Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Abkuerzung

Der micro an der Stillen Oder

von risou     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 41.000' E 014° 04.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 24. Juni 2007
 Gelistet seit: 24. Juni 2007
 Letzte Änderung: 25. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3A27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als wir vor einigen Wochen von Hohenwutzen zur cachekontrolle der Flutzeichen-Serie fuhren,
meinte unser Navi jetzt unbedingt diese Abkürzung nehmen zu müssen.
Also immer der freundlichen Stimme hinterher.
Quer durch einen sehr ruhigen Teil des Oderbruches führt diese Strecke.
Wir beschlossen damals schon vage: hier sollte ein cache hin, sozusagen als Verbindung zwischen Battle of Cedynia und
Flutzeichen.
Heute war es dann soweit.
Da die fertig bestückte Munikiste schon seit einiger Zeit spazieren gefahren wird und ein Ausflug nach Polen (mit Munikiste im Kofferraum???)
anstand wollten wir diese hier lassen.
Aber wo?
Einen passenden Ort dafür haben wir noch nicht gefunden,
also gibt es erst einmal diesen magnetischen micro hier zu heben.
Genieße die Stille und Weite des Ortes,
so viel Verkehr gibt es hier nicht!
Falle nicht ins Wasser und halte dich fest!

Bilder

Der Nachbar
Der Nachbar
Die Stille Oder
Die Stille Oder
Die Stille Oder 1
Die Stille Oder 1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abkuerzung    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 41.000' E 014° 04.000', verlegt um 16 km

gefunden 09. Oktober 2012 rasenderroland hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Straße ist z.Z.für KFZ gesperrt!

gefunden 31. Juli 2011 blossom_ hat den Geocache gefunden

Amglermuggel sind offensichtlich nicht sonderlich cacje-affin
Gut gefunden
TFCT

gefunden 30. Oktober 2010 okteam12683 hat den Geocache gefunden

Mit dem Nachbarn ein wenig Smalltalk gemacht...dann Dank seiner Hilfe auch relativ schnell geborgen und noch ein kleines freies Stück am Logbuch erwischt(ist voll)...Herrliches Wetter, ein gelungener Tag..Laughing

gefunden 17. August 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck , erst den Nachbar umarmt , dann den Cache schnell gefunden und geloggt TFTC

gefunden 22. Mai 2009 Lars73 hat den Geocache gefunden

Trotz des vielen Verkehrs über der Brücke die dose nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache sagt Lars73!

gefunden 15. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1268[/b] 15. Juli 2008 16:15 Uhr

Vom Cache 25 Meter, GC14BHQ kommend den Cache nach kurzer Suche gefunden. Die Koords zeigten zur anderen Straßenseite, aber trockenen Fusses diesen dann ohne weitere Probs gefunden und geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 15. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1268</b> 15. Juli 2008 16:15 Uhr

Vom Cache 25 Meter, GC14BHQ kommend den Cache nach kurzer Suche gefunden. Die Koords zeigten zur anderen Straßenseite, aber trockenen Fusses diesen dann ohne weitere Probs gefunden und geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. Juni 2008 daister hat den Geocache gefunden

"Quer durch einen sehr ruhigen Teil des Oderbruches führt diese Strecke." - Das war doch wohl nicht euer Ernst.
Heute jedenfalls glich das Verkehrsaufkommen dem der Autobahn A11 Richtung Ostsee bei Ferienbeginn.
Ich habe mir wieder meinen Alibi-Fotoapparat gegriffen und auf Landschaftsfotograf gemacht. Trotzdem war es nicht leicht, direkt zum Cache zu gelangen (das letzte Stück).
Jedenfalls habe ich jetzt in dieser Ecke des Oderbruchs lauter Smilies auf der Karte.  :D  :D  :D
TFTC

gefunden 16. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2008 Morkeleb hat den Geocache gefunden

Dachte garnicht das da soviel Verkehr ist.

Schönen Gruß von Morkeleb