Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Schöne Aussicht

von südschwede     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.551' E 013° 34.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juni 2007
 Gelistet seit: 24. Juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3A44

29 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie der Name schon sagt . Dort habt Ihr eine wunderbare Aussicht von der Greifswalder Oie bis zum Kap Arkona .Tolles Wetter natürlich vorausgesetzt . Meine Empfehlung : sucht den Cache zum Sonnenuntergang Wink .

Der Weg ist ein eine ganz schöne Schotterpiste , also langsam fahren 

Cacheinhalt  :  Schlüsselband - Radiergummi - Schlüsselanhänger - Golfball - Stift - Logbuch 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagra erpugf orvz tebßra Ebgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 08. November 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 31. Oktober 2012, 16:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 31.10.2012 um 16:55 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Nach einem Besuch im Haus am Ende der Straße, wollten wir noch einen kleinen Abschluß-Tradi für unsere Mini-Tour suchen. Und aufgrund ihrer Nähe bot sich diese Dose hier an. Bei eisiger Kälte machten wir uns auf den Weg zu den Koordinaten und mußten dann leider feststellen, daß es da definitiv nichts zu finden gibt. Erst eine sehr großzügige Erweiterung des Suchradius führte zum Erfolg. Die Dose lag letztendlich 21 Meter von den Koordinaten entfernt. Aber egal. Vielen Dank fürs Verstecken!

Hinweis 20. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

Hinweis 08. Juni 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Im GC-Listing gibt es anderen Koordinaten, die könnten genauer sein: http://coord.info/GC14QA1

gefunden 22. Mai 2012 Team Falkenauer Aue hat den Geocache gefunden

Bei unseren Kurzurlaub auf Rügen haben wir mal ein paar Cache´s erledigt! Dieser war dabei! :)

Beste Grüße!

"Team Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

gefunden 10. April 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir auf dem Weg zum Cache (wegen der vielen Schlaglöcher) im Auto ordentlich durchgeschüttelt wurden, konnte die Dose dank des Hinweises ohne Probleme gefunden und gelogt werden. Leider war heute die Aussicht nicht so toll. DFDC

gefunden 07. April 2012 Heidegeist1 hat den Geocache gefunden

War zusammen mit *virusice* da.

Danke für den Cache.

gefunden 07. April 2012 *virusice* hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Heidegeist1 war das der erste Cache ever! Wir wussten nicht genau, wonach wir eigentlich suchen und waren mit Smartphone inklusive GeoCompass unterwegs- dementsprechend nicht 100%ig am richtigen Fleck. Der Hinweis hat uns dann die passende Richtung gewiesen!
Vielen Dank für den Cache! :)
Herzliche Grüße von der Insel Rügen!

gefunden 20. März 2012 Jappy hat den Geocache gefunden

Denn Caches hat unser sohn Max gefunden.

gefunden 12. August 2011 Deejay1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Leider hat es bei uns geregnet und wir wollten nicht auf den Sonnenuntergang warten. Gemeinsam gefunden mit chorsch.

gefunden 12. August 2011 Chorsch hat den Geocache gefunden

War ein super Cache der große rote ist gut eingewachsen aber
gefunden in Zusammenarbeit mit deejay1

gefunden 28. Juni 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Auch hier war die Dose nach kurzer Suche schnell gefunden.
Die Koords sind wirklich etwas im Off aber dank des Hints war es kein Problem.
Ein tolle Aussicht von hier auf die Ostsee und den Bodden!
DFDC!
[/blue]

gefunden 15. November 2010 sassnitzer hat den Geocache gefunden

vom Feld aus auch mit leicht abweichenden Koordinaten gut zu finden...

 Gruß Oli & Peggy

nicht gefunden 12. Juli 2010 h1ghtower hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund der Ungenauigkeit der Koordinaten leider auch hier ein DNF. Kein Spoilerbild dabei und keine Zeit um noch lang zu suchen. Beim nächsten mal dann.

gefunden 23. Mai 2010 bender2004 hat den Geocache gefunden

10:12, Found it with Cachebox!
Vor unserer Heimreise wollten wir die schöne Aussicht genießen. Leider war es zu diesem Zeitpunkt noch etwas diesig. meine Koordinaten waren ca. 25 m off. Ich weiß nicht genau, ob es an meinen GPSR liegt, da ich gestern schon mal solch ein problem hatte. Ich habe die Position mit meinem gerät mal eingemessen. Vielleicht kann ein nachfolgender Cache ja mal kurz die Koordinaten überprüfen, (wäre nett): N 54° 30.533 E 013° 34.456.
Dank des Spoilerbildes haben wir den Cache dann gut gefunden.
IN/OUT: nix
Danke fürs Zeigen.
bender2004

gefunden 17. April 2010 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Ganz schön und ganz schön windig.

gefunden 26. September 2009 fantavier hat den Geocache gefunden

Super Aussicht! Leider konnten wir keinen Stift finden und uns somit nicht eintragen...

gefunden 24. September 2009 rabbits5 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2009 sommer70 hat den Geocache gefunden

Ja der Cache macht seienem Namn alle Ehre!

Danke sagen sommer + crew

Hinweis 25. Januar 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

@Owner: Bitte mit GC14QA1 verlinken und Koordinaten-Update auch hier vornehmen.
Neue Koords sind laut http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=8d81752d-39ad-45e9-99b0-f7f240efe97b


N 54° 30.528 E 013° 34.440

Gruß

gefunden 21. September 2008 EDOK hat den Geocache gefunden

das war ne tour .....

von binz mit dem rad hierher ..... der zuweg ist beschwerlich aber erst nach dem man ihn überhaupt gefunden hat ...... an ort und stelle steht ein grosser bagger und ein wunderschönes loch für einen zukünftigen funkmast .. die aussicht entschädigt aber in jedem fall

konnte den cache jedoch retten und an

 N 54 30.474
E 013 34.303 ..... ablegen ( es ist eine ca 100m entfernte buschinsel )

er müsste jedoch sicherlich noch besser versteckt werden - leider kam dann die polizei und ich musste mein vorhaben abbrechen um den beamten das geochaching zu erklären .....

alles in allem ein geniales abenteuer :-))

 grüsse

 

edok

gefunden 25. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Immer wieder erstaunlich, das diese Feldwege auf Garmin-Kartenmaterial als zu routende Strecken berechnet werden. Aber das erspart einem das Umschalten auf die Topo und das manuelle Suchen eines Zugangs :-)
Der Ausblick dort war uns auch ein paar Fotos wert.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 20. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Mit unserem Cache-Mobil war es kein Problem, bis an den Cache zu kommen.
Vielen Dank für die "Schöne Aussicht" sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 15. August 2008 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Nach dem Badetag noch mal einen Cache suchen. Das Versteck wurde von meiner Frau gefunden. Ich irrte auf dem Kornfeld rum. Aussicht ist wirklich sehr schön.

Danke vom Team RAHELY

Hinweis 11. August 2008 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mit Geocaching-Cache GC14QA1 verlinken. Danke!

gefunden 16. Juli 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm, trotz mäßigen Wetters konnten wir weit gucken. Nur mit der Nahsicht hatten wir Probleme. Auf der Koordinate stand ich ahnungslos im Kornfeld, der große „Hier ist war Interessantes“-Zeiger (Funkturm) war viel zu weit weg, und der Hint blieb uns zunächst auch verborgen. Aber da man hier spazieren gehen soll taten wir das dann auch und wurden schnell fündig.

IN: Haribo Astronaut

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#45

gefunden 23. Juni 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Da wir einen anderen Weg gewählt hatten, mussten wir zum Schluss noch eine Querfeldein-Wanderung in Kauf nehmen.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 20. Januar 2008 Nicky & Raller hat den Geocache gefunden

Da glaubt man, daß man alle Ecken von Rügen kennt und dann so etwas...! :-) Dieser Cache trägt seinen Namen zu Recht! Schnell gefunden und mühelos geloggt!

gefunden 02. Januar 2008 Smo hat den Geocache gefunden

Bei fuerchterlicher Kaelte und eisigem Wind konnten wir die Aussicht nicht wirklich geniessen, also fix den Cache gelogt und wieder ab in den warmen Wagen :)

IN: DE-Geocoin

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 31. Dezember 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt haben wir uns geschworen uns als nächstes Auto einen Geländewagen anzuschaffen. Schöne Aussicht.

Danke sagt das Team pa&ul

gefunden 12. November 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Nachdem mir das nahegelegene Grosssteingrab noch zu verregnet war, habe ich erst einmal einen kleinen Abstecher hier her gemacht. Spannender Anfahrt, doch ich habe meinem Cachemobil auch schon wesentlich schlechtere Wege zugemutet.
Den Cache selber konnte ich nach kurzer Suche finden. Auf dem Rückweg zum Grossteingrab habe ich dann noch einmal am Hang angehalt und habe die Ankunft eines Fährschiff beobachtet.

POLXS

gefunden 20. Oktober 2007 bypassbert hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Netter Cache.

gefunden 14. Oktober 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Herbstwetter auf Südschwede-Cachetour. Nach der Wanderung zum Großsteingrab und zum Golfplatz Sassnitz und kurzer Verschnaufpause zurück am Parkplatz dann eine weitere kleine Wanderung von dort querfeldein über Wege und Äcker zur schönen Aussicht, die bei diesen klaren
Wetterbedingungen (Sonne, 13 °C) wirklich grandios war! Danke fürs Hinlocken! Gruß Lex

gefunden 31. August 2007 George17 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wanderung die rundum schöne Aussicht genossen. Den Cache dann schnell gefunden.

 IN/OUT nix

 

Danke für den schönen Cache sagt George17+ Georgine 

gefunden 09. August 2007 3erteam hat den Geocache gefunden

Wir waren da - als erste. Keine Trampelpfade. Trotzdem schnell gefunden. Schöne Fotos gemacht. Lieber Südschwede, du hast uns auf unseren Schatzsuchen über ganz schöne Straßen geschickt. So'n Golf hält das aus. Danke. 3er Team

in: Donnerkeil, Radiergumme 

out: Golfball