Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schöne Aussicht, Schönes Dorf

Ein Beim Wandern in der Gegend? Einfach mal kleinen Abstecher zu diesem Mini machen!

von haustener jung     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.680' E 007° 06.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 03. August 2007
 Gelistet seit: 03. August 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3D80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Beim Wandern durch den oberen Teil des schönen Nettetales werdet ihr sicherlich auch in die Nähe des Eifeldorfes Hausten kommen. Dann könnt ihr bequem diesen Mikro-Cache aufsuchen! ;)

 

Spielt ein kleines Spiel:

1. Setzt euch einfach!

2. Veranstaltet ein Steinewerfen.

Siegbedingungen: Wer den weißen Stein geworfen kriegt, ist dem Cache sehr nahe.

 

Bitte eigenen Stift mitbringen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva Fgrva jveq rhpu qra Jrt jrvfra.....vue oenhpug tne avpug zny qra Csrvyra mh sbytra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht, Schönes Dorf    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 18:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. Juni 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour haben wir diesen netten Ort zur ausgiebigen Rast genutzt. Zunächst war ich ein wenig wegen der Koordinaten verwirrt, dann hatte ich mich daran erinnert daß in einem Log von anderen Koordinaten die Rede war. Meine Messung stimmt mit den dort genannten Überein: N50° 23,690' E007° 06,613'.
Ansonsten war der Logstreifen feucht. Hab versucht es soweit wie möglich zu trocknen (zum Glück war heute Sonne und Wind).
Der Cache war schnell gefunden.
Danke sagen Wartezimmer & Junior

gefunden 08. Oktober 2007 Fussblase hat den Geocache gefunden

Fussblase hat am 07. 10 den Cache gefunden.

Haben bei schönstem Herbstwetter einen Spaziergang nach Hausten gemacht den Cache sofort gefunden und mit Bier begossen. 

gefunden 16. September 2007 Tnixm hat den Geocache gefunden

hätt ´ja beinahe vergessen den zu loggen.....prima Aussicht war dort am 14.9.zusammen mit Eifeltiger s.u. gefunden

TFTC 

gefunden 14. September 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner Motorrad-Cache-Tour mit TNIXM haben wir diesen Cache heute zum Drive-In gemacht und nach kurzer aber wiederholter Suche dann auch gefunden.

Am Cache war alles OK.

Danke für den Cache.

gefunden 05. August 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

05.08.2008 FTF FTF FTF

Das sollte mein erster heute werden, und so bin ich recht frueh aufgebrochen...

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

gefunden 05. August 2007 muzscorpion hat den Geocache gefunden

JEFUNNE!!!!  Zusammen mit den BAERen, der FTF ging, mir aber schon im Vorraus bekannt aufgrund der frühen Startzeit heute morgen an den Vulkanindianer CHLODERIC.

Danke für diesen Cache in einer sehr schönen Ecke mit grandioser Aussicht.

Hoffe, es gibt noch viel mehr davon!!!

Happy Hunting,  Muzscorpion+Motorbike