Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Binger Ausblick

von Saeko76     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.075' E 007° 53.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juni 2007
 Gelistet seit: 28. Juni 2007
 Letzte Änderung: 08. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3A86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Multi mitten in Bingen Begebt Euch zu den genannten Koordinaten

Hier befinden sich Kuenstler Steine. Wieviel sind es?

Die Anzahl der Steine = Y
So, nun geht zu
N 49°58.(Y x 50 + 7)
E 007°53.(200 x Y + 375)

Die magische Zahl ist 5+1

Den Cache nur von 10 bis 18 Uhr heben, und passt auf die Muggels auf!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Binger Ausblick    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. September 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Während meines Krankenhausaufenthaltes gefunden. Vielen Dank fürs zeigen. cellemochum

gefunden 04. März 2011 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Hunde-Runde auch hier noch schnell vorbeigeschaut. Bis jedoch endlich ein Parkplatz gefunden war, zeigte die Uhr schon kurz nach 1800 an. Also den Versuch gewagt und zur Finallocation vorgedrungen. Ein schöner Ausblick. THX

gefunden 03. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 11. November 2010 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Nette Idee einen cache mit einer solchen Aussicht zu verstecken. Hier wäre ich sonst bestimmt nicht hin gekommen. DFDC

gefunden 09. November 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Das war ein lusitger Abend trotz miesem Wetter. Zuerst einen Rudel FTF gemacht mit einem Sonderfund am Anfang, anschließend einen netten Abend beim Dönern verbracht mit einer super Modenschau und 8beinigem Getier zur allgemeinen Belustigung. Danke für den netten Ausblick auf Bingen die beiden Dosen und den Rest der Truppe die dabei waren ajokoira

gefunden 19. Mai 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Im Morgengrauen ohne Muggel schnell gefunden. TFTC

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 05. Oktober 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten waren recht schnell ermittelt, aber wie kommt man dahin, wo der Pfeil des GPS hinzeigt?
Nach einer kleinen Odyssee durch das ............... haben wir den richtigen Zugang gefunden.Das war ja fast schwieriger als im Gelände. Zum Glück gibt es entsprechende Pläne im Aushang. Am Final hat der kleine E. dann den richtigen Riecher gehabt.
Eine ganz tolle Aussicht hat man von hier, schön ausgesuchter Cache, der mehr Besuche verdient.
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 16. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Ein ungewöhnliches, wenn auch schönes, Fleckchen.

gefunden 29. Juni 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ahhh,
endlich habe ich diesen Mystery gelöstWink, und wen trifft man in schwindelnder Höhe ? Den Hr. Oberst - naja wenigstens STF Laughing.
Sehr schöne Aussicht hier oben, wieder ein Platz, den ich  noch nicht kannte.
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine neue PerspektiveEine neue Perspektive
Noch eine neue PerspektiveNoch eine neue Perspektive

gefunden 29. Juni 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

FTF!!!

 

Das ist mir jetzt schon ein wenig peinlich schon wieder zu geschlagen zu haben.

 

Egal!

Sehr schöner Cache!

 

Der Oberst