Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stadtmicro Ilmenau

von Nuglaz     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.141' E 010° 54.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 06. Juli 2007
 Gelistet seit: 06. Juli 2007
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3B0C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Micro für den Einkauf zwischendurch - ich denke, die Ilmenauer Innenstadt mußte nun auch mal cachetechnisch erschlossen werden:-)) ...

Bitte den Cache wieder genauso ablegen, wie er vorgefunden wurde und auf Muggels (vor allem von der Ladenpassage gegenüber) achten!

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

NZRA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtmicro Ilmenau    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Die Fußgängerzone und die Kirche am Abend haben uns gut gefallen und wir haben diesen Cache auf einem Spaziergang vorm Essen noch schnell gesucht.
Als "interessiertes Paar" fällt man gar nicht auf uns so gelang uns trotz hartnäckiger Muggel ein Log
Danke für den Cache!

gefunden 27. Juni 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Drei mal Anlauf genommen bis die heiratswütigen weg waren, dann schneller Zugriff, geloggt und weg.
Danke fürs zeigen,
Gruß
Eberhard

gefunden 21. März 2009 Fedora hat den Geocache gefunden

Auf der Brunnenrunde per Gruppenzwang zu diesem Cache genötigt, trug ich schließlich meinen Namen ein. Mein Fall sind solche Minidosen nicht und an [Spoiler] auch alles andere als kreativ, aber wer's mag...

gefunden 21. März 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Vor zwei Wochen war das Döschen wohl gerade unterwegs...
jedenfalls konnten wir keines entdecken. Diesmal war es allerdings wieder am Platz und so konnte in einem unbemerkten Moment der Zugriff erfolgen. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 05. Februar 2009 oily76 hat den Geocache gefunden

Ich hatte ihn schon ein paar Tage vorher gesucht und erspät. Leider waren zu viele Muggel in der Nähe, so dass ich ihn heute Nacht erst "bergen" konnte.

TFTC oily

gefunden 16. Oktober 2008 reginhard hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Smile  Reginhard

gefunden 08. Oktober 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Das war heute ein schöner Rundgang durch Ilmenau - mit einem Erfolgserlebins. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 30. August 2008 SREagle hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn letzte Woche schon gesichtet habe, aber dank eines Festes viele Leute inklusive neugieriger Kinder in Mengen um den Standort vertreten waren, habe ich heute, in der Geisterstunde, auf einer kleinen Stadttour auch diesen mitgenommen. Netter Verweilort.

gefunden 16. August 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 07. August 2008 ZauberBigB hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, mit dem Hinweis schnell gefunden.

gefunden 26. Mai 2008 Seve hat den Geocache gefunden

überall Muggel, da muss man sich schon geschickt anstellen, wenn man nicht auffallen will :)

vielen Dank

gefunden 25. Mai 2008 Terence&Stef hat den Geocache gefunden

Eigentlich war dieser Cache garnicht das angestrebte Ziel des Tages. Nachdem wir aber heute gleich zweimal erfolglos im Stadtpark unterwegs waren (verdammt! - aber dich kriegen wir auch noch! ;) konnten wir einfach nicht völlig erfolglos schlafen gehen. So war dann auch endlich der längst überfällige Stadtmicro dran. Stef hatte schon eine Vermutung zum Aufenthaltsort, da sie des Öfteren dort vorbei kommt und schonmal einen unauffälligen Blick aus der Ferne riskiert hatte. Allerdings ergab sich dadurch nur eine Vermutung, dass sie wirklich den Mikro gesehen hatte, konnten wir erst sicher sagen, als wir ihn eben in den Händen hielten ;)

gefunden 24. Mai 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Selbst um 1 Uhr sind noch Muggel unterwegs.
Im Team dann doch irgendwann gefunden,
nach dem aus dem Cachemobil schon einige Bemerkungen gefallen sind, aber er dann doch wo anders lag [:)].

gefunden 24. Mai 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Ein Teil der Arnstädter Cacher waren heute hier aktiv. Gemeinsam gut gefunden.
Nachts auf Cachesuche gehen hat Vorteile ? wenig Muggels!

Gab es mal ein anderes Versteck und Beschreibung? Ich habe da an einer völlig anderen Stelle gesucht!

Danke und viele Grüße
Kasimodo

PS.: kann erst heute logen ? ein Blitzschlag hatte meine Technik gehimmelt! [}:)]

gefunden 19. April 2008 fnick hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Martin am hellerlichten Tage gehoben.

gefunden 22. März 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Am vormittag auf Grund vieler Muggels keine Chance gehabt, genau zu suchen. Am nachmittag dann nochmal hin und um 14:30 nach kurzem Suchen gefunden.

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

gefunden 28. Februar 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

22:50h
Nach dem Abendessen im Hotel ganz in der Nähe nach einer Weile gefunden. TFTC. TNLNSL.

gefunden 26. Januar 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Sonnenbad sind wir nochmal durch die Stadt. Mit Muggels gabs keine Probleme, denen war es wohl zu kalt.

Gruß uhrks

gefunden 20. Januar 2008 Ilmcacher hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden, obwohl uns unser GPS eher weggeführt hat als hin.Wink

gefunden 18. November 2007 verdandi hat den Geocache gefunden

 

Sehr schöner Cache, aber erstaunlich viel los am Sonntag.

 

Grüße Verdandi 

gefunden 18. November 2007 unreal_person hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und erstaunlich viel los am Sonntag um 16 Uhr.

 

Gruß unreal 

gefunden 26. Oktober 2007 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Ein süßer kleiner Kerl Cool schneller Zugriff inclusive. Und... er lebt noch ... LaughingLaughing.... Bei Nebelwetter  auch keine Muggelgefahr

Danke und Gruß   Fritz Gerstenkorn

gefunden 30. September 2007 Gartenmaus hat den Geocache gefunden

Das war schon sehr komfortabel. Wo hat man sonst gleich eine Bank zum ausruhen in der Nähe.

Danke, die Gartenmaus

gefunden 30. September 2007 Grillmeister hat den Geocache gefunden

Ein netter Kleiner! Und so unauffällig! Und keine Muggels! Am Sonntag Mittag! Bei schönem Wetter!

TFTC und Grüße vom Grillmeister

gefunden 27. September 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Heute um 11.05 Uhr nach einer regenreichen Runde um das altehrwürdige Gebäude gut gefunden. Schneller, muggelloser Zugriff ...

LG - Team Bubies aus EF

gefunden 16. September 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Am späten Sonntagnachmittag, die Eistüte noch in der Hand, ohne Probleme gefunden. Der einzige Muggel, der zu sehen war, interessierte sich nur für die vielen Immobilienangebote beim gegenüberliegenden Makler.
TFTC Team wisoka

gefunden 16. August 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Liste stand dieser Cache schon lange aber heute konnten wir ihn nach Einbruch der Dunkelheit endlich fast ungestört loggen. Danach gings nur noch heim.

gefunden 01. August 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden deswegen auf meiner Ilmenau-Tour eben noch mitgenommen.

Danke sagt Ecki1

 

 

gefunden 27. Juli 2007 teamachalm hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Danke!

gefunden 19. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

An betreffender Stelle kurz nachgedacht und recht schnell gefunden.

Viele Grüße und Vielen Dank

gefunden 13. Juli 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden. Muggelgefahr war nicht zu befürchten.

 

Gruß mamy1

gefunden 11. Juli 2007 Wölfchen hat den Geocache gefunden

Vom Unicache gleich weitergefahren, habe ich diesen Cache auf Anhieb gefunden. Am späten Abend in der ausgestorbenen Innenstadt konnte man schnell und unbeobachtet zugreifen.

 TFTC!

gefunden 10. Juli 2007 westi65 hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso in der Innenstadt war, hab ich die Gelegenheit gleich genutzt und diesen Cache (ebenfalls mit angenehmer musikalischer Begleitung) schnell gefunden.

Ich stimme "Vater und Sohn" zu, bin mal gespannt, wie lange der da überlebt.

Danke für den Cache, schöne Grüße an Nuglaz und alle anderen!

gefunden 09. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang schnell entdeckt.
Ich befürchte, daß sie dort nicht das lange Leben hat.

Danke sagen Vater und Sohn

gefunden 06. Juli 2007 tetley032 hat den Geocache gefunden

Immerhin noch Zweiter in einer um diese Zeit menschenleeren Stadt geworden!
TFTC

gefunden 06. Juli 2007 bogerd hat den Geocache gefunden

Frech + gut Smile
TFTC!
Grüße an Nuglaz und alle anderen Cool!