Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Baumgeister 2

Bitte lasst die Nistkästen in ruhe sie haben mit dem Cache nichts zutun!

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.752' E 012° 18.866' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. August 2007
 Gelistet seit: 27. August 2007
 Letzte Änderung: 25. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC3FB8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
291 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Gespenstercaches von TeamMB

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Seit Anbeginn der Zeit leben die Baumgeister versteckt in Baumhöhlen und an Wurzeln ich habe diese kleinen scheuen Wesen gefunden und möchte dieses Wissen gerne mit euch teilen!
Erschreckt und vergrault sie nicht denn sie schützen unsere Bäume vor gefahren.

Auch dieser Cache kann geloggt werden und enthält zahlen die euch zum Ziel führen unbedingt notieren:

E12° 19.(687 + zweite Zahlenreihe Baumgeister 1 - zweite Zahlenreihe Baumgeister 2)

Dort findet ihr: Baumgeister 3 GC15EAD

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumgeister 2    gefunden 59x nicht gefunden 2x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 25. Juli 2023 D1k74 hat den Geocache archiviert

gefunden 24. Juli 2023, 14:33 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch vor 2 Jahren war die Insel aufgrund des Wasserstandes unerreichbar. Zumindest, wenn man trockene Füße mag.
In der Zwischenzeit hat sich einiges getan und es gibt hier zwei gute Möglichkeiten die Seite zu wechseln. Das Döslein wurde rasch gefunden und die Bonuszahlen notiert. Danach ging es auch schon weiter.

Vielen lieben Dank an D1k74 für den tollen Cache "Baumgeister 2" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

gefunden 22. Januar 2023 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knautkleeberg bis Knauthain unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 22. Januar 2023 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knautkleeberg bis Knauthain unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 18. September 2022, 15:01 trassolix hat den Geocache gefunden

Gestern äußerte meine Frau, daß sie heute um den Cossi laufen will. Durch einen anderen Cache den ich absolvieren wollte bin ich aber etwas von der Strecke abgewichen und so auch hier beim Baumgeist 2 vorbei gekommen. Der Geist hatte wohl den Weg etwas vorbereitet und so konnte ich sein Versteck trockenen Fußes aufsuchen. Dort habe ich mir auch die Infos notiert. Da muß ich mich mal irgendwann mit den anderen Geistern beschäftigen.

dfdc
Trassolix

Fund: 666

gefunden 20. August 2022 Dias2 hat den Geocache gefunden

Nach dem lange ersehnten Regen nutzten wir heute Nachmittag die Regenpause und die 9 Euro Tickets und fuhren mit der Bahn nach Knauthain. Dort sollte auch den Baumgeistern 2 ein Besuch abgestattet werden. Nach einem kurzen Spaziergang durch die heute feuchte Natur suchten wir ein wenig im ebenfalls feuchten Wäldchen. Die Baumgeister waren gut versteckt, konnten uns aber dann doch nicht verborgen bleiben. Wir trugen uns in beide Logbücher ein und packten alles wieder gut zusammen. Vielen Dank an den Owner fürs Herlocken und Zeigen dieses Fleckens. Das Wässerchen hatten wir tatsächlich noch nie überquert.

Wir waren auch am Erinnerungs-Wegpunkt zu Baumgeister 1, mir war nur nicht klar, ob wir dort was finden (damit ist was hübsches gemeint, nicht die Äpfelabfälle und Taschentücher, die dort einige Menschen hingeworfen haben, denen egal ist, wie es in der Natur aussieht) oder nur peilen, denn es fehlen uns ja noch BonusZahlen. Da wir heute zu Fuß hier waren, haben wir die Koordinaten nur abgespeichert fürs nächste Mal. Vielleicht erschließt es sich mir ja, wenn ich die Punkte abklappere. Die Zahlen von der Baumgeister 2-Runde sind jedenfalls notiert.

gefunden 02. Mai 2021, 15:36 TofffiFee hat den Geocache gefunden

Nach dem Milchholen im Regen weiter auf Dosensuche und diesen hier gefunden. 1 Fuß war ungeduldig und wollte unbedingt ins Gewässer.... DfdC

gefunden 02. Mai 2021, 15:36 MarlaUndPapa hat den Geocache gefunden

Bei schöstem MengengeWetter trotzdem ne Radtour gemacht und diesen mit eingesammelt...DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2021 salmiaker hat den Geocache gefunden

Das tolle Wetter am Sonntag musste für eine kleine Cache-Runde mit dem Fahrrad genutzt werden.
Hier kam ich auch vorbei.
Eine tolle Cache-Location inmitten der Natur. So soll Geocaching sein!
An der günstigen Stelle konnte der Bach überquert werden und dann wurde die Dose rasch gefunden.
Der Bonuscode ist auch notiert und zum Finale von Nummer #3 gehts beim nächsten Mal ;-)
Danke für den Cache an dieser schönen Stelle und Grüße vom salmiaker!

gefunden 17. Mai 2020, 20:44 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

gefunden 01. Mai 2020, 17:51 ErdmännchenLE hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang gesucht und gefunden.

gefunden 29. März 2020, 21:40 passiac hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die aufregende Suche. Von nun an sind wir unsere Jungfräulichkeit los und schauen wie es weitergeht :)

gefunden 14. April 2018 bloslo hat den Geocache gefunden

Heute zog es uns wieder einmal ins schöne Leipzig. Wir suchten Tradis, holten gelöste Mysterys ab und ließen es uns bei Sonnenschein gut gehen. Nach Schloss und See spazierten wir noch am Mühlgraben, entdeckten die Insel und den abenteuerlichen Zugang, und schließlich auch den Tradi. DFDC! [:)]

gefunden 14. Dezember 2017, 19:06 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Baumgeister 2'.

Eine Verabredung zog mich heute in Richtung Leipziger City. Vorher hatte ich Zeit und so ging ich noch eine Runde Cachen.

Nach dem Multi 'Baumgeister 1' war das Ziel dieser Tradi. Zu Fuß ging es zum Final. Hier wollte sich der Baumgeist erst nicht zeigen. Ich suchte länger entsprechend des Hints und fand nichts. Dann suchte ich auch an anderen Stellen und siehe da, der Baumgeist zeigte sich endlich. Der Baumgeist wollte testen, ob ich seiner Bekanntschaft würdig bin. Ich unterhielt mich eine Weile mit dem Baumgeist und lernte von ihm etwas dazu. Dann wollte der Baumgeist wieder etwas Ruhe. Ich verewigte mich noch in seinem Gästebuch, sicherte mir die Bonusinformationen, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache. Baumgeister sind schon eine tolle Sache. 😉

14. Dezember 2017

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose ca. 8 m nach Nordwesten gewandert: Spoiler

gefunden 05. April 2017 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Eine Weile gesucht, doch etwas irritiert, weil der Vorlog negativ war, dann aber schließlich doch fündig geworden. Der Hinweis ist vielleicht ein klein wenig irreführend am Ende...
Aber ein schöner Ort
Danke für den Cache sagt lipsiatrucker1 - heute allein unterwegs [;)]

nicht gefunden 07. Juli 2016 Rolex358 hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren auch wir sehr glücklos bei der Suche nach der Dose. haben zu zweit recht ausgibig geschaut und konnten leider nichts finden. Muggelbau direkt in der Nähe, daher vielleicht Dose weg?

 

nicht gefunden 22. Mai 2016, 22:55 Zippojaner hat den Geocache nicht gefunden

Letzter Eintrag meinerseits War eine Verwechslung der Caches beim loggen. Also von vorne. Bei einer kleinen Radtour auch hier vorbei gekommen. Wollten ihn auch loggen. Eine gute Stelle zum überqueren der " reisenden" Fluten schnell gefunden und GPS -Koordinaten erreicht. Nach den Hinweisen gesucht. Leider auch nichts im weiterem Umfeld trotz intensiver Suche gefunden. Also bitte mal nach dem Rechten sehen , da es viele Hinweise auf Muggel-Aktivität gab.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen zusätzlichen Hint:

hagra na qre Jhemry xyrvar Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 06. April 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon lange auf der Liste, vor langer Zeit standen wir schon einmal hier - leider fehlte damals das entsprechende Zubehör. Heute waren wir bzw. einmaedel voll ausgestattet. So war die Dose schnell gehoben und wir hatten alle Daten für die Baumgeister3. danke für den lustigen Inselcache. TFTC

gefunden 03. März 2015 Flogi4 hat den Geocache gefunden

[i]Hier haben die Koords auf Anhieb gestimmt, was ich nicht glauben wollte. Also den passenden Zugang gesucht und nun stand dem Logbuch-Eintrag nichts mehr im Wege. [/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]

[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]

gefunden 09. November 2014 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo D1k74,

ich habe am 9. November 2014 um 14:32 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden. 
Unterwegs mit Tiffi Tequila und Team Paula hatten wir sogar die Wathose dabei, um den Bach zu bezwingen. War aber viel zu großes Kriegsgeschütz. 
Dann haben wir natürlich auch erstmal das Vogelhaus untersucht und nach ungefähr 5 Minuten den gut getarnten Cache gefunden. Notiz an den Owner: Das Logbuch ist sehr feucht.

Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden 09. November 2014 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

ist schon etwas länger her, dass ich mit Wolkenreich und Team Paula diese Dose gesucht habe. Wir wurden aber fündig und somit logge ich diesen Cache...
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 09. November 2014 Team Paula hat den Geocache gefunden

Dritter Anlauf. Einmal ohne Ausrüstung, einmal mit Gummistiefeln, aber nur 2/3 des Teams und nun nochmal alle zusammen + wolkenreich + Tiffi Tequila ging's rüber.... und nach einiger Suche, gut getarnt war's, hieß es dann "hier".

TFTC
Team Paula

gefunden 21. September 2014, 16:09 thomaskatjaleipzig hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache! Es grüßen Katja und Thomas aus Leipzig.

gefunden 07. September 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg zum Zwenkauer See hielt ich natürlich auch mit dem Zweiradcachemobil an Dosenverstecken, die auf meiner Route lagen. Dieser Tradicache stand auch auf meinem Garmin. Nach dem Multi war natürlich die Nummer 2 auch im Programm, schließlich winkte noch ein Boni... Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. Ich habe das gute Stück an seinem tollen Ort wieder ordentlich getarnt, er lag völlig offen... DANKESCHÖN ANNO1999

gefunden 07. September 2014 dead.fish hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen kleinen Sonntagsrunde waren der SGD-Fan, die kleine Nachwuchscacherin und ich auf dem Fahrrad im Leipziger Süden unterwegs - auch eine Cachewartung stand noch an. Das Wetter war für die Jahreszeit noch sehr schön, auch wenn uns ein Gewitter ab und zu etwas Angst machte. Mehr als ein paar Tropfen bekamen wir aber zum Glück nicht ab.

Dieser Cache - wo soll ich da anfangen. Vielleicht dabei, dass wir erst auf dem Rückweg den besseren Übergang fanden und nicht den nutzten, wo ich knietief mit meiner Kleinen auf dem Rücken im (gefühlten) Klärschlamm versackte.

Oder, dass es dumm war, die Füße dreckig und die Schuhe beim restlichen Weg zur Dose auszulassen, weil so Brennnesseln und kleine spitze Äste den Füßen Wohltat verschafften?

Egal, am Ende zählte der namentliche Eintrag und das Finden der wohl "offiziellen" Stelle des Übergangs, die wenigstens nur spitze, wacklige Steine hatte. Nicht das letzte Mal, dass wir hier auf dieser Tour nasse Füße bekamen - zum Glück war es warm genug.

Tack för cachen, wie der Schwede sagt!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 16. Juli 2014 Q87 hat den Geocache gefunden

gut gefunden nur leider wurden meine füße ziemlich nass

gefunden 06. März 2014, 18:22 lukeleim hat den Geocache gefunden

Ein beherzter Sprung und der Cash war geloggt. Vielen Dank, Lukeleim

gefunden 22. Oktober 2013, 13:25 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Hier ging meine Schönwetter Runde weiter.

Nachdem ich mich mit entsprechendem Werkzeug zum Gärtner gemacht und ordentlich rangeklotzt habe, konnte ich das Versteck des Kleinen ausfindig machen. Der Nistkasten hing auch bei mir schon schief aber offensichtlich fest - befehlsgemäß lies ich die Finger davon ...

Beim Lesen des Listings las ich was von Bonus "Baumgeister 3" und verschiedenen Zahlen aus "Baumgeister 1" und "Baumgeister 2" ... leider ist es mir nicht gelungen, einen Cache namens "Baumgeister 1" zu finden ... nicht einmal als "archiviert" ...

Habe ich einen Denkfehler ? Falls dieser Bonus nicht mehr aktuell sein sollte, bitte ich darum, ihn aus dem Listing zu entfernen ... ich habe bestimmt 30min vergeblich auf meinem Handy rumgetippt ... Danke.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#048 - 22. Oktober 2013 - 13:25 Uhr

(3 Sterne bei GCVote)

gefunden 07. September 2013, 20:51 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das schöne Fleckchen war schnell entdeckt. Auch die Dose musste ich nicht lange suchen. Die Baumgeister haben mich auch in Ruhe gelassen.

In: GC

gefunden 04. September 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Mein Gott Walter, das war heute eine Tourtour für die Tagesdose. An 3 Dosen vorher kein Glück gehabt. Dieses Döslein war die letzte noch mögliche in der Nähe. Und es war ein nette Dose. Warum? Sie war vor Ort! Wo ich eintraff war es zwar schon Zappenduster wie im Bärenpopo aber meine Xlite lies mich nicht im Stich. Ein bissel muste ich die gut getarnte Dose zwar suchen, aber nun ist das Logbuch signiert und ein Smiley mehr auf der Karte. Danke fürs zeigen und verstecken. Mögen die Baumgeister soviele Bäume wie möglich schützen. Da lasse ich doch gerne ein blaues Schleifchen da.

gefunden 05. August 2013 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Auch heute sollte es wieder ein Cache werden. Und so entschied ich mich heute mal schnell für diesen Tradi, der mich dann auch noch positiv überraschte. Um ihn zu Besuchen musste ich noch einen kleinen Fußmarsch einlegen und einen reißenden Fluss überqueren. Das passe für mich nicht ganz zur T-Wertung. Aber nicht schlimm. Vor Ort konnte ich dann nach ner kurzen Suche die schön getarnte Dose finden. Auf den Rückweg baute ich dann auch die vermutlich weggespülte Brücke wieder auf, so dass es nun wieder T-Wertungskonform sein sollte. Die Ecke wo die Dose lag fand ich auch recht schön und war ne Dose wert. Nur auch hier gab es wie zurzeit überall Mücken.
TFTC

gefunden 13. Februar 2013 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinem zweiten Multi bin ich hier vorbeigekommen. Na den kann man doch mal mitnehmen. Das Nähern stellte sich dann allerdings doch als schwieriger heraus als zuerst angenommen. Hier eine T 2,0 Wertung ist wahrscheinlich bei Niedrigwasser oder im Hochsommer machbar. Es war schon knifflig ohne Vorbereitung an die richtige Stelle vorzustossen.
Leider nicht gelen, dass es hier noch Infos für andere Caches gibt, dafür aber den Hinweis mit dem Nistkasten. Vor Ort festgestelltdieser Hinweis kam zu spät, leider. Ich hoffe mal das waren keine Cacher.

Danke für den Cache

gefunden 03. Februar 2013 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinem zweiten Multi bin ich hier vorbeigekommen. Na den kann man doch mal mitnehmen. Das Nähern stellte sich dann allerdings doch als schwieriger heraus als zuerst angenommen. Hier eine T 2,0 Wertung ist wahrscheinlich bei Niedrigwasser oder im Hochsommer machbar. Es war schon knifflig ohne Vorbereitung an die richtige Stelle vorzustossen.
Leider nicht gelen, dass es hier noch Infos für andere Caches gibt, dafür aber den Hinweis mit dem Nistkasten. Vor Ort festgestelltdieser Hinweis kam zu spät, leider. Ich hoffe mal das waren keine Cacher.

Danke für den Cache

gefunden 17. November 2011 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

heute habe ich mal die baumgeister besucht. lange haben sie sich nicht verstecken können trotz schöner dose. danke für den cache.

gefunden 11. Juni 2011 FATO_LE hat den Geocache gefunden

Baumgeister 1 sollte mein/unser allererster Cache werden, aber irgendwie hatte ich in der Beschreibung übersehen, dass es von den Koordinaten aus noch etwas weiter geht (Noch blöder: Wir müssen auf dem Weg zum vermeintlichen Versteck am Cache vorbeigekommen sein! Aber morgen!!!)
So haben wir uns etwas frustriert auf den Weg zu BAUMGEISTER 2 gemacht.
Die Kinder haben sich gefreut, dass sie Gummistiefel anhatten, aber man kommt auch mit Sandalen gut zu diesem schönen Versteck.

TFTC - FATO

gefunden 03. Oktober 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour eher zufällig vorbei gekommen und die Dose schnell gefunden. Zur Zeit ist das Logbuch wieder trocken, aber schon ziemlich mitgenommen. Die Bonuszahlen sind noch zu erkennen, aber die erste habe ich leider vergessen [V]. TFTC, reSep

gefunden 25. Juli 2010 Mutzen73 hat den Geocache gefunden

Mit beherzten Sprung gefunden. Das war Baumgeister2 und sind dann sofort zur 3 aufgebrochen. Danke sagt Mutzen73 und Familie

gefunden 16. April 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

So heute auf der Suche nach den Baumgeistern gewesen. Diesen mit TJ relativ schnell gefunden und geloggt. Schnell die Bonuszahlen notiert und ab gings weiter.
Wirklich ein originelles und sehr schönes Versteck!!!

TFTC sagt Grünauer

gefunden 17. September 2009 lagerwächter hat den Geocache gefunden

Auch mein 2.Cache...zusammen mit GreenWeezel, Calideya und CTSnoopie schnell gefunden.

TFTC

gefunden 17. September 2009 Calideya hat den Geocache gefunden

Super! Mein zweiter Cach.. recht fix gefunden. danke an GreenWeezel für die tolle Tour!
LG Calideya

gefunden 05. September 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auch den 2. Baumgeist schnell in seiner verschwiegenen Ecke gefunden. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 23. August 2009, 20:08 Mike333 hat den Geocache gefunden

Auch Baumgeist 2 gefunden. Kurze Hosen sind nicht so toll in dem Gelände!
Mike 333

gefunden 09. Mai 2009 JoGela hat den Geocache gefunden

Sie sind noch da, die Geister, ich habe sie gefunden und hoffentlich nicht vergrault! Herrlich grüne und ruhige Gegend, hier möchte man gleich hinziehen. Wurde dann doch noch ne längere Runde und habe schnell gemerkt, dass bessere Vorbereitung oder Karte dabei haben durchaus von Vorteil sein kann! Beinahe Cachemobil nicht wiedergefunden, aber zum Schluß haben mir die Geister doch noch den Heimweg gezeigt.

Vielen Dank für den Cache! Grüße, Jan 

gefunden 19. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Wir waren ganz vorsichtig und haben nur schnell geloggt, TFTC.

Hinweis 11. April 2009 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich die Dose neu versteckt also Koordinaten und Hint angepasst!

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.752' E 012° 18.866', verlegt um 54 Meter

gefunden 15. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Nachdem heute die Sonne noch heraus kam war es ein schöner Spaziergang zum Objekt der Begierde. Sicher entdeckt und gehoben.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 08. November 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Als wir gerade mit dem Kleinen plauderten, wäre eine vorbeifahrende Radmugglerin fast vom Selbigen gefallen vor lauter Kopfverdrehen, wenn nicht der Hund an der Leine weitergejoggt wäre. Wohl noch nie einen Baumgeist gesehen, was?
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 30. August 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Heute hat Gabi ihn sofort entdeckt.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 17. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon öfter vorbeigekommen. Warum hab ich nie bemerkt, daß hier ja ein Cache liegt? Nun aber ists vollbracht und ich hab die ersten Geister beobachtet.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden 15. Juni 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Sind gestern mit dem Rad angereist, was echt hart war, weil wir vorher durch 2m hohe Vegetation gefahren sind  ;-) Schöne Tarnung - musste genauer hinschauen um diesen Cache zu finden :-)



tftc, madd.in

Hinweis 15. März 2008 mexos hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem wir Baumgeister 1 gefunden hatten gings bei schönem Wetter mit dem Rad weiter zu Baumgeister 2. Dort angekommen suchten wir leider vergeblich. Auf dem Boden fanden wir nur die Überreste eines Ü-Eies und einen Log-Bleistift in üblicher Miniaturgröße. Also muss leider das Finale warten.

Gruß Mexos 

gefunden 12. Januar 2008 Dundak hat den Geocache gefunden

So Nummer zwei hab ich heute auch gefunden. Zunächst ein paar Probleme bei der „Grobannäherung“ da ich nicht über Gartenzäune und Hoftore steigen wollte. Von der richtigen Seite angegangen dann aber ein gemütlicher Spaziergang.

Am Ziel dann noch ne kurze Krise als ich nur das Logbuch aber keinen Zettel mit Zahlen in den Händen hielt. Hatte sich aber nur verklemmt.

Leider muss nun das Finale noch ein wenig warten...

gefunden 15. Dezember 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Schöner Spaziergang.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 18. November 2007 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Wir haben doch noch den zweiten Baumgeist besucht, aber für den dritten reicht leider die Zeit nicht mehr. War aber ein schöner Spaziergang.

IN/OUT: ---
18.11.2007  12:50

GeoTomTom& Sophie 

gefunden 27. Oktober 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Chaosteam heute eine Runde gemacht und diesen Cache gehoben.

Danke für diesen Cache und Grüße aus Meerane vom Team Paulus85q

no Trade

27-10-2007/14.35 Uhr/#421

gefunden 27. Oktober 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q haben wir diesen Baumgeistern einen kleinen Besuch abgestattet. Haben aber nicht lang gestört.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 22. September 2007 LuStell hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf schon am Baum gewesen, aber zu blöd.
Im zweiten mit Partnerin kein Proplem.
Mann muß sich auch helfen lassen.

gefunden 16. September 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Auch der zweite Teil war kein Problem. Spoilerfoto brauchten wir nicht. Das Finale machen wir später, da die Zeit schon fortgeschritten war und wir noch heimradeln mussten. Danke für den Cache.

 

gefunden 05. September 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Den 2. nun aber mit Auto erreicht,obwohl wohl viele da weit gelaufen sind.......stand zumindest kein Verbotsschild.Schnell Zahlen gespeichert und weiter.

gefunden 03. September 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Hier ist man mit dem Auto im Nachteil. Musste eine grössere Strecke zu Fuss zurücklegen (Parkplatz Fortunabad).
Den Cache dann schnell endeckt und geloggt.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 02. September 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Der hat mir von allem Baumgeistern noch am besten gefallen. Hier konnten wir wenigstens mal ein paar Schritte in die Natur gehen.

Gruß Special K.

gefunden 01. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Auch hier war das Finden kein Problem, denn eigentlich ist das unser Revier.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Gesine & Bruno

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.729' E 012° 18.895', verlegt um 1.2 km

gefunden 29. August 2007 Li+La hat den Geocache gefunden

Heyho!

Den Ort haben wir gut gefunden, aber den Cache selber mußten wir eine Weile suchen. Zum 3. Baumgeist haben wirs dann leider nicht mehr geschafft. Vielleicht, wenn wir mal wieder in LE sind?!

LiLa

  Koordinaten:  N 51° 16.136' E 012° 18.554'

gefunden 26. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Auch hier dachte ich, dass es sich nur um eine Station von "Baumgeister 1" handelt, aber auch dieser stellte sich als eigenständiger Cache heraus. Und somit ist es der 2. Baumgeist-FTF  8) .

Vielen Dank für den Cache