Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Airport-Erfurt

Kleine Box, kann auch als TB-Hotel genutzt werden kann

von Sectio aurea     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.395' E 010° 58.009' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juni 2007
 Gelistet seit: 30. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3AB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
458 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Nahe am Flughafen Erfurt-Bindersleben gelegen.

Kleine Box die auch als TB-Hotel genutzt werden kann.

Man kann 20 minuten kostenlos parken bei
N: 50°58.491 E: 10°57.642

Viel Spass beim suchen!

Team Sectio aurea

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz Teüafgervsra hagre Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Heli
Heli

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Airport-Erfurt    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. Mai 2018, 22:54 RostiWE hat den Geocache gefunden

Über GC am 26.05.2010 gefunden.

RostiWE

Hinweis 18. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. November 2011 13081955 hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Out:0 , in:1 Auto

TFTC 13081955

gefunden 22. August 2011 westi65 hat den Geocache gefunden

Nach unserem heutigen Bummel durch Erfurt hier auf der Rückfahrt nach Hause vorbeigekommen. Eigentlich ist er mittlerweile sogar gut ohne GPSr zu finden. icon_smile_wink.gif

Danke fürs Verstecken.

gefunden 27. Juli 2011 Tippery hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2011 DasTin hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 10. April 2011 The Smartiis hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Lächelnd Gehoben,siehe Geocaching.Bodo

 

gefunden 03. November 2010 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Erfurt diese Dose schnell gefunden.

gefunden 26. September 2010 1of2same hat den Geocache gefunden

heute nach dem Mittag gemeinsam mit Roehrenseer und 4 fleißigen Helfern zwischen 3 und 10 schnell gefunden.

out: TB Message in a Bottle
in: Coin 78 Tour - Ile De France Geocoin

TFTC
1of2same

gefunden 17. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell mal hier vorbei um etwas abzulegen [:D]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 09. Dezember 2009 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Netter,kleiner Drive IN. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 05. November 2009 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Nix rein nix raus.

gefunden 11. Oktober 2009 Substance hat den Geocache gefunden

haben den cache um 23.20 gefunden!

liebe grüße, christian und melli =)

gefunden 06. Oktober 2009 test1975 hat den Geocache gefunden

alles super gelaufen schnellgefunden

gefunden 23. August 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 30. Juli 2009 Schnieni hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche entdeckt... nettes verstecktes plätzchen:)

gefunden 21. Juli 2009 gastone hat den Geocache gefunden

gestern ohne probleme gefunden.

TFTC Gastone & Kids

gefunden 12. Juli 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Zur Abendstunde fix gefunden und eine Coin reingeschmissen!
TFTC

gefunden Empfohlen 15. Juni 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Cache hatte ich schon vor ca 4 Wochen geloggt.Heute leider erst zum abmelden gekommen.

gefunden 09. Juni 2009 cewald hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden und geloggt. Bin erst eine komplette Runde um den Cache gelaufen, bis ich den richtigen Zugang gefunden habe. Schön gemacht.

Out: Duschzeug

In: Zen-Streichhölzer

gefunden 12. Februar 2009 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Bei einsetzender Dunkelheit gefunden, und auf dem Weg dorthin prompt auf die Nase gefallen.

Wir entlassen den TB 'Bowman' wieder aus unserer Gesellschaft. Er möchte nach Frankreich. Auch wenn es da keine Direktflüge gibt, vielleicht mag ihn jemand in die Richtung mitnehmen?

gefunden 02. Januar 2009 die Fünf und Hund hat den Geocache gefunden

Hallo, das war heute am 02.01.09 unser erster Fund. Zu zehnt mit Hund hatten wir viel Spaß auf unserem Spaziergang. Der Jüngste der Gruppe hat den Schatz gefunden. Den anderen wünschen wir genauso viel Spaß.

gefunden 30. Dezember 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen Wetter gut gefunden.
Raus: TB: "Baldy Mountain (ID)" Green Jeep Travel Bug
Rein: Leuchtstern, Rohdiamant, Glückspfennig.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 29. Dezember 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Nach über einem Monat waren wir endlich mal wieder cachen, aber so frostiges Wetter lässt schon mal ein paar natürliche Tarnungen gefieren... Und wenn man dann noch feststellen muss, dass man seine Kraft ganz umsonst eingesetzt hat... Um 14.45 Uhr gefunden.

out: Haargummi, Dino-Figur
in: TB "Jeep", Magnete, Daumenkino

LG - Team Bubies

gefunden 28. Dezember 2008 bugatti step hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde über die Schwedenschanze kamen wir am Flughafen vorbei. Trotz der Dämmerung ließ sich der Cache gut finden.
Danke!

gefunden 04. September 2008 Horscht hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

Danke

 

IN: Stdentenfutter(orig eingeschweißt) - Perlator - Schiebehülse

Out: TB "Der Wanderer"

gefunden 18. August 2008 df2ap hat den Geocache gefunden

heute Bekannte vom Flughafen Erfurt abgeholt, da der Flieger Verspätung hatte, war noch Zeit für einen Besuch am Cache.

IN: TB "Here comes Santa Claus"
OUT: nix

Im Cache wirds jetzt eng und kuschelig. Santa Claus war lange Zeit im Thüringer Wald unterwegs und muß nun weiter.

gefunden 17. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Picci und ich haben eine kleine Tour gemacht. Gefunden haben wir den Cache, aber sind ganz schön zerstochen wurden von den Dornen, ich hatte sogar einen blutenden Daumen. Und dann haben wir die 20min frei parken um 1 minute überschritten und mußten 50 cent spendieren.
Ansonsten war es doch nett... [;)]
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 12. Mai 2008 CacheFlow & CachesClay hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach zu finden. Aber am Ende wurde alles gut.

 

gefunden 19. April 2008 framawe hat den Geocache gefunden

Sohnemann hat ihn gefundenSmile.Pappa hat nur gestaunt Surprised.Tolles Versteck...

IN: HappyElefant

OUT:SpongeBob 

 

gefunden 13. April 2008 Di_Di hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache an unserem Sonntagsausflug im Westen Erfurts. Gut gefunden. Schade, dass die Umgebung ein wenig vermüllt ist...
Grüße,
Team Di_Di (+C)

gefunden 29. März 2008 olli & diana hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter schnell gefunden.

gefunden 05. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt um 14:15 Uhr. Der "Grünstreifen" war dann doch eher ein "Braunstreifen"...

GLG Theo

gefunden 12. Januar 2008 trinitrotoluol2k6 hat den Geocache gefunden

Heute als Teil einer 7er Nachtcachingtour gehoben.

LG Nancy & RenéLaughing

gefunden 15. Dezember 2007 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC matthias

gefunden 07. Dezember 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
Gruß Eberhard

gefunden 09. November 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2007 die3Grazien hat den Geocache gefunden

hui war das kalt und stürmisch, aber wir haben es uns nich nehmen lassen im gestrüpp zu suchen ;)

in/out nix 

gefunden 05. November 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

15:50 bei imposanter Kulisse - sehr dunkle Wolken und dazwischen Sonnenschein - schnell gefunden.

Danke, ira6

gefunden 14. Oktober 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 14.10.2007 um 01:45 Uhr
Und ... da war das Versteck im Visier. Kann ich doch nix dazu, dass alle anderen einfach ausschwärmen, durchs Unterholz brechen, mit der Natur kämpfen, Büsche niederwalzen, sich verlaufen,... ich hatte ihn als Erster. [:D]
Danke
libby.de Stefan
discovered some TB

gefunden 23. September 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Vorm Stammtisch schnell angefahren und den TB "The Light" reingelegt. Dieser will übrigens nach North Carolina.

gefunden 16. September 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht gefunden.

gefunden 04. September 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Schön schnell zu erreichen ohne größere Anstrengung.

gefunden 12. August 2007 StephanJ hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache an diesem Sonntag. Um 22.45 schon als Nachtcache geloggt. Habe die 20 Minuten Parkzeit voll ausgeschöpft. Tolles Versteck, danke an Sectio aurea.
In: GC Gauss.
Out: Nix.

gefunden 28. Juli 2007 KathaJenser hat den Geocache gefunden

Nach zwei anläufen ohne GPS, haben wir dann endlich zu viert und mit GPS und im dunkeln gefunden. 

Ist super versteck und ohne GPS schwer zu finden.

 

out: 1 TB 

gefunden 22. Juli 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell noch mit genommen.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 22. Juli 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Ich war doch vor kurzem erst hier nebenan gewesen, da gabs den Cache noch nicht. Dafür hab ich ihn heute gehoben. TFTC

gefunden 10. Juli 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - aber einen TB habe ich da drinne nicht entdecken können - so habe ich kurzerhand einen Schweden platziert.
Gute Reise und TFTC sagt Sanctus70[8D]

gefunden 08. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Um 19:30 ungestört gefunden. TftC

gefunden 08. Juli 2007 domikatrin hat den Geocache gefunden

Cache um 17.37 Uhr gehoben, nachdem wir den Dschungel durchkämmt hatten. Schnell gefunden.

Danke.

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.395' E 010° 58.009', verlegt um 107 Meter

gefunden 02. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck ! Hoffentlich erregt es nicht zu viel Aufsehen so dicht am Flugplatz.

Vielen Dank und Grüße Yalla

gefunden 02. Juli 2007 brothers hat den Geocache gefunden

schönes versteck.schnell gefunden.aber vorsicht,beim chache ist ein muggel in form eines frosches;)

TFTC

IN:Feuerzeug mit Kindersicherung
OUT:Travel Bug

  

 

 

gefunden 01. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Cache schnell und ohne Probleme gegen 12.00 Uhr gefunden.

 

Gruß mamy1

Hinweis 30. Juni 2007 Sectio aurea hat eine Bemerkung geschrieben

IN: TB "Go West" (von Guenny)

     TB "Isle Dream" (von Mayah)