Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Brüchig Stein und eine Birke

von Collector1805     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.410' E 008° 54.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. September 2006
 Gelistet seit: 21. Juli 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3C37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Parkgelegenheit am Wegesrand, brüchige Steine und in der Mitte eine Birke. Habe mir dort kurz die Beine vertreten und eine Filmdose in ein dafür geeignetes Loch im Gestein deponiert.

* * * * * * * *

Bitte einen Stift mitbringen und auf Dornen achtgeben. Es gibt vor Ort zwar nicht viele, aber auf dem Weg zum Cache sind welche.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Evpughat Ovexr fpunhra, fgenzz fgrura haq xrueg hz va Evpughat rhere yvaxra Unaq anpu rvarz Ybpu vz (srfgra) Trfgrva fhpura. Rva nygre Nhgbervsra tvog jrvgrer Bevragvrehat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brüchig Stein und eine Birke    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 30. Mai 2009 jome hat den Geocache nicht gefunden

Habe mit meinem Freund und meiner Mutter lange gesucht und dann auch festgestellt, dass es dort kein autoreifen mehr gibt und der Cache deshalb nicht gefunden werden konnte

nicht gefunden 17. Mai 2009 gefind hat den Geocache nicht gefunden

nach den Hints  leider im Gestein nichts gefunden. Nicht ganz ungefährlich, wer hier woanders suchen sollte als bei links um.
Ein Hint wahrscheinlich weggeräumt.

nicht gefunden 14. Mai 2009 schegger hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten habe ich nichts entdeckt. Auch der Hint hat nicht geholfen, hier hat schon jemand vor Monaten aufgeräumt, scheint mir. LG Clemens

gefunden 20. Oktober 2008 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Nette Gegen in der Kurve vorher hätte ich 2003 um ein Haar meine mist neue Fireblade ins Grün geschickt....

Nein, die hätte ich dann auch brav aufgesammelt und sie nich auf dem Parkplatz entsorgt.

LOG: 16:52

gefunden 29. August 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. Schade, dass der Ort offensichtlich als Müllkippe benutzt wird.

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 04. August 2008 bodorok hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Abend noch schnell gesucht und gelogged.Der Hint ist nicht mehr ganz aktuell.

Viel Spass noch

Bodorok

gefunden 07. Mai 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:10 bei strahlendem Sonnenschein schnell gelogged.

TFTC

Jana und Michael

gefunden 12. April 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, eigentlich ne schöne Gegend .. aber wer zum Teufel schmeißt seinen Müll einfach in die Natur?
Danke für den Cache!
Gruß
Rainer

gefunden 09. März 2008 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend gut gefunden. Schöner Cache in schöner Lokation.
Sollte man den Müll evtl. mal beim Ordnungsamt melden???
TFTC die Piraten

gefunden 08. März 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden!

Wenn der Hint schon so bei der Veröffentlichung war, dann liegt der Müll (Reifen) ja schon ne halbe Ewigkeit dort.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 22. Dezember 2007 woschpb hat den Geocache gefunden

Bin schon mal vor längerer Zeit vor Ort gewesen. Leider war es damals aber schon zu dunkel zum Suchen. Heute bei Licht gut gefunden.

Leider ist der Platz vermüllt und wer Hüllen für Pornovideos sucht wird hier fündig nach dem Motto:auch das Wühlen im Schutt bringt Lust.

Danke für den schönen Zeitvertreib.W.

gefunden 16. Dezember 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden, da er ein wenig aus seinem Versteck gerutsch war. Haben ihn aber wieder gut "eingepackt".
Gruß und Danke sagt
Geropa

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit im Team mit den Wortis geborgen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 26. September 2007 GFreeman hat den Geocache gefunden

Erstmal am falschen Ort gesucht, mein GPS hatte wohl seinen schlechten Tag. Dann aber doch noch gefunden, danke für den Cache sagt

GFreeman

gefunden 13. August 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Schöner CacheSmile, war mit dem Hinweis und dem Bild gut zu finden. Nur das Wetter spielte nicht so mit wie ich wollteUndecided, kaum saß ich im Wagen hörte es prompt auf zu Regnen!! Aber damit muss ja ein Cacher lebenWink.

TFTC   OpaTheo

gefunden 26. Juli 2007 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute als ersten auf meiner Tour gefunden. Schönes Versteck. Der Groschen hinsichtlich des Hinweises mit den Autoreifen ist aber erst gefallen, nach dem ich den Cache gefunden hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Egge - Cacher

gefunden 24. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:42 Uhr

Glücklicherweise gleich den richtigen Riecher gehabt und so das Döschen schnell in der Hand gehabt.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 05. Juni 2007 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und noch eine kleine Zecke mitgenommen :o)

TFTC

gefunden 04. Mai 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag der Dienstreise nochmal früh aufgestanden um ein paar Cache zu loggen.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

gefunden 09. Dezember 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Mariengrotte mitgenommen. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 23. September 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Die Wälder zwischen Dahl und Herbram laden zum Wandern ein, so lag diese Dose quasi auf dem Weg.

Dank guter Beschreibung konnte ich den Cache gut finden. [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1