Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Elter Sand

von feldpogge     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.282' E 007° 32.693' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. August 2007
 Gelistet seit: 04. August 2007
 Letzte Änderung: 07. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3D8D

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DER ELTER SAND

Hier findet ihr einen Ort direkt am Ems-Auen-Weg in Höhe km 60,5. In der näheren Umgebung ist ein Baggersee,  baden leider verboten. Der Elter Sand und die Elter Dünen laden förmlich zu einem Spaziergang
ein. Wandert also durch die Dünen und die Waldgebiete und genießt das Naherholungsgebiet Elte.

Außerdem viel Spaß beim suchen.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Elter Sand (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Elter Sand    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2009 Acime hat den Geocache gefunden

Habe mich hier mit Hermine, Helga und Aenders getroffen, um ein wenig zu cachen. Da hat die Dose schnell einsehen müssen, daß sie sich nicht lange vor uns verbergen kann.

gefunden 11. Oktober 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Das wirkt schon wie ein LP. Schönes Versteck.
TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

im Familenteam mit Neheimer und Hasibaer geunden und geloggt

gefunden 09. Oktober 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Sehr lustiger Cache, allerdings nur, weil ich London Rain bei akrobatischen Aktionen auf seinem Kunstfahrrad beobachten durfte  :-)
Jeder sollte einen Tim zur Unterhaltung dabei haben  :-)
Den Cache haben wir trotzdem noch gesucht und gefunden.

gefunden 15. August 2008 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir auf unserer Route heute schnell finden und loggen. An dem See wären wir ohne Karte wahrscheilich ungesehen vorbeigefahren. Der ist ja wirklich super! Schade, dass dort baden verboten ist...
TFTC

gefunden 13. Juli 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 01. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer bike-in Tour zusammen mit Markus (mazoll) gut gefunden.
tftc

derfrank

gefunden 27. Januar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Heute um 15:49 Uhr zusammen mit Gastcacherin Simone gefunden. Das Logbuch ist leider fast voll (auch die Rückseiten).

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 14. Oktober 2007 Tandemtoo hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach langem Suchen (45 Minuten) endlich gefunden!!!!Laughing

 

War mega Mikro :)

Ein wirklich gutes Versteck!!!

Die Tour hat ein paar schöne Seiten von Elte gezeigt.

gefunden 24. September 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Auf der Emsauen-Tour auch hier an dem Ort wo der Sand für die Wanderdünen hergestellt wird vorbei gekommen. [:D]
TFTC + Gruß Sheepdogs&Friends

gefunden 09. September 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location.
Das Versteck hat sich dank OOM's Fußspuren auch nicht verstecken können. ;-)

gefunden 26. August 2007 reptein hat den Geocache gefunden

Interessant, die Konstruktion im Wald.

Wir wollten schon aufgeben, haben es aber schließlich doch gefunden. Tolles Versteck!

gefunden 05. August 2007 Team Schulte hat den Geocache gefunden

Bei Besuch der "alten Heimat" kurz diesen Cach mitgenommen.

TFTC

Team Schulte

gefunden 04. August 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Solche Dosen mag ich, während mein GPS noch rumzickte hatte ich die Dose schon in der Hand.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111