Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

St. Schloss

von Collector1805     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

N 51° 39.161' E 009° 07.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2006
 Gelistet seit: 21. Juli 2007
 Letzte Änderung: 21. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3C33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In Schloss Gehrden ist ein Familienerholungswerk
untergebracht. Infos zur Geschichte findet ihr unter:
(visit link)

Die Koordinaten führen euch in einen Bereich, wo ihr hinter St. Schloss einen Micro finden werdet.

Bitte einen Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fg. Fpuybff vfg xrva Tbggrfunhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Schloss    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2021, 16:18 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Wochende auf dem Schloss , oder in dem Schoß?
Eine schlüssige Sache. Beim aufsuchen erschloss sich uns das gesuchte und schließlich konnten wir das Logbuch ausschließen
Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an Collector1805 für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

gefunden 15. Oktober 2015, 18:37 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gen Süden auch diese Dose gesucht und gefunden auf der anderen Straßenseite. Eben St. Schloss

gefunden 31. März 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich die Vorlogs bzgl. der nicht brauchbaren Koordinaten gelesen. Aber immerhin kann man von den Koordinaten aus das namensgebende Objekt sehr gut sehen :) So war diese Dose ein schneller Fund, als ich mich in einer Regenpause kurz vom Familientreffen abseilte.

gefunden 07. September 2014, 18:20 michstammm hat den Geocache gefunden

Gut und zügig gefunden.
TFTC# [michstamm]
Datum # 7. September 2014
Uhrzeit # 18:20

gefunden 15. Mai 2014, 18:05 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Durch die Koordinaten und einer schlechten GPS-Qualität erst längere Zeit an der falschen Stelle gesucht.

gefunden 09. Oktober 2013, 16:20 tornado35 hat den Geocache gefunden

St.Schloss mit Hochspannung gefunden.

gefunden 11. Juni 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schöner Ort.
Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 12. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Am Abend gut gefunden :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 28. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Na nun kommen wir langsam wieder zurück in die Erfolgsspur - Dank an das weibliche Teammitglied.
Schöner Ort dort geloggt gegen 12.00 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
St. Schloss GehrdenSt. Schloss Gehrden

gefunden 03. Oktober 2009 amu hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit lux??? geloggt. Danke amu

gefunden 29. März 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Coolwer lesen kann ist klar im Vorteil,

dank meines Findefixes habe ich heute erfolgreich gesucht...lach

Danke für den schönen Cache

sagt der Waldrapp 

gefunden 07. November 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

 

gefunden 19. Oktober 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

gefunden 21. September 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Kreisposaunentag Brakel gefunden. Mein GPS führte mich zuerst auf die falsche Fährte, nach einem Blick in die Runde war aber alles klar.

DFDC
Uwe

gefunden 11. Juli 2008 Agricola hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Zuerst schickte mich mein GPS auf die falsche Straßenseite. Bei St. Schloss dachte ich immer an das Schloss Gehrden selbst, bis ich mit male St. Schloss gelesen habe. Danach fiel es mir wie Schuppen von den Augen wo der Cache versteckt ist. Nach dem Geistesblitz dann schnell gelockt.icon_smile_wink.gif

TFTC

Egge - Cacher

gefunden 19. April 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Bin erst in die falsche Richtung gelaufen, aber dann war sofort klar, wo zu suchen ist.
TFTC
Rainer

gefunden 13. April 2008 GodOfGTA hat den Geocache gefunden

Interessantes Cache Versteck :)

Heute um 14:22 nach etwas suchen gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

GodOfGTA 

gefunden 11. Januar 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen sehr gut gefunden und fix geloggtWink!! Man sollte sich nicht zu sehr auf die Koordinaten verlassen sondern den Hint lesen!!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 29. November 2007 Derby hat den Geocache gefunden

haben nen bisschen gebraucht aber der cache war dann doch leicht zu finden. im nachhinein haben wir sogar den tipp verstanden =)