeben.

Man glaubt ja nicht was so da in der Nacht rumkriecht. Vorallem dass dann noch Muggles en gros unterwegs sind.

Schade

DocDope

gefunden 07. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Trotzdem sofort erkannt. (freu).

Danke für den Cache,JOJEVA

gefunden 21. Mai 2009 HuM hat den Geocache gefunden

Okay, wir haben nicht den Challenge genommen, während der kik-Öffnungszeiten das Döschen zu heben, dafür aber augenscheinlich am Ende einer Trainingseinheit des Selbstverteidigungskurses im Obergeschoss ;-)

Ergo hat Heben und Wiederverstecken etwas gedauert, ansonsten aber feiner, schneller Cache.

TFTC,
HuM

gefunden 18. Januar 2009 papayateam hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden... Nettes Versteck!

TFTC!
papayateam

gefunden 25. Dezember 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
wirklich keine tolle Gegend, aber vom Radar getilgt!
Frohe Weihnachten und Grüße
Rheinflut1995

gefunden 23. November 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Da wir auf den besonderen "Kick" gerne verzichten wollten, sind wir dieses Döschen Sonntag morgen suchen gewesen. Aber sogar dann war es schwierig wirklich alleine zu sein. Danke für die Dose!

T4TC Tona & Yo

gefunden 26. Oktober 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Das ist ganz schön lange her, dass ich diesen cache (an einem Sonntag) gefunden habe. Hier nun der Nachtrag auf OC.

gefunden 19. Oktober 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Am Sonntag ist das hier recht problemlos, wenn auch noch der ein oder andere Muggel sich im oberen Stockwerk ertüchtigen möchte.
Mit Hilfe des Hints war der Cache schnell entdeckt.
Danke für das Verstecken.
#832

gefunden 18. Oktober 2008 Team weltperrad hat den Geocache gefunden

Das gab uns den Kick!
Mit dem Hint schnell gefunden.

 Danke!

gefunden 30. August 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Nummer drei für Cachinghund "Sunny", "Estrella85" und mich für heute. Schnell und gut gefunden! Schöne Gegend!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Trade: no trade.

gefunden 16. August 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Waren heute hier in der Nähe auf einem Fest und mussten den Cache natürlich mitnehmen. Wirklich witzige Idee und relativ schnell gefunden.

TFTC aus Fulda (#73)

gefunden 20. Juli 2008 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagrunde schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Marianne und Klaus

gefunden 31. Mai 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor ein paar Tagen entdeckt - war allerdings zu feige, ihn bei Geschäftsbetrieb zu heben.
Heute um 1:22 Uhr war es aber kein Problem.

Vielen Dank!
Grüße,
Bastian

gefunden 22. Mai 2008 omnicache hat den Geocache gefunden

22.05.2008 / 18:20 / #322

Wir haben uns heute mit zwei Tradis im Kölner Westen vergnügt. Dieser war einer davon. Vielen Dank für diesen nahezu unerreichbaren Cache in Bickendorf.

No Trade

TFTC
omnicache

gefunden 11. Mai 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Yippie! - Nach sehr nettem Kontakt mit dem Owner doch gefunden. Tolles Versteck!

Gruß von um die Ecke

GluePi

gefunden 19. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1152#

Heute auf der 2. Kölner Tradi Tour mit Markus und Tim von der Zeusi 6er-Bande gut gefunden.

Hat wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Euch, danke dafür und auf ein nächstes Mal!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 28. Januar 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Nach Ladenschluss recht gut gefunden. Da braucht man aber echt lange Arme!

gefunden 27. September 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#489

Frau Lehrerin, ich weiß was... JonnyCache ist groß genug!

TFTC,
eifler72

gefunden 27. September 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

in dritten Anlauf
erst wartete jemand direkt am Cache und er wartete länger als wir
dann war da einfach zu viel los
aber heute hurra haben wir den Cache schnell und einfach gehoben
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 27. September 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#629, 23:30 (11/11)
Eigentlich hatten wir geplant, schon längst auf dem Heimweg zu sein. Aber zum Abschluss unserer Köln-Tour wollten wir noch einmal nachschauen, ob Zitronenkern groß genug für diesen Cache ist. Wir glauben nein, aber sie hat es trotzdem geschafft zu loggen.
TFTC
J&S (zs. mit Eifler72)

gefunden 04. Februar 2007 2sneakers hat den Geocache gefunden

ROFL das hat aber von der Größe her nur so gerade gereicht  :) Während ein Teil Schmiere stand (was heute sowieso nicht nötig war weil alles menschenleer war) konnte der andere Teil sich recken und strecken, um endlich mit den Fingerspitzen dranzukommen [:)].
TFTC, 2sneakers

gefunden 28. Januar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute war hier nichts los. Da fällt man ja noch mehr auf, aber ich habs geschafft!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 28. Januar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute war hier nichts los. Da fällt man ja noch mehr auf, aber ich habs geschafft[;)]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 20. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

10.50h #841
Heute mit Ralf_SG und the hagrid auf Köln Tour. Dabei auch diesen Cache besucht.
TFTC

gefunden 12. November 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wir brauchen uns nicht beklagen, denn wir wußten was uns erwarten würde.
Bei 185cm Körpergröße mußte ich dennoch Esel-streck-dich spielen. Den echten Kick gibt es aber wahrscheinlich doch nur während der Öffnungszeiten.
Gruß Homer Jay

gefunden 28. Oktober 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gefunden - nicht mehr und nicht weniger.

gefunden 14. Oktober 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ich wollte vieles schreiben, aber das spar ich mir dann doch besser. [V]

gefunden 01. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Frage die sich unser Vorlogger gestellt hat: "Warum ist hier gerade ein Cache..." haben wir uns auch gestellt. Na zum Glück war heute Sonntag und das Geschäft somit dicht.

BB's

gefunden 27. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Köln zum Shoppen noch schnell diesen Cache mitgenommen. Dabei hat meine Frau bei Kik direkt mit dem Shopping anfangen können.

Ich weiß zwar nicht, warum gerade hier ein Cache ist, aber dennoch vielen Dank.

Gruß Roland

gefunden 27. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Köln zum Shoppen noch schnell diesen Cache mitgenommen. Dabei hat meine Frau bei Kik direkt mit dem Shopping anfangen können.

Ich weiß zwar nicht, warum gerade hier ein Cache ist, aber dennoch vielen Dank.

Gruß Roland

gefunden 18. September 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]
Dreistes Versteck, aber mit der entsprechenden Größe fair [:)]!

Vielen Dank
Thoto