Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Frauen-Cache

Kleine Box

von Sectio aurea     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.984' E 011° 05.189' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juni 2007
 Gelistet seit: 30. Juni 2007
 Letzte Änderung: 07. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3AAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung neue Koordinaten!!!
N 50° 58.488 E 011° 04.471

Nachdem dieser Cache leider gumuggelt wurde hoffen wir nun nach langem Suchen endlich die richtige Location und ein gutes Versteck gefunden zu haben.

Eingerahmt von einem Schuhgeschäft, Gärten, einer von Erfurts Kasernen und einer schönen Aussicht sollte dies den Ladys genehm sein.

In diesem Cache sollen ausschließlich Sachen getauscht werden, die Frauen irgendwie nützlich sein können.

Natürlich dürfen sich hier auch die Männer loggen, aber wenn ihr was tauscht dann denkt an die Mädels. Und bitte keine dummen Kommentare zum Inhalt.

Man kann ein paar Meter vom Cache entfernt parken.

Viel Spass beim suchen!

Team Sectio aurea

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Thzzv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frauen-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.984' E 011° 05.189', verlegt um 2.9 km

Hinweis 19. Juli 2007 Sectio aurea hat eine Bemerkung geschrieben

Die Einträge vom 14.07. die gemacht wurden, als das Logbuch im Männer-Cache lag wurden gestrichen. Bitte sucht den Cache erneut und tragt euch ehrenhaft ein.

Danke! 

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.488' E 011° 04.471', verlegt um 2.9 km

gefunden 10. Juli 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Ich erlaube mir ebenfalls, den Cache als gefunden zu dokumentieren, habe noch andere Restgegenstände gefunden (Logbuch!!!) und Cachekarte, diese befinden sich nun im MÄNNERCACHE - ihr könnt dies also wieder verwenden!

Gruß Nuglaz und trotzdem TFTC!!

gefunden 09. Juli 2007 bogerd hat den Geocache gefunden

Cache Logs
 July 9 by bogerd (166 found)
ACHTUNG / GEMUGGLED!
Nachdem ich heute nachmittag den Cache ansteuerte, fand ich nur noch den Deckel und drei Inhaltsgegenstände vor!
Ich habe die Sachen in "vorübergehende" Verwahrung genommen und erlaube mir, den Cache als gefunden zu loggen!
Danke für die Idee, die aufgrund der Bilder zunächst in eine andere Richtung deutete.
Gruß und gute Genesung an sectio aurea!

gefunden 02. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Die längste Zeit habe ich mit meiner richtigen Wahl des Parkplatzes verbracht. Den Cache dann schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße Yalla

gefunden 01. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

19:00 Schnell gefunden, not trade. TFTC

gefunden 01. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden