Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Loggen in Poggen No. 4

Vorfahren. Suchen. Loggen.

von sess2210     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.808' E 009° 27.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. August 2007
 Gelistet seit: 14. August 2007
 Letzte Änderung: 25. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3EA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wieder ein Mikro in schönes Spaziergehlage für Zwischendurch den man schnell finden sollte.

Ihr sucht eine Filmdose mit Magnet, bitte das Logbuch wieder über den Magneten legen, dann hält der von alleine.

Eben wieder: Vorfahren. Suchen. Loggen ;o)

Die Serie "Loggen in Poggen" wird jetzt ständig erweitert. Man darf weiter gespannt sein...

Viel Spaß dabei.

Sess2210

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

iba qre Fgenffr nhf erpugf hagra..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Loggen in Poggen No. 4    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8582 Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne. Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg Dr.Cool

gefunden 16. Juni 2013 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Poggenhagentour mit GR0CE und DeusDextra konnte auch dieser nicht lange verstecken.

DFDC

*211*

gefunden 15. Juni 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Döschen haben wir auf unserer heutigen Tour gut finden können! DfdC

gefunden 03. März 2012 Navischlumpf hat den Geocache gefunden

cooles Versteck.... Geloggt!

DFDC

gefunden 03. Januar 2012 Team DAQu hat den Geocache gefunden

16:50Uhr Station 4 unserer Tour. Schöne Idee und relativ einfach zu entdecken.  !!!!!!Leider ist das Logbuch recht feucht!!!!!!!

gefunden 26. Oktober 2011 newtowncats hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter mit dem Fahrad hingefahren und schnell gefundenCool

gefunden 13. August 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Der Letzte auf meiner heutigen Rund-um-Poggen-Tour.
Nach langer Suche, kurz vor dem Aufhören dann doch noch gefunden.

DFDC

gefunden 22. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 30. August 2009 tulmchen hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

MULS

gefunden 23. August 2009 Erwin Lindemann hat den Geocache gefunden

Heute bei der Radtour nach 20 min gefunden.

TFTC

gefunden 13. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden.

TFTC

gefunden 14. Juli 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Auf Statistiktour schnell fündig geworden!

DFDC

thomstone

gefunden 18. Juni 2009 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Erstmal in den Brennnesseln gesucht... aber dann schnell gefunden...

TFTC OMG

gefunden 14. Juni 2009 Frechdaxe hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour gut gefunden.
Von Magnet allerdings keine Spur. TFTC

gefunden 02. Mai 2009 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

DFDC Paddeltaucher

gefunden 09. April 2009 korsar hat den Geocache gefunden

gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Korsar

gefunden 02. März 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Statistik Runde mit Aszrael absolviert! Wieder mal eine schöne Gegend kennengelernt!
TFC Lilly_666

gefunden 02. März 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Statistik-Runde" gut gefunden.
Danke für die Dose sagt Aszrael

gefunden 11. Januar 2009 Mel-Chi hat den Geocache gefunden

Hab es mit Prü und Djay nach einigem Suchen dann doch gefunden. ;-)

Es ist vllt. etwas Wartung nötig: das Büchlein ist sehr naß.

Danke dafür!

gefunden 11. Januar 2009 BKH 08 hat den Geocache gefunden

Auch dieser cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.Laughing

BKH 08

gefunden 03. Januar 2009 Daywalker-MGK hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter Streich beim Loggen in Poggen. Doch leider hat die Dose wohl Wasser gezogen und das Logbuch ist etwas feucht geworden Cry. Wir haben uns mit nem extra Log verewigt.

gefunden 25. Oktober 2008 Spline1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schon auf dem Weg zum Nächsten gewesen!

TFTC #140
Spline1

gefunden 06. September 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. August 2008 Hachi hat den Geocache gefunden

Hehe, als ich da ankam kam mir der eine ort verdächtig vor. Also nix wie hin da und siehe da sehr schnell gefunden.. Nur finde ich "Strasse" hier wirklich übertrieben *g* Erfolgreich um 19:05 hoffentlich unauffällig geloggt denn es waren viele Muggels heute abend da unterwegs...

gefunden 02. August 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

gefunden 24. Juni 2008 safri hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache war dl5fcv am schnellsten erfolgreich. Ich habe den Hint benutzt und total fehlinterpretiert ...

gefunden 23. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Schönes Versteck. Man muss schon genau schauen, um den Kleinen zu erspähen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 09. März 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 26. Januar 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute die Schönwetterphase genutzt und diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Heimon

gefunden 05. Januar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden in mal anderer Umgebung.

TFTC sagt Simchen

gefunden 05. Januar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Im Kleinrudel mit Foxxy´s Family und Simchen gut auf der Neustadt-Tour gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 29. Oktober 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sonderzeichen an diesem regnerischen Tag gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

gefunden 13. September 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Dieses Mal waren keine Pferde da - TFTC - Gruß Dirk

gefunden 08. September 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nach dem IAKA das Cacheobil direckt am Cache parkte - kommt leider nicht oft vor. War das loggen ein leichtes.

TFTC

gefunden 08. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

13:30 IAKA was here, wir mußten nur eben noch den Postmuggel abwarten, aber das erschien bei leichtem Landregen auch plausiebel, wenn die Herren Cacher das Cachemobil mal für 5 Minuten nicht verlassen...
DFDC

gefunden 19. August 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Heute hier gewesen zum loggen in Poggen.
Nachbarschaftliche Grüße von Geo-Findus

gefunden 14. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Oops, schon wieder der erste, ist ja auch keine Kunst, wenn man weniger als 5 km weg wohnt.
Der hat mir besser gefallen, als der Vorgänger No. 3.
Cache sollten meiner Ansicht nach irgendeinen Bezug zu einem Objekt oder einer Sehenswürdigkeit haben, das war hier der Fall.

Danke für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 14. August 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach dem Training hab ich mich nochmal aufs Radl gesetzt um hier zu loggen. Der schönste der Loggen in Poggen-Cache bisher. TFTC Gruß wegaworld

gefunden 14. August 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Jetzt sind wir schon Zweite... Nettes Versteck !

TFTC salix01