Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Gottesworte

An den oben angegeben Koordinaten werdet ihr den Cache nicht finden, diese sind nur eine Möglichkeit zum Parken. Die ei

by tesca     Germany > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 31.593' E 011° 01.387' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 July 2007
 Listed since: 07 July 2007
 Last update: 24 June 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3B20
Also listed at: geocaching.com 

37 Found
1 Not found
3 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
183 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An den oben angegeben Koordinaten werdet ihr den Cache nicht finden, diese sind nur eine Möglichkeit zum Parken. Die eigentlichen Koordinaten befinden sich im Rätsel :-)




Viel Spaß beim Rätseln und Finden


Wichtiger Hinweis:
Bitte auf den Wegen bleiben und nicht querfeld einlaufen (auch wenn es eventuell ein kleiner Umweg ist)!!!

Additional hint   Decrypt

Tneqvare-Yvfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Chimney + EPROM by MotoBiker

Log entries for Gottesworte    Found 37x Not found 1x Note 3x Maintenance 1x

OC-Team Archived 24 June 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 March 2013 Taneller found the geocache

Heute bei blauem Himmel in Gründlacher Ecke unterwegs gewesen.

Die Lösung des Rätsels war schon seit längerem in der Schublade gelegen und heute war endlich der Outdoor-Teil fällig.

Danke für's Verstecken !

---

TFTC
Taneller

Found 26 December 2012 SouthCityCachers found the geocache

Wer lesen kann...
Trotzdem hatten wir schnell die Lösung dieses Rätsels. Am selben Abend dann gleich noch die Dose gesucht und gefunden.
TFTC

Found 01 November 2011 toubiV found the geocache

Das Rätsel hatte ich in Fleißarbeit schon vorletzte Woche gelöst. Heute dann bei ner Cachetour vor Ort geloggt. TFTC

Found 05 June 2011 yetiyeti123 found the geocache

Schönes Rätsel. Ich konnte ihm sein Geheimnis schnell entlocken. Kaum hatte ich vor Ort die Dose in der Hand, brach der gewaltige Zorn Seths auf mich hernieder. Licht schoss vom Himmel, Fluten ergossen sich mit tosendem Krachen gen Erde! Metallene Riesenvögel schwebten zu Boden! Seid gewarnt ihr Nachfolger! Wahrlich, ich sage Euch, der Zorn der Götter ist unbarmherzig!