Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Beauty Salon

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.457' E 008° 33.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 27. August 2007
 Gelistet seit: 28. August 2007
 Letzte Änderung: 19. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3FC8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Theesen“;-)

Ein schneller Punkt an der Lübbecker Straße nicht nur für Gräfinnen. Cachekontrolle sollten Cacher im Vorbeifahren durchführen können;-)

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uöure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beauty Salon    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2010 floflue hat den Geocache gefunden

schon aus kleinerer Entfernung den Cache gesichtet. Nach ein paar Sekunden warten konnte der Cache gehoben werden.

floflue

gefunden 27. Februar 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Diese geschickt platzierte Dose hatten wir bereits in den Händen, noch ehe Garmin die Ankunft am Ziel verkündet hatte. [;)] Klasse und rotzfrech gemacht, die Verkehrslage liess unbeobachtetes Bergen zu, wochentags, während der Rush Hour, könnten hier doch grössere Probleme auftreten. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune

gefunden 26. September 2009 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Die Halterung des Caches hat mir besonders gut gefallen. Danke für die Dosis Schönheit!
Der PresseMowgli Hildesheim

gefunden 04. September 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Optimales Versteck... 
Danke, Seba & Cycy

gefunden 01. Juli 2009 Glitter-Rini hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist der Hammer! Ach, wär ich doch nur 5 cm größer...

TFTC, Glitter

gefunden 15. Juni 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Mit Hucky3000 nen paar Tradis gemacht...

Tom

gefunden 14. Juni 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Heute auf eine Schlechtwetter-Traditour Nr. 4

Interessantes "Vesteck"

TFTC

Hucky

gefunden 07. Juni 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Hier muß man wirklich auf die vorbeifahrenden Muggel aufpassen. Aber es geht schon! [:D] Danke und Grüße vom Berserker100-Team.

gefunden 02. Juni 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

9/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Wie kann man so etwas offensichtliches fast übersehen? Ich werd wohl alt.. ;-) Oder liegts daran das es kein Geo- sondern eher ein Aircache ist und der Aufbewahrungsort wirklich toll ist?

gefunden 16. März 2009 Frischluftverbraucher hat den Geocache gefunden

Jahrelang bin ich mehrmals täglich daran vorbeigefahren und habe den Cache wirklich nicht gesehen....echt klasse Idee.
Leider hat der Deckel einen kleinen Riss und das Logbuch ist ein wenig feucht...

Gruß Frischluftverbraucher

 

gefunden 18. Februar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Dreistes Versteck, aber auch recht muggelgefährdet.
Herzlichen Dank!
Philipp

gefunden 18. Februar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

02:52 Uhr

Hehehe, sowas ist mir auch noch nicht untergekommen [:D].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 06. Februar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

ganz schon cool !

Danke sagen Artissima und Andi

gefunden 25. Januar 2009 Columbus. hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cacherunde schnell gefunden.

gefunden 26. Dezember 2008 evaluenni hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

eva und lünni

gefunden 30. November 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 4 heute hat uns die meißten Probleme bereitet. Nachdem unser Garminchen uns immer auf ein Feld führen wollte, was wir eine blödsinnige Idee fanden, haben wir noch einen zweiten Punkt mit der Bezeichnung im Menü gefunden, warum auch immer??? Anschließend war es easy. Gruß und Danke sagt Team Tonka # 131

gefunden 14. August 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche und schickem Versteck, dann doch gefunden.

TFTC

JFler 

gefunden 14. August 2008 TTTL hat den Geocache gefunden

Ohne Stift kein Loggen. Zu dieser Einsicht kamen wir am 09.08. d.J. Na gut, dann eben heute noch mal mit. Beeilen sollte sich jeder, der sich diesen (RESPEKT!) frechen Cache auf die Fahnen schreiben möchte; wer weiß, wie lange der uns noch erhalten bleibt...
DFDC, TTTL.

gefunden 11. Juni 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2008 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Brake noch gerade mitgenommen.
Das ist ja schon fast dreist, wie offensichtlich das "versteckt" ist, aber ich finds gut [:)]...
Danke für den Cache.

gefunden 09. Juni 2008 Streifentier hat den Geocache gefunden

Einfach genial! :)
Sofort gefunden.

gefunden 01. Juni 2008 RMK06 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - aber tagsüber einen unbeoachteten Moment zu erwischen kann etwas dauern.

TFTC, RMK06

gefunden 01. Juni 2008 RMK06 hat den Geocache gefunden

Schon vom Auto aus gesehen. Das war ja megaeinfach. Sind noch ein wenig mit dem Wagen durch die Gegend gecruiset. Sehr schön.

gefunden 17. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Nach Stunden auf dem Rad tut strecken einfach gut!

gefunden 11. April 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Auf der "Durchreise" schnell gefunden!

Gruß,

Potti 

gefunden 05. April 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Tja, was macht man, wenn man im naheglegenen Golfclub zu einer Hochzeitsfeier geladen ist und schon im Vorfeld weiß, dass man ca. 1 1/2 Stunden zwischen Gottesdienst und Feier überbrücken muss? - Richtig!!! Man schaut, ob nicht vielleicht eine Dose in der Nähge liegt. Da dies hier der Fall war, haben wir uns gegen 16:30 Uhr kurz ins Cachemobil gesetzt und unseren Logeintrag bei Regenwetter mit Schlips und Lackschuh vorgenommen. Zum Glück war das Gelände sehr Anzugfreundlich. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 30. März 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

bei Einbruch der Dunkelheit kurz angehalten und mitgenommen.

gefunden 26. März 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 26. März 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Netter DriveIn, am längsten hat das deponieren gedauert.

Gruss Poenni

gefunden 22. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

gefunden 03. Februar 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

February 3 by Suchherby (1050 found)
Hallo,
Cache im besten Zustand. Owner braucht sich keine Sorgen machen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 19. Januar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Die Dose schon aus dem Auto raus gesehen, und dann fix geloggt.

gefunden 17. Januar 2008 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

das is wirklich mal... :)
echt klasse, wie lange gibts den schon? wie oft ist der schon verloren gegangen?


danke
lebkuchen

gefunden 12. Januar 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Unser Mascottchen hätte ja gerne einen Termin im beauty salon gehabt, aber Frauchen sagt: natürliche Schönheit kommt von innen.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 06. Januar 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Der war ja dreist & einfach versteckt.
TCTC, EW-Andy.

gefunden 25. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Das "Versteck" ist schon dreist. Heute im Team mit dem Fliegenden Händler geloggt. Vielen Dank.

Karlchen

gefunden 16. Dezember 2007 Zoras Bande hat den Geocache gefunden

Wir mussten fast Schlange stehen... ;-)

Danke! Simpel ist in diesem Fall genial... 

------------

Viele Grüße von
Zoras Bande & Beckmann, dem Hund

 

gefunden 12. Dezember 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Freches Versteck!
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 24. November 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Ein schönes "Versteck". Danke sagt das team pa&ul

gefunden 01. November 2007 twopad hat den Geocache gefunden

Einfach, weil Einfach, Einfach Einfach ist.

Gut gefunden, kein Problem mit der Höhe.

Danke und Gruss Frank

gefunden 20. Oktober 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden


Den Behälter habe ich zwar schnell gefunden, aber das Verstecken hat dann 15 Min. gedauert.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 29. September 2007 disy hat den Geocache gefunden

"Versteck" ist ein großes Wort dafür...
Sanna hat den Cache sofort gesehen, allerdings mußte Sie mich trotzdem um Hilfe bitten [:D]

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 24. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das beste Versteck ist das, das als solches nicht wahrgenommen wird.

gefunden 02. September 2007 exxter hat den Geocache gefunden

Super Versteck :-). Vielen Dank sagt das Team Exxter  

gefunden 01. September 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Ein Stopp ein Blick, Logen und weiter ging es.


Nette Idee

Gruß Hermann

gefunden 01. September 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Das Döschen setzt neue Maßstäbe, hier ist die Cachekontrolle bei 100 Km/h ohne weiteres möglich .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 28. August 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Das hätte ich mir gerne bei meinem ersten Cache gewünscht ganze 12sec.vom suchen bis zum loggen wenn man es suchen nennen kann. Herzallerliebster Drive-In. Team MonkeyIsland sagt Danke und hofft das der Micro dort auch recht alt wird.