Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Niederburger Oberschlossblick

Cache mit tollem Ausblick

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.200' E 011° 12.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3D07

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Erstinhalt
Erstinhalt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Niederburger Oberschlossblick    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.***' E 011° 13.***'

gefunden 04. Februar 2008 L-M-K-G hat den Geocache gefunden

Erster Cache! Juhu! Nicht mit GPS, aber mit Ortskenntnis gefunden. Schön versteckt!

Out: Zollstock                   In: Ü-Eier-Figur

gefunden 20. Januar 2008 olli & diana hat den Geocache gefunden

Heute als Zweiten bei stürmischen Wetter gefunden.

gefunden 31. Oktober 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Super Blick, Wetter immer noch schön. Unser 3. für heute. TftC no trade

gefunden 31. Oktober 2007 kasimodo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von GC14DC5 (Sophienheilstätte) hier noch einen Zwischenstop eingelegt!
Danke und Gruß
Kasimodo

gefunden 28. Oktober 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Zuerst auf ziemlich allen Hügeln der Umgebung rumgeklettert, ehe unserem Navigator die entscheidende Eingebung der Ziellocation kam.

No Trade; Gruß mamy1

gefunden 26. Oktober 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache mit GPS-Gerät Unterstützung. Trotz miesesten Wetter mu?ten wir unseren Neuerwerb ausprobieren.


out: Skatspiel

in: El Dorado Spielbankcoin 

gefunden 07. Oktober 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Ein Nachmittagsau sflug hat uns heute nach Kranichfeld geführt. Vielen Dank für den Cache, hat Spass gemacht. (schöne Konstruktion!!!) Die Kartenkais ... Out TB

gefunden 09. September 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr schnell gefunden.

gefunden 09. September 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2007 Langer und Kuschel hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache, zusammen mit den Kindern. Das GPS auf dem Fahrrad zeigte uns stetig die immer kürzere werdende Entfernung zum Ziel an.

Alle waren aufgeregt, wie das wohl geht? Location schnell gefunden und "Schatz" gehoben. Die erste Abschreckung waren für die Kinder die vielen Ameisen, die rundherum unterwegs waren.

Schöne Tarnung als Versteck und doch recht auffällig.

Die Kinder freuten über die vielen kleine Dinge, die in so einem Versteck liegen. Für Kinder ist da immer etwas dabei.

Verbrachten noch ein paar schöne Stunden um die Niederburg und fuhren dann mit dem Fahrrad wieder nach Hause. 

Vielen Dank und wir haben "Blut geleckt" und sind sicher bald wieder unterwegs zum nächsten Cache.

 OUT: 1 Kugel, 1 Lineal
 IN:    1 Skatspiel, 1 kleines Buch

Langer & Kuschel

  Koordinaten:  N 50° 51.***' E 011° 12.***'

gefunden 06. Juni 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, auch wenn das Gras auf dem Weg dahin noch sehr naß war. Besten Dank.
DerAlte & Frau

gefunden 07. Mai 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Ist fast ein Drive-IN, wenn man sich traut.

Schöne Aussicht !

Vielen Dank für den neuen Cache