Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vollmarshausen 2 : Die doppelte 6

von Bestof99     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.585' E 009° 34.376' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 17. Juli 2007
 Gelistet seit: 17. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3BE0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster Cache warte auf euch. Wenn ihr bei den Koordinaten angekommen seid haltet ausschau nach einem Baum mit weißer Rinde. Dort findet ihr den "Schatz" und die Antwort darauf warum der Cache so heißt.Ließt einfach die erste Seite des Logbuchs.Wink




,Hoch hinaus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vollmarshausen 2 : Die doppelte 6    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Datum des letzten Fundes fast ein Jahr zurück, der Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als OC-only gekennzeichnet. Aus diesem Grunde habe ich ihn archiviert. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache "wiederzubeleben", dann prüfe bitte die Dose vor Ort und aktiviere ihn dann selbst über die Funktion "Cache bearbeiten".

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. Mai 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Ein echt klasse cache! Mit Bronko 69 schnell gesunden!

Lg Zipper 92

gefunden 14. Mai 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

In Cooperation mit Zipper 92 geloggt schöner cash sollte vielleicht mal neugemacht werden Logbuch ist durch die Witterung etwas kaputt gegangen!

Gruß Bronko

gefunden 10. Mai 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Nach zweiten Anlauf gefunden. Danke für den Draht, war sehr rutschig! Wieder gut versteckt, echt Super!

gefunden 25. April 2009 Söhre123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke fuer den Cache!

-Söhre123-

gefunden 15. Oktober 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Auch diesen gefunden . War aber ein bischen schwieriger. Aber Logbuch kann man dazu nicht sagen. Zettelwirtschaft ist wohl passender, Dose ist ja groß genug. Daher weiß ich auch nicht warum doppelte 6

 gruß Helojame

 

gefunden 28. August 2008 TeamWusch hat den Geocache gefunden

Mit meiner Freundin zusammen gefunden.

Danke,

gefunden 17. August 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Unser 6. Cache von 13 auf der heutigen Tour. Schnell gefunden. Allerdings bliebt uns der Name des Caches verborgen, da das Logbuch total zerfleddert ist
No Trade
Danke für den Berg Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 17. August 2008 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 12. April 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für diesen Cache.

Bena und Uhle, von der CCN 

gefunden 20. Februar 2008 glutfalke hat den Geocache gefunden

Vielen Dank.

 Schöner Abschlusscache einer schönen Wanderung mit Sulimera

 Glutfalke

gefunden 20. Januar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Leider nur eine 6.
Also nur geloggt und weiter zum nächsten Cache.

Danke

PS: Hat man mehrere Versuche?

gefunden 20. Januar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden. Leider kein Treffer :-)

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 07. Januar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Zephalo & Comodín auch noch die doppelte 6 mit genommen. Ein schöner Cache aber im Zielgebiet sind wohl kleine Hobby-Holzfäller am Werk.
Auch wir hatten kein Glück im Spiel.
in: Coin
out: nix 
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 06. Januar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Cache war schnell entdeckt, der Zugang verdammt klitschig und dann kein Glück beim Spiel.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 30. November 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, vielen Dank! Auto bleibt weiter geparkt ;-)

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 29. November 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

lustig war die besteigung des "K2".
die dose war schnell entdeckt.

danke und gruß.
kerstin und volker

gefunden 18. Juli 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Und wieder nix gewonnen ;) Schönes Gelände aber lieber nicht nachts! Zu empfehlen...