Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Historische Route

Historische Route

von finde-nix     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.101' E 007° 33.799' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 26. August 2007
 Gelistet seit: 26. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3F95

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Es handelt sich um eine Multi-Cache (der erste ist ein Mini-Cache,

der zweite ein Standard-Cache).

 

Eine Parkmöglichkeit für den Start befindet sich an der

Position N51° 01.940' E007° 33.915'

  

Nach einen kurzen aber heftigen Anstieg über einen Teerweg geht es nach links
auf einen Wanderweg, dann geht es nach rechts – lassen Sie sich überraschen.

 

Der erste Cache ist an der Position N51 02.101 E7 33.799 zu finden,
dann geht es weiter zum eigentlichen Cache. Unterwegs kann man noch
ein kleines Denkmal an der Position  N51 02.242 E7 33.814 betrachten.

 

 

viel Spaß beim Finden   Wink

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Marienheide-Lieberhausen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Historische Route    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2008 Becca79 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Schöner Cache, nach langem Suchen endlich gefunden!

gefunden 29. Oktober 2008 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Um 14:00 Uhr.

Schöne Strecke.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75 und Tati Cool

gefunden 11. Oktober 2008 Fantastischen Vier hat den Geocache gefunden

Nun wohnt man schon solange hier in der Gegend und entdeckt immer noch

schöne neue Plätze.

Mussten etwas suchen, aber dann zum Ziel gekommen.

Die fantastischen VierCoolInnocentKissLaughing

 

gefunden 25. September 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Die erste Station war schnell gefunden. Am Finale mussten wir dann doch länger suchen. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 07. September 2008 Team Jordan hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Suchen dann doch noch gefunden.Schöne Gegend. Man konnte sogar den Auftritt von Mickie Krause hörenTongue out                 Mfg Team Jordan

gefunden 06. September 2008 dirkjoker hat den Geocache gefunden

Cache 1 nach langem Suchen gefunden. Beim 2. Cache hatten wir Probleme mit dem GPS-Empfang im dichten Wald - aber auch hier noch kurz vor dem Aufgeben über einen kleinen Umweg das Ziel erreicht.

Mit von der Partie (und zugegeben letztendlich der Finder beider Caches) war Team-Jordan.

 in: Streichhölzer

 Vielen Dank für die schöne Herausforderung!

gefunden 22. Mai 2008 swordoflight hat den Geocache gefunden

Team Zufall

Recht schnell gefunden auch wenn uns beim 2. cache die koordinaten ein wenig vom kurs gebaracht haben!

gefunden 29. März 2008 Rüffi hat den Geocache gefunden

Eben mal schnell vorbeigekommen und gelogt.

Na ja nicht ganz so, durch einen Matschigen Weg aus Kalsbach am Forsthaus vorbei, durch den Busch und nach dem Finden der falschen Filmdose noch lange nach der richtigen gesucht.
Meine Frau hatte dann den richtigen Riecher und es konnte weitergehen auch dort war meine Frau diejenige die den Cache gehoben hat.

in: Kinderstempel / TB Vienchen
out: Kinderkartenspiel

TFTC

sagt

Rüffler´s_Sippe

gefunden 19. Januar 2008 MEPA hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 28.12.2007

War ein schöner Ausflug.

Haben zwar etwas gebraucht um den Micro zu finden, aber danach ging es ganz schnell.

Vielen Dank

Team MEPA und Team Köbes55

gefunden 06. Januar 2008 okieh hat den Geocache gefunden

Heute um 14:10Uhr gefunden!

 Nachdem wir den ersten Cach sehr lange suchen mussten, haben wir den zweiten schnell finden können.

 

Viele Grüße

Connected Wildniskreis

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier war der Cach nicht ;-)Hier war der Cach nicht ;-)

nicht gefunden 15. Dezember 2007 Fliegenfischer hat den Geocache nicht gefunden

Leider schon den Micro nicht gefunden trotz mehrmaligen anpeilen.Nach gut 1 Stunde dann die Suche abgebrochen.Schade!Der Empfang war auch nicht gerade gut.

Danke und Gruss Hans

gefunden 08. Dezember 2007 Team Hofika hat den Geocache gefunden

Statt des Mikros haben wir ein Döschen Cannabis gefunden Laughing und natürlich wieder brav zurückgelegt.

Dann doch noch den Mirko entdeckt.

Beim Cache sind wir anfangs auch etwas im Off durchs Tannendickicht gelaufen (Koordinaten mal überprüfen?) bis er uns dann anlachte.

 In: Schuh Duschgel

Out: nix

Team Hofika und 'die tut nix'

(PS: im Mirko schimmelt es)

gefunden 16. Oktober 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

Hui, welch schöne Ecken es doch noch in Gummersbach zu entdecken gibt!

Beide Stationen sind mit gutem Blick fürs Wesentliche schnell und gefahrlos zu finden.

Getauscht habe ich nichts.
Vielen Dank für den Cache!


Grüße,
Bastian

gefunden 30. September 2007 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Eingeloggt um 11:20 Uhr.

Eine schöne und interessante Runde. Als alter Oberberger noch wieder etwas Neues gesehen.

Danke finde-nix für den Cache

Der_Heier mit Anhang

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bald am CacheBald am Cache
Der AnhangDer Anhang
Bei der Cachesuche aber falscher OrtBei der Cachesuche aber falscher Ort

gefunden 17. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#656
Nach dem Mikro habe ich etwas länger gesucht, dann aber doch noch gefunden. Dafür musste ich nicht lange nach dem Cache suchen, denn der schaute neugierig aus seinem Versteck. Die Location haben mir alle gut gefallen.
Nix getauscht.
Vielen Dank für den Cache
bärti

gefunden 29. August 2007 delete_119427 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020