Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fototermin

von zulautholger     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 05.214' E 009° 10.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 30. Juni 2007
 Gelistet seit: 01. Juli 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3AB7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

English description on request!

Ein einfacher Micro, für die Autobahnpause zwischendurch, aber auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen, wenn man in den Wümmewiesen unterwegs ist.

Der Cache ist an einer Autobahnbrücke an der A1 in der Nähe der Raststätte Grundbergsee versteckt.

Legal kann man den Cache am Besten über die Abfahrt Stuckenborstel erreichen.

Von der Parkmöglichkeit bis zum Cache sind es gut 250 m zu Fuß.

Auf dieser Brücke ist ein Radargerät angebracht, welches zu schnelle Fahrer in Fahrtrichtung Hamburg ablichtet.

Hier nun auch die andere Möglichkeit, diesen Cache zu loggen:
Wurdet Ihr von diesem Blitzer fotografiert, so dürft Ihr Euch auch eintragen, natürlich mit "Beweisfoto".
Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass man sich auch beim Cachen an die Straßenverkehrsordnung halten sollte!

Viel Erfolg beim Finden!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fototermin    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 18:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 13. September 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Den haben wir dann doch lieber auf die traditionelle Art geloggt.

TNLNSL

TFTG

Ringeck mit Finchen

gefunden 08. September 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Ich bin schon hundert mal dran vorbei gefahren und jedesmal ohne Foto, was solls dann eben von Hand ;)

Thanks

gefunden 05. September 2008 daRAMA hat den Geocache gefunden

Gut beschrieben und sehr genaue Koordinate - das nimmt man gerne mit.

TFTC und MfG daRAMA

gefunden 23. Mai 2008 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom "workshop" schnell gecached.

Wildgänse

gefunden 10. Mai 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Auf nach Dänemark-------- Stop 5

Wir haben lieber mal kurz angehalten
TFTC
Zitronenkern & JonnyCache

gefunden 04. Mai 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour zum Konfirmationskaffee mal eben mit genommen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 30. April 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, auf dem Rastplatz geparkt, Rest zu Fuß. Man kann allerdings auch bis an den Cache heranfahren und sollte sich nicht von Schild aufhalten lassen. Es handelt sich um eine offizielle Straße zum nächsten Ort. Cache dann schnell gefunden.

Vielen Dank

gefunden 25. April 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd. Nr: 155
Logzeit: 13:25
GPSr nötig: nein
Trade: no

Mein Autonavi hat mich über einen umständlichen Weg herangeführt. Besser ist es wohl auf dem Rastplatz zu parken und das Stück notfalls zu Fuß zu gehen.
Auf der Brücke fix gefunden.

TFTC & schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

gefunden 10. April 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Geocaching.com

gefunden 06. Januar 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

15:46 MEZ

Schnell auf unser heutigen kleinen Cachetour gehoben. Wir wurden nicht geblitzt also loggen wir einfach ohne "Passbild"

TFTC.

Greez Blackeagles

gefunden 06. Januar 2008 bridasch hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, nur 2 Minuten nach unseren Vorgängern(blackeagles). Auf ein Foto haben wir verzichtet!Wink

Gruß

bridasch

gefunden 27. Dezember 2007 MrMiGo hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

schnell Cache zum "mitnehmen".

Gruß MrMIGO Wink

 

gefunden 08. Dezember 2007 dewildt hat den Geocache gefunden

Täglich fahre ich zweimal hier vorbei. Da das Passbild ausbleibt, logge ich mal so ;)

Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 10. November 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:20
Auf dem Weg nach Hamburg tat ein bisschen Bewegung ganz gut.
Cache lag auf der Wiese und hat, glaube ich, keinen Magneten mehr. Hab ihn wieder in die Leitplanke geklemmt.
TFTC
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

gefunden 03. November 2007 Blitz hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier muss ich immer meine Bremsen belasten, nur 5 Meter tiefer. Heute meine Bremsen für einen gut Zweck belastet. Schön dies auch mal von oben zu sehen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Oktober 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Fototermin eingehalten, aber von der richtigen und sicheren Seite.

grüße von den Füchsen

gefunden 10. Oktober 2007 volki hat den Geocache gefunden

wir haben mal ohne "foto" standard geloggt.
danke fuer den cache
gruss volker

gefunden 27. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und noch ein bisschen den Verkehr beobachtet. TFTC

gefunden 30. August 2007 macaja hat den Geocache gefunden

Trotz richtig schlechten Wetters mit fiesem Regen haben wir hier unseren ersten Cache gehoben. Besten Dank für diesen netten kleinen Cache. Ein netter Einsteiger.

gefunden 28. August 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 14. August 2007 Susine hat den Geocache gefunden

Auto-Navi hats auf den Punkt genau gefunden, wir mussten nur noch die Augen auf machen für den ersten Cache des Lebens!!!

gefunden 14. August 2007 cyman42 hat den Geocache gefunden

Um 13:45 Uhr fast problemlos gefunden, Foto war mir aber dann doch zu teuer.

gefunden 12. August 2007 lindenkind hat den Geocache gefunden

Heute mal fix um 15.53 Uhr im Vorbeifahren durch die nähere Umgebung mit Paulinchen diesen Cache mitgenommen.

DfdC!

Lindenkind

gefunden 31. Juli 2007 DG9BGK hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubsrückreise haben wir mal eben den Fototermin um 15:00 mitgenommen. Auf das Foto haben wir aber verzichtet.- Danke für den cache und Grüße aus Bremen von

DG9BGK und DG2BDD.

gefunden 06. Juli 2007 NDR hat den Geocache gefunden