Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Der alte Bahnübergang

Der alte Bahnübergang

von Ziegi und Horni     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.694' E 009° 28.759' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. Juni 2007
 Gelistet seit: 28. Juni 2007
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3A87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Multi, der euch zum "alten Bahnübergang" führt. Dieser Bahnübergang hat eine Besonderheit, die man heutzutage nur noch selten findet.

Die beste Parkmöglichkeit findet ihr in Dörnhagen, Guntershäuser Str.
Weglänge: ca. 2 km. Zeit ca. 50 - 60 min.

Diese Strecke kann man zu Fuss oder per Rad zurücklegen.
Falls jemand der Meinung sein sollte, diese Strecke mit dem KFZ abzufahren, dann wollen wir es nicht wissen. Behaltet es für euch.
Logeinträge diesbezüglich werden gelöscht.

Der Multi besteht aus zwei Stationen plus Ziel.

Cache-Inhalt am Ziel: Dose mit Logbuch. Stift mitbringen.
Bitte alle Stationen wieder gut tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba Rvaf: Fgrva hagre Fgrva.
Fgngvba Mjrv: Uähfyr qnuvagre, Rpxr ibz Xvrforrg.
Mvry: Vz Onhz, snfg tnam hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der alte Bahnübergang    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Februar 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 18. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich hier nicht fündig werden. In GC wurde bereits mehrmals DNF geloggt, bitte Warten, Danke!

gefunden 07. März 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

heute gefunden, danke 

gefunden 06. April 2010 der kleine Hobbit hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf einer Radtour geloggt

Danke für den Cache  der kleine Hobbit

gefunden 27. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt. War echt klasse , TFTC Zipper 92

gefunden 27. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt, danke Bluebirds.

gefunden 18. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Haben das Ziel nach langen suchen um 11 Uhr gefunden, haben sehr lange an der ersten Sation gegrübelt. Die zweite Station war schnell erledig und das Ziel, oha.....den Bahnübergang 3 mal überquert...aber dann gemerkt das wir noch ein paar Meter vom Ziel weg waren. Naja war ganz Lustig mit Momoya und den Fahrrad on Tour zu sein.

Gruß rene.kilian

gefunden 18. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

hallo,

heute habe ich den Multi-Cache goben. Es war ein gunter Weg, aber auch sehr schwere Verstecke. Es war sehr lustig.

 LG Momoya 

gefunden 02. April 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden TFTC

Timbuktu82

gefunden 13. Oktober 2008 skorpionks hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt.
Gruß skorpionks

gefunden 21. September 2008 die4Waldis hat den Geocache gefunden

Unser erster Multicache. Alle Caches wurden durch den kleinen J.B. gefunden. Macht Spaß!

gefunden 10. August 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Da war in den Aufzeichnungen etwas Unvollendetes. [?]
Also heute hin zu dem Punkt und es war der alte Bahnübergang.

Danke für den Marsch

gefunden 23. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

ACHTUNG!!!  Am Sonntag schwer zu heben, da viele Muggels unterwegs sind.

gefunden 23. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Muggels über Muggels, aber am Sonntag ist auch nicht anderes zu erwarten gewesen, dennoch sicher geloggt!

gefunden 27. August 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hund einen schönen Spaziergang gemacht.

Natürlich ist meine Frau auch immer dabei.

Alle drei im guten Zustand.

Danke.

E&W&T 

gefunden 12. August 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Dieses ist der letzte für Heute.
Die erste Station hatten wir schon vor einiger Zeit gemacht. Zum Glück? Denn der Stein ist verlegt worden.
Ob die Dose noch da ist wissen wir nicht, es war zu viel Betrieb dort.
An der Schranke mussten wir auch etwas länger warten.
Beim Final mussten wir schnell loggen - ganz schön was los hier am Sonntagsmittag.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 29. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Regen-Cache-Tour mit Comodín diesen Cache angegangen und alle Stationen gut gefunden. Nur beim Finale waren wir etwas enttäuscht, da gab es doch tausend bessere Verstecke in der nähe des Bahnübergangs!
THX4$
Deadman

gefunden 28. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi, aber sehr ärgerlich, wenn man an`s Final möchte und dann nicht auf die andere Seite kommt. Ich hatte Glück, der Wasserstand war so, dass man gerade noch durch konnte.

Vielen Dank

Sandra

gefunden 08. Juli 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Bahnübergang auch diesen Cache gefunden. Die Dose war auf - der Deckel lag daneben. Ist aber alles i.O.

TFTH
Hase5000

gefunden 07. Juli 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

als zweiter heute um 16:30 gelogged, sehr netter übergang, wenn man weiss wie die technik funktioniert um rüber zukommen. danke war ein toller weg.

CASHEWKERNE

gefunden 29. Juni 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Mein Erster auf heutiger Tour. Hier bin ich diese Woche schon einmal vorbei gekommen.

Vielen Dank

Peter