Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weseridylle

Micro an einem idyllischen Platz an der Weser

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.570' E 008° 55.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Juli 2007
 Gelistet seit: 22. Juli 2007
 Letzte Änderung: 24. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3C61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Hochwassersicher

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weseridylle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2009 Mankj hat den Geocache gefunden

Erfolgreich eingeloggt!Und schon wieder hat mein Mann den Cache gefunden,wie bisher jeden,hehe.Wink

Gruß,die Mankj´s

gefunden 16. August 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Heute um 17:45 nochmal da gewesen um mich mit meinem eigenen Account zu verewigen.

Gefunden:  07. Dezember 2008

gefunden 22. Juni 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Fahrradtour auch diesen Ort besucht.

Wirklich idyllisch gelegen an der Weser. Wenn man man nicht chachen würde,

werde man wahrscheinlich solche Begebenheiten nie kennen lernen.

Laughing

TFTC

- weserjäger - 09:45 Uhr -

gefunden 31. Mai 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Schönen Cache an schönem Ort an schönem Fluss bei schönem Wetter schön schnell gefunden. Schöne Pfingsten und Gruß aus Rothenuffeln sagt
Schürenköppe

gefunden 03. April 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Um 11:22 habe ich den kleinen Cache gefunden... jetzt verstehe ich auch warum er hochwassersicher ist^^
Ich habe mal ein neues Logbuch reingetan, weil das alte mit meinem Eintrag voll ist.

gefunden 07. Dezember 2008 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Ohne Geocaching würde man solche Orte nie entdecken. Toll!

Leider verwechseln manche Menschen idyllische Orte, oder auch die Natur, mit Müllkippen. Eine Schande!

Frage: zählen Hunde eigentlich auch als Muggel?

 

gefunden 01. Dezember 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch ganz fix gefunden und danach fast mit dem Auto stecken geblieben. Da war wohl ein Gang durch die Waschanlage fällig.

gefunden 19. August 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Zum Cachertagesabschluss noch einmal die Räder bewegt und die Windmühle Todtenhausen von der anderen Seite betrachtet. Dem Cache geht´s gut. TFTC #673 Gruß Heimon

gefunden 10. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*558*
Bei strahlender Sonne haben wir endlich unsere lang geplante Fahrradtour gemacht. Auf dem Heimweg verabschiedete sich die Sonne langsam, aber die Weseridylle haben wir dennoch gefunden. Der Angler nebenan war davon nicht so begeistert wie wir. Aber wir waren ja auch schnell wieder wech...

Danke und Gruß, fabila

gefunden 07. Oktober 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Mensch, den habe ich doch glatt übersehen, noch nachgelogt am 29.11.07 - Danke für das Vorstellen dieses idyllischen Plätzchens.

Gruß vom PS

gefunden 23. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

July 23 by Suchherby (797 found)
Hallo,
doch noch GOLD gebaggert!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase

('  :) ')