Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Großer Multicache für Kleine

Diesen Cache haben wir zu Jennys 11. Geburtstag gelegt. Deshalb sind die Rätsel für dieses Alter gut geeignet. Jüngere

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.362' E 012° 06.874' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Mai 2007
 Gelistet seit: 12. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E74
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Großer Multicache für Kleine    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. März 2008 Nicki_und_Paul hat den Geocache nicht gefunden

Hallo. Wir haben uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Eine Dose existiert aber nicht mehr. Der Cach, der bei den Koordinaten:

 N49° 02.542, E012° 06.630

liegen sollte, ist nicht da. Nach der Suche fanden wir ein Micro ohne Deckel und ohne Papier, das so aussah, als ob es schon etwas länger dort läge. Bitte neu machen. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Filmdose1Filmdose1

nicht gefunden 04. März 2008 Bienzle hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.. also nicht ganz: Bis Station zwei bin ich gekommen, aber drei und vier hat sich nicht finden lassen. Vielleicht hat auch "Emma" zu sehr gewütet..?! :-(

gefunden 25. Dezember 2007 piele hat den Geocache gefunden

Genau das Richtige für einen Weihnachtsspaziergang mit Pfiff. So kann man die Kleinen sogar von den neuen Spielzeugen weglocken!

in: Glitzermurmel; out: Edelstein

Piele

gefunden 13. Juli 2007 skyp hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung vom kleinen Sylvio konnten wir den Cache gegen 13:30 Uhr finden.

In: Videospiel & Wasserfarben
Out: kleines Licht & Magnet

Gruß
Corinna & Florian

gefunden 12. Juli 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch noch genügend Zeit für diese schöne Runde gehabt. Lediglich bei der "Ferkelei" am Schluß mussten wir nachbessern .

Haben den TB Anna und den TB Parasiet abgelegt!

Danke für die Runde sagen Schmusebär & Indidde
#333 / 18:30

gefunden 29. Juni 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

15:10 #304
Mit unserem Kleinen im Kinderwagen war dieser große Multicache genau das richtige.
Die Runde in einer uns völlig unbekannten Gegend hat uns gut gefallen und alles war problemlos zu finden.

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang mit Cache!
Die Orientierer

gefunden 03. Juni 2007 Valentin2001 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gehoben.
Die Rätsel waren für unsere Kiddys genau richtig.
Wobei bei den Würmern etwas Hilfe notwendig war.
Der Cache war gut versteckt, suchten erst ein paar Minuten am falschen Fleck.
Dann einfach überlegt, wo würde ich... und schon war er gefunden.
Danke für den schönen Cache sagen Walter, Silvia, Florian, Lukas und Valentin.
Out: Kerze
In: Magnet-Bild

gefunden 03. Juni 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Auch die Großen haben ihren Spaß am Cache für unsere kleinen Nachwuchscacher. War heute ja richtig was los auf dieser Runde. Ein Wunder das ich keinen getroffen habe und sogar nahezu Muggelfrei meine Runde drehen konnte. Schon peinlich das ich für die Erkundung meiner nächsten Umgebung mal wieder Burglengenfelder Unterstützung benötigt habe - diese Ecke hatte ich noch nicht erforscht. Danke!
Der Elch

gefunden 03. Juni 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ja, da ging's wohl zu heute wie am Stachus, da unsere Kinder uns aber leider nicht (mehr) ausschlafen lassen treffen wir nie andere Cacher [:(].
War eine ganz schön anstrengende Runde da wir ohne Kinderwagen unterwegs waren und unsere Kids (zumindest den Kleinen) fast den ganzen Weg getragen haben. Irgenwie dachte ich das ist eine kleine Runde [B)].
Also bei den Würmern hatten selbst wir Probleme [8)].

Vielen Dank sagt
team hihatzz (#313)

IN: Schlüsselband
OUT: Klingel, "Balla & Silly Geocoin"

gefunden 29. Mai 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)]

FTF und das an meinem Geburtstag!!!

Vielen lieben Dank an Nico, Claudia + Siebi für die viele Mühe mit diesem schön gemachten Cache in einer Gegend, die wir so noch gar nicht kannten!

Eure Jenny

Out: Geburtstagsgeschenk (Daaaaanke... *freu*)