Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Traum vom Eigenheim

Traditionelle Micro-Dose

von Ocki     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.341' E 009° 18.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2007
 Gelistet seit: 24. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3C7D

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
258 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für diejenigen, die sich mal auf die Suche nach einem neuen Eigenheim machen möchten.Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

unor fpuba zny tryhrsgrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traum vom Eigenheim    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1QFNB) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Koordinaten und der Hint bei geocaching.com stimmen nicht mit diesem Listing überein und der Ownerlog lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 16. Mai 2016, 14:47 emilmk hat den Geocache gefunden

Hallo, heute auf dem Weg nach Stadthagen hier noch mal "schnell" angehalten, so der Plan...
Na ja schnell habe ich ihn dann nicht gefunden aber ich habe ihn gefunden. Eigentlich ganz einfach versteckt wenn man ihn erst einmal gesehen hat.
Ich glaube etwas Farbe reicht nicht aus um dieses Haus wieder bewohnbar zu machen...
Danke für's zeigen, legen und pflegen und LG aus Messenkamp
EmilMK.😆
Dies war unsere Nr : 22
In : nix
Out : Viel Spaß

gefunden 12. September 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Nach der Entspannung in der Sauna wurden zum Tagesabschluss noch ein paar Tradis besucht. Hier sind wir schon oft vorbeigekommen und heute haben wir es endlich geschafft uns im Logbuch verewigenen

Danke fürs legen

gefunden 09. Juli 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Immer fahren wir dran vorbei, doch nach über sechs Jahren haben wir das Heim mal wieder besichtigt, um den Cache nun auch hier bei OC zu loggen. Können uns aber immer noch nicht zum Kauf entschließen. Vielleicht später mal! TFTC und herzliche Grüße, Heimon

gefunden 20. Juni 2015 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Da meine bessere Hälfte in Rodenberg an einem 3tägigen Gospelworkshop teilnimmt, habe ich natürlich Zeit, meinem geliebten Hobby nachzugehen. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 06. April 2015, 17:34 familieneumann hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 07. September 2014 GauchitoD hat den Geocache gefunden

LachendDa muss ich mal nachloggen.
Schade dass hier kein Platz für Norman war ^^ - wir vermissen Ihn ja so.

gefunden 29. Dezember 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer kleinen Cache-Runde am Bückeberg haben wir hier zwecks Immobilienbesichtigung einen Zwischenstopp eingelegt. Nach ausführlicher Inspektion des Herrenhauses haben wir unser Augenmerk auch noch auf den Carport gelegt. Das Anwesen gefiel durchaus, allerdings passt unser Cachemobil nicht unter den Carport, wodurch sich die Immobilie für uns disqualifiziert. Wir haben uns ins Besichtigungsbuch eingetragen und sind weiter gefahren.
Schöner kleiner LP.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 17. Juli 2013 Littlebubble hat den Geocache gefunden

Fast vor der Haustür der kleine. :) also wenn ich mal ne neue Bude brauche, dann wäre das wirklich eine Option. :) 

gefunden 15. Mai 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Vorgänger schon gefunden hatte, musste auch dieser heute dran glauben. DFDC

gefunden 07. April 2010 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Mit nur überstreichen ist es hier wohl nicht getan... [;)] Als Heimstatt für die Dose war das Objekt aber spitze! DFDC!

#382

gefunden 09. April 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause zum Feierabend noch mal eben mit quietschenden Reifen angehalten.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 14. März 2009 disy hat den Geocache gefunden

Da muß man nur mal feucht aufwischen ... hier und da vielleicht etwas ausbessern und fertig ist das Traumhaus!
Viele Grüße und Dank für die Dose, die schnell entdeckt war.
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 11. März 2009 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Mit ein bisschen Spachtel und Farbe kann mann mit Sicherheit ein schönes Eigenheim draus machen....

gefunden 07. Dezember 2008 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Nettes Häuschen. Smile Der Cachebehälter ist in ähnlichem Zustand wie das Haus. TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 10. November 2008 Schorni75 hat den Geocache gefunden

Tür klingel war kaputt aber schnell geloggt... Danke

gefunden 01. November 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

So ein Mist! Erst lange und zähe Verhandlungen mit der Bank, und dann kauft mir so ein Yuppie das Ding vor der Nase weg [V]. Und ich wollte dieses Objekt und kein anderes [:(].
Dank und Gruß vom

Karlchen

gefunden 04. Oktober 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachertour rund um Stadthagen war dies der Auftakt ... schöne Aussicht aus dem Häuschen!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 28. September 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Während jockeI telefonierte, ging ich hier mal kurz cachen und loggen.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 08. Februar 2008 Vier Pfoten hat den Geocache gefunden

Schon ein wenig komisch diese vier Wände. Buah! War froh, als ich den Cache fand und verschwinden konnte!

Vier PfotenUndecided

gefunden 29. Dezember 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*472*
Das ist ja richtig gemütlich hier! Wir haben uns zusammen mit Motti und seiner Tochter mal umgesehen und Interesse geheuchelt. Dann haben wir gefunden, geloggt und wieder versteckt. Und am Ende haben wir uns doch gegen die Renovierung entscheiden...

Danke und GRuß, fabila

gefunden 28. Dezember 2007 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 24. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Heute eine Begehung des Eigenheims vorgenommen. Dabei fündig geworden.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 25. Juli 2007 Kuerbiskernchen hat den Geocache gefunden

Erstaaaaaaa! Jippie! Schnell gefunden. Erster Cache mit unserem nagelneuen Garmin GPSMap 60CSx!!