Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Gottesworte

An den oben angegeben Koordinaten werdet ihr den Cache nicht finden, diese sind nur eine Möglichkeit zum Parken. Die ei

por tesca     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 31.593' E 011° 01.387' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. julio 2007
 Publicado desde: 07. julio 2007
 Última actualización: 24. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC3B20
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
183 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An den oben angegeben Koordinaten werdet ihr den Cache nicht finden, diese sind nur eine Möglichkeit zum Parken. Die eigentlichen Koordinaten befinden sich im Rätsel :-)




Viel Spaß beim Rätseln und Finden


Wichtiger Hinweis:
Bitte auf den Wegen bleiben und nicht querfeld einlaufen (auch wenn es eventuell ein kleiner Umweg ist)!!!

Ayuda adicional   Descripción

Tneqvare-Yvfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Chimney + EPROM por MotoBiker

Log de entrada por Gottesworte    encuentran 37x no encontrado 1x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. junio 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. marzo 2013 Taneller ha encontrado el geocache

Heute bei blauem Himmel in Gründlacher Ecke unterwegs gewesen.

Die Lösung des Rätsels war schon seit längerem in der Schublade gelegen und heute war endlich der Outdoor-Teil fällig.

Danke für's Verstecken !

---

TFTC
Taneller

encuentran 26. diciembre 2012 SouthCityCachers ha encontrado el geocache

Wer lesen kann...
Trotzdem hatten wir schnell die Lösung dieses Rätsels. Am selben Abend dann gleich noch die Dose gesucht und gefunden.
TFTC

encuentran 01. noviembre 2011 toubiV ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich in Fleißarbeit schon vorletzte Woche gelöst. Heute dann bei ner Cachetour vor Ort geloggt. TFTC

encuentran 05. junio 2011 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel. Ich konnte ihm sein Geheimnis schnell entlocken. Kaum hatte ich vor Ort die Dose in der Hand, brach der gewaltige Zorn Seths auf mich hernieder. Licht schoss vom Himmel, Fluten ergossen sich mit tosendem Krachen gen Erde! Metallene Riesenvögel schwebten zu Boden! Seid gewarnt ihr Nachfolger! Wahrlich, ich sage Euch, der Zorn der Götter ist unbarmherzig!