Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

22-XY

von Geoslighty     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 31.000' E 008° 53.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. August 2007
 Gelistet seit: 06. August 2007
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3DDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Norden
Osten


Final: N 48 31.ABC E 8 53.DEF

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 22-XY    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. August 2008 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Wollte mir gleich das Fröschle schnappen, um ihm im Urlaub etwas von der Welt zeigen zu können. Hat auch prima geklappt: Rätsel schnell gelöst, Cache beim ersten Anlauf [:D] gut gefunden.

in: -
out: TB Frosch

DFDC Phoonzang

gefunden 03. August 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

18:10

Im zweiten Anlauf war dann alles ganz einfach ...

(nachdem der erste durch eine Fehlrechnung im Unterholz beendet wurde)  

Mein trade klingt fast wie ne Gentherapie:
OUT: 6 beinige Grille
IN: 8 beiniges Monster

 TFTC, Katzenohr 

gefunden 02. Mai 2008 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Auf halbem Wege nach hause die Autobahn verlassen und das gute Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang genutzt. Das Rätsel war schnell gelöst. Beim Cache selbst musste ich abwarten bis ein Waldarbeiter einen nahen gelegenen Jungbaumbestand überprüft hatte. Danach konnte ich ungestört zugreifen.

-no trade-

TFTC Eisfuchs

gefunden 09. März 2008 henne42 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

Rätsel recht schell gelöst und dann auch schnell gefunden.

Gemütlicher Spaziergang für Kind und Kegel.

Henne

 

gefunden 13. August 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Waren mit den ASDBigmacs unterwegs, die das Rätsel schon gelöst hatten. Haben, wie beim Myst2 auch hier das Rätsel im Nachhinein noch gelöst - und, wir haben's sogar hinbekommen [:)], auch wenn es von keinem von uns beiden das Fachgebiet ist. Hach ja, google ist schon ne praktische Erfindung [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#504 um 17:35 uhr

gefunden 13. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Haben hieraus auch ein DriveIn gemacht, waren von den langen Caches heute schon ausgelaugt. Das Rätsel war recht einfach, man musste blos den zugehörigen Fisch finden [;)]

Out: 2x TB (gehen nach Berlin)

#321 um 16:40

gefunden 08. August 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Dank Dickerles guter Vorarbeit heute mit dem Auto bis auf 20 Meter herangefahren, gwasi ein Driv In gemacht.
Dose schnell gefunden. sind halt ein Tream-Team.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi