Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

So´n Unsinn

von JMF     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.671' E 010° 17.966' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. Juli 2007
 Gelistet seit: 23. Juli 2007
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3C7C

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Probsteier Salzwiesen und Umgebung (Info), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für So´n Unsinn    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache, den wir aber nur einmal loggten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 29. Januar 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Neckisch! So lass ich mir auch Micros gern gefallen! Danke für diesen Cache!

gefunden 30. Dezember 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Geniale Dose! Haben uns köstlich amüsiert. Vielen Dank.

Karlchen

gefunden 20. November 2007 1Helge1 hat den Geocache gefunden

Lustige Idee!
Viele Grüße
Helge

gefunden 28. Oktober 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff gut gefunden. Wieso Unsinn ?
Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 28. Oktober 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Beim Kurztrip an die Ostsee gut gefunden. Mal was anderes...

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 28. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#476

So ein Unsinn, aber wirklich eine witzige Idee.

Als ich dort im "Wald" stand - ohne Spoiler, dachte ich nur "Oh je", aber dann habe ich das Versteck doch schnell enttarnt.

Hat mich irgendwie ein wenig an die Arbeit erinnert. [:o)]

Vielen Dank und schöne Grüße,

Kai (KBreker)

gefunden 27. Oktober 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Den Unsinn erst auf den zweiten Blick erkannt Embarassed
Tolle Idee! Vielen Dank sagt
Khylana

gefunden Empfohlen 08. September 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Wie geil ist das denn!? Laughing

gefunden 08. September 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

War ja leicht zu finden, dieser Unsinn. Lustige Sache zum Anschluß der Cachetour mit Waldschrompf!!!

TFTC

schmitty

gefunden 13. August 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Na, da soll mal einer drauf kommen! Tolle Idee. Wir haben ihn auf unserer heutigen Fahrradcachetour um 16:10 gefunden, toll.
Danke für diesen Cache, hat spass gemacht!
Erika & Christian

Bilder für diesen Logeintrag:
FrittenFritten

gefunden 24. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Mein zweiter FTF!!

Ich hätte nicht gedacht, daß ich in dieser Urlaubergegend am frühen Abend noch der erste sein würde, der diesen Cache hebt. Ich habe diesen Unsinn gerne mitgemacht, im ersten Moment fand ich das Versteck so absurd, daß ich gar nicht darauf gekommen bin, daß dies der Cache sei. Aber nach etwas Nachdenken war dann schon schnell klar, wo das Logbuch zu finden sein müßte. Danke für die lustige Idee und viele Grüße!