Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Ortheide

Ortheide

von Paleoshark     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.386' E 007° 31.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. April 2007
 Gelistet seit: 14. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B88
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Fr
Fr

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ortheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ortheide    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2010 fohlenflexer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Wald. Auch unsere Kinder waren ganz begeistert. Finaldose schnell gefunden aber Station 5 hat etws länger gedauert. Anschließend noch ab ins Bauerncafe.

Die Fohlenflexer sagen DANKE!!!

gefunden 21. Februar 2010 harpyie hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden,aber leider nicht die Stationen. Das Logbuch muss dringend ausgetauscht werden, denn es ist megavoll. Out: Murmel In: Felixanspitzer

gefunden 01. März 2009 casibre hat den Geocache gefunden

Tolle Rund. Danke hierfür
casibre

gefunden 02. Januar 2009 JimKnopf hat den Geocache gefunden

Wir wollten die Suche schon aufgeben, doch dann hörten wir den Finder jubeln und er hielt die Trophäe in den Händen.

Sehr schöner Cache

gefunden 28. Dezember 2008 schnurgi hat den Geocache gefunden

Hallo:-)

Haben den Cache heute endlich gehoben, war absolut muggelfrei und da der Boden gefroren war, konnten wir auf Stiefel verzichten. Ist eine tolle Runde und hat super viel Spaß gemacht:-)

IN: 2 Murmeln, 3 Glaskugeln
OUT: Minithermometer, Gummiband, Radiergummi

Gruß von den schnurgi`s

gefunden 05. Oktober 2008 Die Einbeinigen hat den Geocache gefunden

Bei Regen auch diese nette Runde gemeistert.

Danke.

gefunden 27. Januar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde haben wir heute als Nachtcache geloggt um 19:08 Uhr. Die Stationen waren alle auch im Dunkeln super zu finden. Nur die Hunde an Station 6 klangen ziemlich grimmig und wir sahen leider nicht genau, ob sie wirklich nicht raus konnten.

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 30. Dezember 2007 reptein hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die nette Runde! Bei einer Station hatten wir versehentlich einen Zahlendreher drin. Das hieß: rein in die Dornen, raus aus den Dornen..... ;-)
Auch gut, dass uns zum Schluß ein Zaun von den Dobermännern trennte...

Nette Gegend!

Team Reptein

Out: Herz
In: Trillerpfeife

gefunden 03. Oktober 2007 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde durch den Wald gedreht und alles schnell und gut gefunden. Glück gehabt, denn kaum saßen wir im Bauerncafe, ging auch schon der Regen los!

IN: /
Out: TB

gefunden 30. Juni 2007 feldpogge hat den Geocache gefunden

Mein erster Multi, schöne Runde durch die Gieft. Ich habe allerdings "etwas" länger als wie vorgeben benötigt. Mein frisch erwobenes Garmin führt mich an der Nase herum. Lag wohl an den Bäumen. Stand zuhause schon auf der Vermisstenliste
Geloggt um 17:40 Uhr
in/out = nix

Gruß aus Mesum feldpogge

gefunden 10. Juni 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute in Damenbegleitung absolviert. Die Gastcacher kammen vom Landwirtschaftsblatt Westfalen Lippe und wollten für eine Reportage einen Cacher begleiten. Den beiden hat das ganze viel Spaß gemacht und sie werden sicher bald in Münster rumfragen, ob da jemand ein GPS verleiht [;)]
Die Stationen waren alle gut zu finden, die beiden haben auch eine natürliche Begabung zum cachen.

IN/ OUT: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111