Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Das "Tor" zur Bückeburger Niederung

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.778' E 009° 01.702' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 05. August 2007
 Gelistet seit: 06. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3DE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das "Tor" zur Bückeburger Niederung    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. Januar 2011 matschi hat den Geocache nicht gefunden

Trübes Winterwetter und leider außer Müll und Bauschutt nichts gefunden.

gefunden 22. August 2010 Duckular hat den Geocache gefunden

Erfolgreiche dritte Suche :)

DfdC Team Duckular

gefunden 29. Mai 2010 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute, bei dem schönen Wetter, noch eine kleine Radtour gemacht und dabei einige Überbleibsel eingesammelt.

Hier haben wir eine kleine Pause eingelegt, da wir erst ein paar Muggel vorbei ziehen lassen mussten. Dann schnell auf die Suche gemacht und Rasch fündig geworden und geloggt. Nun hatten wir etwas Zeit und haben die schöne Aussicht auf das Wesergebirge genossen. War eine klare Sicht heute. Zwischendurch noch einen Abstecher in die Savanne unternommen und die Wasserbüffel beobachtet.

TFTC (auf OC nachgelogt)
@12:45

gefunden 28. April 2010 Julichen hat den Geocache gefunden

Hi,

Heute habe ich mich zum ersten Mal auf Cachesuche gemacht und nach kurzer Suche wurde der Cache auch gleich geloggt!! Laughing

Vielen Dank für den Cache

Julichen 

gefunden 17. September 2009 Josch9999 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute habe meine Rasselbande und ich den Cach gehoben.

Wir sind hier sehr oft ( Unser liebstes Haustier liegt hier begraben, Cryseit einigen Jahren) ohne etwas zu bemerken.

 

Das Logbuch sollte wegen Überfüllung dringend erweitert werden.Laughing

 

Vielen Dank !!!!

 

Josch9999 und KinderSmile

gefunden 04. Juli 2009 delete_154748 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2023

gefunden 16. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 30. März 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Und ein Reh gesehen!
TFTC
Gruß, die porta-pirates

gefunden 19. November 2008 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Icegirl218 gefunden und geloggt. Habe mich nur gewundert, warum zwei Dosen vorhanden waren ??!

gefunden 30. September 2007 gnagflow hat den Geocache gefunden

Es war eine freudiges Ereignis, wieder einen gefunden!

Gnagflow

gefunden 17. September 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch einen kleine Wanderung gemacht.
Gefährliche Ecke hier, zuerst bin ich von Fahrrad-Muggles gejagt worden, und dann hätte mich doch fast ein Monster-Trecker umgenietet.[;)]
Schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

gefunden 16. September 2007 Splif hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour nach Bückeburg haben wir den Cache gefunden.
Da die Kastanien bei dem starken Wind herunterfielen, war es nicht immer gefahrlos!Undecided

Die Turmforscher

gefunden 13. August 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
hier konnte man eine schöne Spazierrunde machen mit der Hoffnung, den Cache auch zu finden.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 06. August 2007 daxton hat den Geocache gefunden

Hallo,
Heute um 18:05 gehoben!! Juhu FTF, Gold für Daxton!!
Nettes Fleckchen mit hohem Mugle-Aufkommen aber trotzdem gefahrlos geborgen. Ich denke das ist ein guter Platz für einen Lenkdrachen. Ich komm bestimmt mal wieder her!

Vielen Dank
MfG
Daxton