Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Goorsuf

von tobby1998     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.374' E 012° 10.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 12. August 2007
 Gelistet seit: 12. August 2007
 Letzte Änderung: 07. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3E80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein 1. Cache führt dich zu einem erhöhten Platz, wo man einen schönen Panoramablick von Rostock hat. Parkplatzmöglichkeit bei: N 54°07.476  E 12°10.378; von hier ca. 400 Meter zu Fuß.

Mückenfeste Kleidung  im Frühjahr/Sommer dabei haben. Bitte wieder gut tarnen, da regelmäßig Dorfbewohner meistens mit Hund hier spazieren gehen und ab und an sich dort Jugendliche treffen.

 Originalinhalt: mein Travelbug Tobby, Coin, Murmel, 3 x Ü-Eier Gorillas, 2 x Plaketten, MINI-Auto, Schlüsselanhänger, Donnerkeil, Logbuch+Bleistift

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Fgrva, Thg irefgrpxg vz Teüara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goorsuf    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich der Cache nunmehr auf Privatgrund befindet (siehe Deaktivierungslog bei geocaching.com) wird dieses Listing gesperrt.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Mai 2010 feuermixer hat den Geocache gefunden

Haben heuet auf unserer Herrentagsrunde einen Stop an diesem Cache gemacht und waren beeindruckt von diesem wunderbaren Ausblick. Hat sich echt gelohnt!!

gefunden 25. Oktober 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ich habe die ganze Zeit gerätselt - war das mal eine Deponie? Der Hügel doch sieht irgendwie künstlich aus Aber der Blick auf Rostock war cool (und vor dem doofen Kraftwerkskühlturm waren zum Glück Bäume). Danke für's Zeigen!
no trade
TFTC - Tom

gefunden 25. Oktober 2009 Gefiona hat den Geocache gefunden

Tja, da fährt man x-mal an dem Ort vorbei und ahnt gar nicht, was für ein schöner Platz sich da verbirgt. Vielen Dank dafür ! Gut gefunden und die Aussicht genossen.

out: Ü-Ei-Figur

in: Ü-Ei-Figur

gefunden 20. September 2009 geo-uwe hat den Geocache gefunden

Heute als ersten von drei caches auf der Liste gesucht und gefunden. Schöne Aussicht von hier oben. Schöner cache mit viel Liebe plaziert.

No trade.

TFTC
geo-uwe mit Inge und Bruno (Labbi)

gefunden 15. Juli 2009 JO64BC hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Cache. Siehe Geochachin.com  GC153PM!

Einfach super, Danke!

out: Nagel   in: Münze

                               JO64BC

gefunden 31. Mai 2009 Mika283 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck,schöne Aussicht. in:Zinncowboy out: Gürtelschnalle TFTC + TFTH

gefunden 10. Mai 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Wieder 'ne Ecke, die wir noch nicht kannten. TFTC! No Trade.

penguin69

gefunden 01. Februar 2009 ClearsTheScreen hat den Geocache gefunden

In der Tat eine schöne Aussicht. Wir haben auf dem Weg ein Schild "Rodelberg" gesehen - beim rodeln würd' ich da aber schon aufpassen ...
Nichts desto minder: TNLN und TFTC ^^

gefunden 03. November 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Klaus39.

Habe den Cache gefunden.

Schöne Aussicht, gutes Versteck

Out: kl. Figut

In: kl. Figur

Danke.

gefunden 10. September 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Den schönen Blick auf Rostock genossen und dabei mit nassen Schuhen geloggt! Gruß Lex

gefunden 03. August 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Ist das eigentlich eine natürliche Erhebung?? Oder was ist da drunter??

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 28. Juli 2008 Schote hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden. Konnte die Aussicht also lange und in Ruhe genießen.

Auch wenn ich noch nicht viele Caches gefunden habe; ein toller Standort!

nicht gefunden 08. Juni 2008 Fee74 hat den Geocache nicht gefunden

scheint es wohl nicht mehr zu geben...

haben den ganzen hügel abgegrast...

schade 

gefunden 07. Oktober 2007 Chief Mannion hat den Geocache gefunden

Money mouthNach etwas längeren Suchen doch noch gefunden, allerdings war der Nebel so stark das man den Ausblick auf Rostock nicht hatte.

Christian & Eric ( dollar)

IN: Nix

OUT: Nix

gefunden 07. Oktober 2007 bender2004 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort für einen Cache, leider war es heute morgen total neblig, wir konnten den Ausblick nicht genießen.Cry

OUT: Plakette DGZRS

IN: griechische Münze 

gefunden 13. August 2007 ido5 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Anfang für unsere 2 Zuhause-urlaubs-wochen. Leider gibt's ja immer wieder Mitmenschen die ungewöhnliche Orte nicht zum Geocachen sondern zum Müllabladen nutzen. Liebevoll versteckter Cache in echt erstaunlicher Umgebung. Danke dafür!

Raus: Gorilla, Schlüsselanhänger; Rein: Münze, Schmiedenagel, PET-Preform 

TB und Coin reisen ebenfalls weiter.