Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Baunatal Mühlenfeld

von kpit51     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.330' E 009° 24.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 13. Juli 2007
 Gelistet seit: 16. Juli 2007
 Letzte Änderung: 17. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3BC7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mühlenfeld ist einer der kleinen Parkanlagen in Baunatal mit Ruhe- und Spielmöglichkeiten.

A0E23D7C-2BF2-102C-B69A-00163E05F35A.jpg

Achtung Cache verlegt!

7ad3cc43-6f4f-4f11-90a8-fae52791ccc3.jpg

E46A0269-B48C-E05D-1297-71DFF54DC4CC.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cbfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kunst
Kunst

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baunatal Mühlenfeld    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2014 HSCA hat den Geocache gefunden

An dieser Dose sind wir auf dem Rückweg zu unserem WOMO vorbeigekommen und haben uns gleich mal im Logbuch verewigt.Schöne Parkanlage und wir konnten sogar muggelfrei loggen. Vielen Dank für's zeigen sagen HSA von HSCA

[#HSA, A, 11:56, hike, 02]

gefunden 27. März 2012 kukaner hat den Geocache gefunden

Erst beim 2ten Anlauf gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.330' E 009° 24.220', verlegt um 9 Meter

gefunden 16. März 2012 Harreh hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden.
Dank www.geocache.com !!!

GGGG! TFTC!

gefunden 10. Oktober 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Samstagsrunde gefunden und geloggt.

gefunden 25. November 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Nach dem Tag noch schnell ein bisschen die Beine vertreten und nebenher gecacht.

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 24. November 2010 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

Bei GC war dies mein 0,1k. Danke

gefunden 26. September 2010 MisakiMiu hat den Geocache gefunden

zusammen mit emachi_ gefunden

gefunden 26. September 2010 emachi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 24. November 2009 hollehonig hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abend Runde gut gefunden
TFTC hollehonig

gefunden 22. November 2009 andeas hat den Geocache gefunden

schnell mit der Karo gefunden.

gefunden 22. August 2009 Superbaby hat den Geocache gefunden

war mit meinen schwestern und Mr Krebbs unterwegs Sealed

gefunden 22. August 2009 Mr Krebbs hat den Geocache gefunden

Tongue out war mit superbaby unterwegs.

 

TFTC Mr Krebbs

gefunden 18. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 12. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Ich dachte ich kenne mich hier aus?! Danke an Zipper92, für den Tip! Super Cache.

gefunden 23. Juni 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Cache war schnell zu erkennen! Also schnell mit FroZZe gellogt! TFTC Zipper92

gefunden 23. Juni 2009 FroZZe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zipper 92 schnell gefunden und gelogt.

FroZZe

gefunden 20. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da am Parkstadion wegen einer Veranstaltung viel Trubel war suchten wir fix das Weite und begaben uns lieber in ruhigere Bereiche des Ortes. So kamen wir dann auch hier vorbei, wo wir absolut muggelfrei das Döselken heben konnten. Und so schnell wie es gefunden war, genauso schnell war es dann wieder im Versteck und getarnt, so das wir unseren Rundgang in der Stadt weiterführen konnten.

gefunden 12. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#780@21:11

gefunden 29. März 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini und Team Basti diesen Cache schnell um 12:20 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 22. Dezember 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Während der kleinen Caching-Tour
mit hmichel777 schnell gefunden.
TFTC coolbahia
 
 

gefunden 26. Oktober 2008 theslyfoxes hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden.

Danke.

gefunden 27. September 2008 TeamWusch hat den Geocache gefunden

Es gibt ehrlich gesagt verdammt viele dreistämmige Bäume. Danke.

gefunden 04. September 2008 mary87 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang gesucht und gefunden.

gefunden 27. August 2008 hugi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mal eben gelogt.

Gruß

 

Hugi

gefunden 07. Juli 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Mein Bruder ist vor Jahren hierher nach Baunatal gezogen. Auf dem Weg in den Urlaub habe ich nicht nur ihn (also meinen Bruder) sondern auch dieses Döschen aufgesucht. Gegen unsere vereinten Kräfte hatte der Cache keinerlei Chancen und wurde schnell gefunden. Abends um 21.30 Uhr bestand keine Gefahr durch Muggels mehr.

TFTC und schöne Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

gefunden 31. Mai 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice work of art.

There are lots of nice works of art in Baunatal. I saw many of them and they were interesting and beautiful.

Many thanks for this very well hidden nice cache and for showing us this artwork.

TNLN

gefunden 13. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 28. April 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Waren zufällig in der Gegend, Wink umgeschaut und geloggt.

 

Gruß vom HDT 

gefunden 15. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden


[b]#1107[/b] 15. April 2008 14:40 Uhr

Beruflich in die Nähe gekommen, also kleine Pause eingelegt und den Cache gesucht und gefunden. Was es nicht alles gibt[:O].
Danke für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 15. April 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden


<b>#1107</b> 15. April 2008 14:40 Uhr

Beruflich in die Nähe gekommen, also kleine Pause eingelegt und den Cache gesucht und gefunden. Was es nicht alles gibt[:O].
Danke für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 27. März 2008 Küstenfreaks hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg zu meinem Freund geloggt. Recht schnell gefunden. Danke!

gefunden 23. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 26. Januar 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

schöner Abschluss unserer Cache-Tour in Baunatal. Danke

gefunden 06. Januar 2008 majaroach hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss unserer Tour - auch hierfür danke -

gefunden 24. Dezember 2007 8Ball hat den Geocache gefunden

Um 15Uhr an Heiligabend auf dem Weg zu Oma & Opa gelogt!

Thx

gefunden 04. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 15. September 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht es gut, was mich etwas verwundert bei der Lokation.

TFTC

gefunden 08. September 2007 Charie hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden, um 16:15 Uhr gelogt, die Tarnung ist nicht so besonders, könnte noch verbessert werden, hatte leider keine Möglichkeit.
TFTC sagt Charie

gefunden 01. September 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Mein erste Cache Kiss

gefunden 01. September 2007 brother hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und mich vor den Muggels versteckt.

 

 

Danke 

gefunden 25. August 2007 Medicusi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Drive IN :-)

gefunden 24. August 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

Punkt 10:00 Uhr

wie genau doch ein GPS ist.

Danke 

 

gefunden 17. August 2007 Baunatal4tw hat den Geocache gefunden

Gefunden um 0:40Uhr..

auf dem Heimweg noch schnell den Cache gesucht und schnell und erfolgreich gefunden war unser erster Cache..

Danke

Max und Tim 

gefunden 28. Juli 2007 Atlas hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache auf meinem heutigen Spaziergang.

Danke für den Cache

Atlas 

gefunden 28. Juli 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

den heute mit peacecacher um 15:35 gelogged, danke
CASHEWKERNE

gefunden 22. Juli 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radrunde mit MOMO96 schnell gefunden.

Danke!

gefunden 22. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Funki auf den Spuren von KPit gewandelt und eine Runde durch Baunatal gedreht.
Ohne diese Caches würden einem die vielen Denkmäler und Kunstwerke hier kaum ins Auge springen.

Danke dafür
Sandra

gefunden 22. Juli 2007 Thomchen hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster cache Laughing Auf Anhieb schnell gefunden. Ich werde wohl Gefallen finden... Gruß

gefunden 22. Juli 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 17. Juli 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Per Fahrrad. Danke

  Koordinaten:  N 51° 15.327' E 009° 24.213'

gefunden 15. Juli 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC, Nordhesse

gefunden 15. Juli 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

gefunden 15. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit Nordhesse, Lamaril und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 13. Juli 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

FTF!

Kleine FTF-Runde durch Baunatal. Hier haben wir dann den dreistämmigen Baum auch gefunden.

TFTH
Hase5000