Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

heimchen1

Netter Cache incl. Cam in der Naehe der Elbe

von heimchen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.041' E 009° 43.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. August 2007
 Gelistet seit: 18. August 2007
 Letzte Änderung: 28. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3EF0

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,

 

ich habe meinen ersten Cache versteckt.  Dieser liegt schattig platziert in der Naehe des Elbwanderwegs, der am Willkom Hoeft in Wedel startet.

 Es erwarten Euch ein kleines Gaestebuch, etwas zum Tauschen sowie eine Einwegkamera mit der Bitte, ein Bild von Euch anzufertigen.

 Es wird keine besondere Ausruestung erwartet, allerdings führt eine Treppe herab zu dem Cache.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

81 Fghsra, rvar Rvpur vfg va qre Anrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für heimchen1    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2011 deichvogt- hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden !

gefunden 26. August 2010 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Aus nochvollziehbaren Gründen liegen hier alle Caches am Hang - also wieder Fahrrad anschließen und runter!

gefunden 30. März 2010 Diego77 hat den Geocache gefunden

Auch hier nochmal: Gruß und danke fürs Verstecken!

 

gefunden 21. März 2010 Pulverrocker hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Tolle Stelle, an der wir schon oft (unwissend :-) ) vorbeigekommen sind.

Vielen Dank, das Jagdfieber hat uns gepackt. 

gefunden 16. August 2009 stopfblume hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck!

Ich konnte den Cash noch rechtzeitig vor herannahenden Muggel wieder verstecken.

gefunden 06. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour gen Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 22. April 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Regenschauer konnten wir hier für einen Moment verweilen und ein paar Sonnenstrahlen geniessen.
Schöne große Dose.
Danke für Diesen.

gefunden 07. April 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wedel-Tour bei schönem Wetter geloggt. Zum Glück war es hier heute absolut muggelfrei. So dass einem entspannten loggen mit anschließendem Fotoshooting nichts im Wege stand.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 14. Dezember 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Auch hier sollte man Technik aus und Instinkt anschalten...dann klappt's auch mit dem Finden :-)

Schöner großer Behälter kit reichlich Inhalt... und sogar ein Gästebuch für TB's...

Danke für die schöne Aussicht!

gefunden 20. Juni 2008 DieSammlerin hat den Geocache gefunden

Lach, bei dieser Eiche habe ich im Herbst auch schon Eicheln gesammelt. Mein Gerät hat mich zielstrebig hierher geführt und ich habe ihn dann schnell gefunden. Schade, dass die Dose mit eigenen Sachen schon so voll ist (Einwegcamera, Gästebuch und Dose mit Logbuch. Hätte gern den TB DonNick dort plaziert, der hatte dann leider keinen Platz mehr (aber Foto gemacht). Aber ein schöner Cache, vielen Dank. Wer hat da bloß die Schokoldade reingelegt???
Übrigens Rawe, wenn man sich mit Bäumen auskennt, ist man immer auf der besseren Seite und spart sich viele Wege ;-)...

gefunden 07. Juni 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour durch Wedel konnten wir diesen Cache recht schnell und ohne Probleme finden. Von oben sind die Stufen nicht ganz so anstrengend. [;)]
Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#1051 @1356

gefunden 18. April 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wie so oft, beim ersten mal nix gefunden, diesmal nach ca. 10 Sekunden fündig geworden. Schöne Box, schöne Aussicht, so soll es sein.

No Trade

MfG Jörg

Ein paar Eindrücke: http://de.youtube.com/watch?v=IJahc-9WHVE


[This entry was edited by D-Buddi on Friday, April 18, 2008 at 9:10:44 AM.]

gefunden 29. März 2008 enderima hat den Geocache gefunden

Bei (endlich mal wieder) schönem Sonnenschein heute geloggt.
So oft sind wir schon an der Stelle vorbei gegangen, ohne zu wissen was dort verborgen ist [:)] Sehr schöner Cache!

in: Bärchen
out: Geduldspiel

DFDC sagt enderima.

Bilder für diesen Logeintrag:
heimchen1heimchen1
Die ElbeDie Elbe

gefunden 29. März 2008 dani+annka hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 ohle hat den Geocache gefunden

Moin,moin,
bei bestem Osterwetter (Mega-Schneetreiben!!!)gefunden.
Klasse Idee mit dem Foto.Log:12:00

gefunden 16. Dezember 2007 Chagga hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache mit einem wunderbaren Spaziergang verbunden, oder den Spaziergang mit einem wunderbaren Cache, beides trifft zu.

Ist der Cache bei der nächsten Flut nicht in Gefahr?

schönen Dank, Chagga

gefunden 25. Oktober 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Nachdem Beo mal richtig in die Sch... getreten ist, haben wir den Cache gut gefunden. Der Letzte für heute.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

In: was Kniffeliges
Out: Seehund

nicht gefunden 01. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

irgendwie stimmten Koordinaten und Hint aber auch gar nicht recht überein... Dann hab ich mal Logs gelesen und festgestellt das man sich wohl besser an den Hint hält. Vorsichtshalber sind wir den dann beide einmal den Hint abgegangen aber auch das half letztlich nix weiter. Als ich dann das 3. mal mit der Jacke in den Dornen hing, ich gebe zu bei Dornen bin ich ein Weichei, hab ichs dann aufgegeben.

MfG Jörg

gefunden 27. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Die Gegend westlich von Hamburg zog mich heute magisch an, da ich dort diesen Cache suchen wollte.
Zuerst: Herzlichen Glueckwunsch zum ersten eigenen Cache. Es war garnicht so einfach, den Zugang zum Doeschen zu finden. Aber dann habe ich den herrlichen Ausblick auf die Elbe genossen. Das Doeschen befindet sich in gutem Zustand.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 02. September 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Schöner Strandspaziergang bei herrlichem Sonnenschein. Nach dem loggen gleich noch an diesem herrlichen Punkt verweilt und die Aussicht/Sonne genossen!

Vielen Dank!

OUT: TB Wilde Wutz

gefunden 21. August 2007 Weicherteddybaer hat den Geocache gefunden

Ich bin der erste. Habe mich im stömden Regen von meiner Elbinsel getraut um mein ersten Cache zu suchen und da es der erste Cache von heimchen ist, dachte ich mir das passt doch.

Habe Ihn an einem Schattigenplätzchen gefunden, der auch ein sehr guter Regenunterschlupf ist.

 Liebe Grüße

 

Weicherteddybär