Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Leckarsch in Kranichfeld

Cache in romantischer Location

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.200' E 011° 11.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3D05

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Erstinhalt
Erstinhalt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leckarsch in Kranichfeld    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.***' E 011° 12.***'

gefunden 20. Januar 2008 olli & diana hat den Geocache gefunden

Heute bei stürmischen Wetter gut gefunden.

gefunden 31. Oktober 2007 kasimodo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von GC14DC5 (Sophienheilstätte) hier noch einen Zwischenstop eingelegt! Für das schnelle Finden hat der PDA mit TomTom ausgereicht! Und Kumpel wie ich nun mal bin, da hab ich Jack Outdoor das Glücksgefühl beim bergen des Caches überlassen! [:D] Hoecker lesen und an TOBI denken![:D] [:D]
Danke und Gruß
Kasimodo

gefunden 28. Oktober 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter eine Runde durch Kranichfeld gedreht und diesen Cache schnell gefunden.

Gruß mamy1

gefunden 22. Oktober 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? Nach völlig überflüssiger Kletterei auf dem Weg zum Schloss, den Cache dann schnell gefunden.

gefunden 09. September 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr gefunden. Waren auf diese Weise das erste Mal auf der Oberburg. Die Rutschgefahr ist allerdings ernst zu nehmen!

Trotzdem Danke!

no trade 

 

gefunden 09. September 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2007 domikatrin hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr

Und weiter ging es an diesem wunderschönen sonnigem Tag.

Danke für die nette Location.

Schnell gesichtet, dabei noch fast die Beine und das Genick gebrochen - Rutschgefahr.

TFTC, domikatrin mit Gästen. 

  Koordinaten:  N 50° 51.***' E 011° 12.***'

gefunden 12. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Almost Drive-In  ;-) TftC
no trade

gefunden 06. Juni 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nach vielen Jahren haben wir wieder mal dieses Objekt besucht. Es hat sich etliches zum positiven verändert!
In: kl. Auto - out: Schlüssel-Anhänger
DerAlte & Frau

gefunden 07. Mai 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Erst vom Burghof sondiert und dann schnell zugegriffen.

Vielen Dank