Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Charlies Place

von grella     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.705' E 011° 15.496' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 18. Juli 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3D1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mein Lieblingsplatz. Und nun möchte ich ihn mit dir teilen. Bring dir ein Sitzkissen mit oder setzt dich einfach auf die Wiese und las deine Seele baumeln. Von hier hast du einen weiten Blick ins Land. Nimm dir Zeit.

Parken kannst du bei N52° 03.885' E11° 15.132'. Mutige fahren bis kurz vor die Dose.

Viel Spaß beim Finden.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PK PARKNG GC14FND Parking (Parking Area) N 52° 03.885 E 011° 15.132
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohes Holz, Saures Holz mit östlichem Vorland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Charlies Place    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Oktober 2011 grella hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten am 20.02.2011 verschoben. Sorry für die Verspätung.

Gruß Peter

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.705' E 011° 15.496', verlegt um 107 Meter

gefunden 28. Oktober 2011 SKALB hat den Geocache gefunden

 

Bei einem schönen Abendrundgang haben wir diesmal als Team "SKALB" gleich 2 Caches (Charlies Place und Kniel) gesucht und auch gefunden.

Nach kurzer Suche haben wir den Standort des Caches dann unter 2 Steinen gefunden, leider war er immer noch leer. Diese blöden  Muggels....

Trotzdem war es mal wieder bei herbstlicher Stimmung und traumhaftem Abendrot sehr schön hier am Emmersberg. Auch die Aussicht war grandios. 

Danke für die schönen Caches an Grella

Bilder für diesen Logeintrag:
Herbststimmung am EmmersbergHerbststimmung am Emmersberg

gefunden 23. Oktober 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz.

Hat sich nach einer etwas erschwerlichen Radtour definitiv gelohnt, nur schade dass es leer war :(

gefunden 16. Oktober 2011 Lubo hat den Geocache gefunden

Traumhafte Gegend . Habe das Versteck schnell gefunden , leider war es leer ( wurde bestimmt weggemuggelt ). Abdeckung des Versteckes ist noch vorhanden.

gefunden 06. August 2010 Glocke70 hat den Geocache gefunden

Herrlich und eine gute entschädigung für alle gefrusteten die vom Kniel ärgerlich und mit vielen Fragen abziehen. Auch hier immernoch eine tolle Sicht auf die Börde.

Danke für´s zeigen Team Glocke70

gefunden 01. August 2010 oschitom hat den Geocache gefunden

Wir wollte schon gehen. Meine Tochter (6) ist aber ziemlich neugierig, so haben wir den Cache dann doch noch gefunden. Schönes Versteck !

gefunden 18. April 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Wenn man nun schon mal am Kniel war, musste man eben auch noch zu diesem Platz.
Das ist ein ausgesprochen schöner Platz, mit herlicher Aussicht.

Coin in

gefunden 04. April 2010 Luke12 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden,die Aussicht is auch schön

gefunden 04. April 2009 alfredi hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#11:35 1/6
Heut wieder mal auf Grella Tour dieser Cache sollt der erste sein,
leider war die Sicht miserable.
NT + TFTC Zeisihik

gefunden 01. Februar 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Bei Schneefall hat mein Sohn ihn dann doch noch gefunden. Vielen Dank für die tolle Aussicht sagen Eric und danielst

gefunden 31. Januar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#734 - 14.30 Uhr - 5/7

Wir waren nicht mutig und wurden dafür mit einer herrlich verschneiten Winterlandschaft belohnt. Erstaunliches am Wege... Natur im Eiskleid und die einzig wahren Eisblumen. Wunderschön, so etwas habe ich noch nie gesehen! [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Einzig wahre Eisblumen.Einzig wahre Eisblumen.
Eisige Schönheit.Eisige Schönheit.

gefunden 20. September 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Bei bestem Sonnenschein gab's 'ne herrliche Aussicht. Der Cache war schnell gefunden.
Danke für's zeigen dieser schönen Ecke!!

Grüße
firlefranz

gefunden 20. September 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Bei bestem Sonnenschein gab's 'ne herrliche Aussicht. Der Cache war schnell gefunden.
Danke für's zeigen dieser schönen Ecke!!

Grüße
firlefranz

gefunden 14. August 2008 upigors hat den Geocache gefunden

7/19 auf meiner heutigen Cachetour per Motorrad. Und wieder ein schönes Plätzchen von Grella, mein Favorit heute. Die Box konnte sich nicht lange verstecken. Aber ne Weile bin ich trotz allem noch geblieben bevor es weiter ging. Danke sagt Uwe

gefunden 15. Mai 2008 Teufel4wow hat den Geocache gefunden

Ein wirklich herrliches Plätzliches zum Ausruhen! Lässt sich sehr schnell mit dem Cache auf dem Kniel kombinieren!

TFTC @Grella

gefunden 24. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

311 10/12 14.15

Diese beiden letzten Caches aus der Grellaserie haben mir am besten gefallen. Supernaturundherumausblickvonallenseiten!

Danke an Grella für die Vorstellung seiner Lieblingsplätze

gefunden 04. November 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen.
Eine tolle Sicht bei herbstlicher Laubfärbung.

out: Maus
in: Hippo

TFTC Tom der Elbroewer

gefunden 17. September 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Da hat sich der Charlie wirklich einen netten Platz ausgesucht.

no trade

Danke an Grella.

Tschüß Micha

  Koordinaten:  N 52° 03.699' E 011° 15.590'

gefunden 20. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

-=FTF=-
Dies war der schönste Cache am heutigem Tag und wahrscheinlich ein wenig darüber hinaus. 26°, leichter Wind, eine grüne Wiese, super Aussicht und Ruhe. Schade das ich mich nach einer halben Stunde schon wieder in die Spur machen mußte.
Danke für den Cache
aurelius

gefunden 20. Juli 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Börde-Grella-Freitag-Nachmittags-Tour haben wir auch diesen Cache gefunden. Ich kann mir gut vorstellen, das Charlie hier gerne herumtobt. Die Zufahrt ist allerdings wirklich was für harte Jungs und Mädels! Die letzten 150m ging es dann doch zu Fuß weiter. Obwphl es etwas diesig war und anfing zu nieseln hatten wir einen schönen Blick über OC und die anliegenden Dörfer. TFTC sagt TrickyMD