Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mönchengladbach Hbf

von Nessie     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.833' E 006° 26.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. Juli 2007
 Gelistet seit: 02. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3AD5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Cache für Bahnliebhaber auf der Durchreise oder für die letzten 5 Minuten vor der Abfahrt. Er ist Open-Air, deshalb kann man die KO direkt probieren.

Wer es unauffällig ohne GPS probieren möchte: Er ist auf dem Gleis, an dem der Regionalexpress Hamm-Venlo hält. Laßt die letzte Bank hinter euch und geht zur letzten "Erleuchtung".

Ihr müsst Euch niemals in Gefahr begeben !!
Bitte betretet nicht die Schienen und klettert nicht über irgendwelche Zäune.
Verlasst den Bahnsteig nicht!

Bitte Stift mitbringen und auf Muggels aufpassen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrora
nz Pnpur jreqrg vue zvg bssrara Nezra rzcsnatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mönchengladbach Hbf    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 02. August 2010 cachebash hat den Geocache nicht gefunden

haben den nachts gemacht. trotz fehlender muggel und viel zeit, leider nicht gefunden...

gefunden 11. Juni 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:35h

Bei einer Stadtrundfahrt mit Paddy und Mike gefunden.

Am Mittag bei unserer Ankunft wurde schon ein Bahnhofstyp aufmerksam icon_smile_dissapprove.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 11. Juni 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache in zweitem Anlauf gefunden. Danke für´s Verstecken! TFTC

gefunden 16. Mai 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Cachetour nach Düsseldorf hier mal eben aus dem Zug gesprungen*gg* und mir den kleinen geschnappt

TFTC Mahi eh.Team MoBee66

gefunden 15. März 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Cacherunde auch diesen schnell gefunden.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BahnhofAm Bahnhof

gefunden 14. März 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 655
LogZeit: 14:55
Trades: -

Jupp, Logstreifen randvoll. Muss dringend ausgetauscht werden!
Und gegen diesen sponaten Geocachertreffen am Döschen sollte die Bahn auch mal was tun ;)

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


gefunden 08. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir auch hier fündig  :D . Hätten wir mal das Bild betrachtet, hätten wir nicht so lange die Pläne studieren müssen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

gefunden 08. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. März 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Dieser Zug hatte keine Verspätung. Daher konnten wir ihn finden;-)

TFTC
Team Lorbass

gefunden 14. Februar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Um 16:39 super fix mit DBK loggen können. Es war auch net zuviel los auf dem Bahnsteig! *Freu*

TFTC - nette Idee......

gefunden 14. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 16:39

Auch ohne GPS, und suchen gefunden! Wer Kommt in meine Arme;)

@Elli & Käptn ihr müßt schon genau schauen, oder vielleicht mal den Brillenonkel aufsuchen....

nicht gefunden 27. Oktober 2008 Elli & Käptn hat den Geocache nicht gefunden

[Heute zum 2ten mal gesucht. Wieder kein Erfolg. : /
Haben alle Hinweise befolgt. Bitte nur lesen, wenn ihr das Teil gefunden habt, ziemlich viel Spoiler!!!]


Sind auf Bahnsteig 7 gegangen und da in die Richtung wo Lürrip liegt gegangen. Dann an der letzen Bank vorbei und haben an der Laterne, an dem das Schild, welches uns mit "offenen Armen" empfangen hat gesucht. Haben den gesamten Rammschutz + Boden + Pflanzen abgesucht, nichts. Kann uns vlt jemand Tipps geben oder vlt nach gucken, ob das Teil überhaupt noch da ist? Denn ist eignetlich unwahrscheinlich, dass wir was übersehen haben.

gefunden 07. September 2008 Hochgiftig hat den Geocache gefunden

Juchhu!!

Mein erster Cache und direkt gefunden, ganz ohne GPS. 8)

gefunden 01. September 2008 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg nach Hause geholt.

 

TFTC

 Team T`n`T

gefunden 15. August 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Dank genauer Angaben hab ich das GPS dann doch nur benutzt um die richtige Richtung zu ermitteln.

Cache schnell gefunden - Danke
bodenseepingu

gefunden 04. August 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

18.07.2008 / 23:10 h

Problemlos und muggelfrei geloggt.

TFTC

bw.mgdp

Hinweis 21. Juni 2008 Team_Puck hat eine Bemerkung geschrieben

Gesucht , geloggt, gefunden.

Der Cache lag offen herum. Ich habe ihn wieder in sein Versteck gebracht.

TFTC

Team Puck

gefunden 05. März 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich ja auf dem Weg nach Osnabrück schon in Geilenkirchen und Hückelhoven-Baal genug Pause gemacht und wollte durchfahren. Mein Zug sollte 10 min nach Ankunft in M'Gladbach abfahren, aber dann stellte ich fest, dass ich GENAU auf dem richtigen Gleis ankam. Naja und was ein echter Cacher ist... Ich hätte den Anschlusszug auch noch problemlos bekommen - wenn er nicht wegen Triebwerksschaden ausgefallen wäre [V]

gefunden 02. März 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Wir hatten zwar nur 6 Minuten zum Umsteigen, aber da wir praktischerweise am passenden Bahnsteig ankamen, war der Cache schnell gefunden und der Anschlusszug problemlos zu erreichen [:)] TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 02. März 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#510 @ 18:50
Diesen hier schnell gefunden, obwohl ich erst direkt am Hint gesucht habe.

[This entry was edited by kohalas on Friday, March 07, 2008 at 2:19:25 AM.]

gefunden 24. Februar 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour haben wir auch diesen Cache schnell finden können. Die größte Schwierigkeit ist hier eindeutig, einen Parkplatz zu finden.

gefunden 03. Februar 2008 two discoverer hat den Geocache gefunden

Aller Anfang ist schwer. Nachdem ich und mein Sohn am heutigen Tage gleich zweimal versagt haben, war dieser Cache ein echtes Erfolgserlebnis.
Aus Fehlern lernt man.

gefunden 14. Januar 2008 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Gut mitten in der Nacht gefunden, TFTC!

gefunden 01. Oktober 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in der Pause.

Thx Farron(er) 

gefunden 16. September 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Durfte auch an dem Quicky mit M.O.E teilhaben [;)]
Ist schon lustig, jemanden in so ein Feld zu verweisen, nur weil er Raucher ist! [:D]

gefunden 12. September 2007 TeamGosly hat den Geocache gefunden

Sehr schön und schnell gefunden. TFTC

gefunden 27. August 2007 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
TFTC Jörg

gefunden 31. Juli 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

TFTC, NT

gefunden 31. Juli 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Gefunden....
nachdem das Liebespaar das Beförderungsmittel erklommen hatte ... Warum suchen die sich immer die Seite mit dem Cache aus????
Zwergbaum und der Weihnachtsmann

gefunden 29. Juli 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

ohne Probleme in einer Regenpause gefunden und geloggt.
Viele Grüße von Nivi

gefunden 24. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

gemütlich hingesetzt, zugegriffen, geloggt, versteckt und wieder weg.
Danke und Gruss

gefunden 05. Juli 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit wieder mal ein Besuch im Gladbacher bahnhof ;-)

Schnell gefunden TFTC

Gruss jayjay_de

LOG ( 05.07.07 20:45 MyNr.42 )

gefunden 04. Juli 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Erst shoppen, dann logen.
So wird der Einkauf für BunnySeek(M) erträglich.
TFTC

gefunden 02. Juli 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing
Heute morgen auf der Arbeit gesehen...... nicht in Ruhe arbeiten können .... und dann in der Mittagspause endlich hingefahren und doch noch um 13:15 Uhr als FTF geloggt. Der Cache war auch ohne GPS gut zu finden.
TFTC
Gunlet