Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Stadtblick "Am Tannenwäldchen"

Ein weiterer Aussichtspunkt über Erfurt von uns. A further lookout point over Erfurt of us.

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.000' E 011° 02.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. April 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3D0B

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Ausblick auf den Südosten der Stadt.
Ausblick auf den Südosten der Stadt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtblick "Am Tannenwäldchen"    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.***' E 011° 03.***'

gefunden 03. Februar 2008 das Kuschi-Team hat den Geocache gefunden

unser erster gefundener Cache! und dann auch noch so ein nett gemachter!

gefunden 20. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schöne Bastelarbeit, klasse.

Gruß Eberhard

gefunden 15. Januar 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Großes Lob für die geniale Bastelarbeit.

TFTC KP 

gefunden 13. Januar 2008 geschenke-finder hat den Geocache gefunden

13.01.2008, 13:29:00

haben ihn schnell gefunden. Gute Idee mit dem Versteck.

gefunden 22. Dezember 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Das Versteck konnte trotz guter Tarnung gefunden werden. Für diese kalte Jahreszeit hat der Cache aber einen gut abgehärteten Wächter!
TFTC Team wisoka

gefunden 01. Dezember 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Das ist sicher das aufwändigst gestaltete Microversteck.
Danke und Gruß
O&K

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.***' E 011° 03.***'

gefunden 25. Oktober 2007 maceif hat den Geocache gefunden

Mieses Wetter und leider fast keine Sicht, aber trotzdem um 14.10 Uhr leicht gefunden.
Kompliment für die technische Ausführung. Leider hängt das "Verschlußelement" nur noch sehr locker drauf und könnte evtl. abfallen.
TFTC maceif

gefunden 24. Oktober 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Bei fiesen Nieselregen schnell gefunden.

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Zusammen mit invinoveritas gut gefunden. Tolle Bastelarbeit von Heiko [;)]

Grüße und TFTC

gefunden 12. Oktober 2007 BigBoy4001 hat den Geocache gefunden

Ja, ein schöner Punkt. Als ehemaliger Erfurter nehmen wir hier immer Abschied von der "ehemaligen" Heimat, aber ohne Abschied keine Widersehen.

 Ach, meine Frau bedankt sich auch für das Versteck, endlich mal wieder was zum waschen.

 LG

 BigBoy4001

 Steffi, Marissa & Littel John, Andy

gefunden 29. September 2007 PirAnja314 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht kannte ich schon und geniesse sie jedes Mal. Zum Glueck war das Wetter heute nicht soooo toll, was mir die Gelegenheit zur unbeobachteten Suche bot, auch ohne durchs Gebuesch krabbeln zu muessen oder mir die Klamotten ernsthaft dreckig zu machen  :-)  Besten Dank.

gefunden 16. September 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Um 17.28 Uhr endlich zugegriffen. Das Objekt unserer Begierde war heute (Sonntag) bei schönstem Sonnenschein - logischerweise - stark ummuggelt ...

LG - Team Bubies

gefunden 14. September 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2007 brothers hat den Geocache gefunden

Schöner cache.wir als erfurter natürlich schon oft dort oben gewesen,aber nie gewusst das da ein cache ist.wunderschöner ausblick über diese schöne stadt.

TCTC M und S

gefunden 19. August 2007 Waldmeister hat den Geocache gefunden

Einfach aber gut gemacht. Danke !!!

Waldmeister  

gefunden 14. August 2007 KATRIN91 hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 14. August 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Katrin91 und Kevin91 den Kleinen ohne Probleme bei schönen Wetter gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Blick heuteDer Blick heute

  Koordinaten:  N 50° 57.***' E 011° 03.***'

gefunden 28. Juli 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Bei leicht miesem Wetter schnell gefunden (10.46 Uhr).

Es bedankt sich
das Team Saturo [:)]

# 128

gefunden 25. Juli 2007 domikatrin hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Ausblick. Zweimal hier gewesen auf unserer kleinen Runde am heutigen Tag.

Beim ersten Mal extremer Muggelalarm.

Beim zweiten Mal schneller, beherzter Zugriff unter möglicher Beobachtung.

TFTC, domikatrin.

gefunden 14. Juli 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Hasenschnitzels auf Nachttour durchs Erfurter Schatz Gebiet.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 22. Juni 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht über die Stadt. Von hier aus kann man sich kaum vorstellen, wie schön die Innenstadt ist.

Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Out: TB

gefunden 28. Mai 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Schwieriger als das Finden des Caches war es, diesen möglichst unbeobachtet zu heben. Wunderschöner Ausblick von hier oben, der Erinnerungen an alte Zeiten weckte.

Gruß mamy1

gefunden 04. Mai 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Ausblick auf Erfurt. Das loggen dauerte etwas, weil es bei diesem Wetter recht heftig gemuggelt hat. Da musste ich mir die Infotafel schon ziemlich oft durchlesen.....TFTC sagt Sanctus70 [8D]

gefunden 01. Mai 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

In einer Herde von ca. 40 Besuchern gewartet. Dann kam ein Hubschrauber dicht vorbei. Den allgemeinen AH-Effekt schnell genutzt und Zugriff! Danke für die schöne Aussicht; die Stelle hat sich in den letzten 20 Jahren gewaltig verändert!
DerAlte & Frau

gefunden 22. April 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

gefunden 12:30.
Bekannte und schöne Aussicht. Leider haben wir wiedereinmal das Fernglas vergessen.

gefunden 18. April 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Wahrlich eine suuuper Aussicht, an der ich täglich zur Arbeit vorbeifahre.

gefunden 17. April 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Mittagspause, sthrahlender Sonnenschein, tolle Aussicht - was will man mehr. Im Team mit Delphinsammler und Kristor gefunden. TftC