Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Steinbruch 3

von the_big_smile     Deutschland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.406' E 010° 23.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. Juli 2007
 Gelistet seit: 06. Juli 2007
 Letzte Änderung: 27. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3B18
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses ist der dritte Cache meiner Steinbruch-Reihe.

Lässt sich schön in Verbindung mit "Habichtsburg", "Trafohäuschen" oder "Henriettenplatz" lösen.

Bitte nicht mit KFZ hinfahren. Ist verboten und unsportlich! (Ich bin auch mit dem Pedal-Cachemobil da gewesen. ;-)

Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre mjrv trfgncrygra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Cache
Der Cache
Die Tarnung
Die Tarnung
Übersicht
Übersicht
Cachemobil
Cachemobil

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinbruch 3    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2019, 12:15 DO1MGN hat den Geocache gefunden

Found it Found it
24. 11. 2019

Irgendwie habe ich mich total blöd angestellt aber dann ja toll hätte ich ja auch sehen müssen 3x dran vorbei gelaufen der liegt aber genau an den Koordinaten aber nun ist das Döschen gefunden Vielen Dank sagt DO1MGN

gefunden 07. Juli 2009 Opa Detlef hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit einen nicht vorhandenen Cache gesucht habe, hatte ich Dank beh2509 heute Erfolg.

out:-
in: GC

gefunden 28. Juni 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir wohl auch etwas Glück, denn gleich an der ersten Stelle, wo wir nachgeschaut hatten, war auch die Dose versteckt. Die Wanderung hatten wir unterhalb des Dietzhäuschens gestartet. Vielen Dank für den Cache. Kein Tausch.

nicht gefunden 11. April 2009 Krönchen hat den Geocache nicht gefunden

Krönchen hat den Cache heute nicht gefunden. Der gelbe Deckel der Dose lag unterhalb des Verstecks. Vom Rest keine Spur. Ärgerlich!!! Bitte mal prüfen!

gefunden 20. April 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

nach Steinbruch 1 und Henriettenplatz lag dieser ja quasi auch noch in der Nähe, wenn man schon einmal hier ist. Die grobe Cache-Location war schnell gefunden. Jedoch sind wir beim Suchen dann fast verzweifelt, weil wir auch an der total falschen Stelle gesucht haben. Da hatte unser GPS-Gerät heute einen ganz schlechten Tag. Irgendwann dann endlich doch noch erblickt.

Terrain-Bewertung sollte unserer Meinung nach etwas höher sein.

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi


gefunden 16. September 2007 Oli & Mona & Mops hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2007 Sceady hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch dann doch gefunden, nachdem ich den letzten wegen Dunkelheit abbrechen musste Cool

No Trades.

Sceady

gefunden 15. Juli 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

[8D] FTF [8D]
Hat sich der Saunagang heute doch gelohnt. Bei weit über 30° C im Schatten zu Fuß von Dreißigacker über Steinbruch 1 und Henriettenplatz. Jedenfalls waren wir genauso durchgeschwitzt wie nach einem Regen. Es war dennoch eine schöne Sonntagnachmittagcacherunde!
TFTC sagt das Team wisoka