Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Barntruper Tradi - Windmühlenpott

von smart-engine     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.289' E 009° 08.751' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2007
 Gelistet seit: 29. August 2007
 Letzte Änderung: 30. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3FE5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Traditional Cache mit schöner Aussicht.
Traditional Cache with scenic view.




Beim Windmühlenpott handelt es sich um die Überreste
einer alten Windmühle, die in den 60er Jahren zu einem
Aussichtsturm umgebaut wurde.
Bei gutem Wetter kann man im Südosten den Köterberg
und im Südwesten das Hermannsdenkmal sehen.
Der Cache lässt sich aus allen umliegenden Orten
(Barntrup, Sonneborn, Alverdissen) angehen.
Bitte Stift zum Loggen mitbringen. Viel Spaß!



The "Windmühlenpott" is an old windmill which was
reconstructed into a look-out in the sixties.
When the weather is fine you can see the Köterberg
mountain lying southeast and the Hermannsdenkmal
monument in the southwest.
The cache can be approached via all surrounding
sites (Barntrup, Sonneborn, Alverdissen).
Please bring a pen or pencil to log your find. Have fun!

Parken N 52° 00.585 E 009° 08.449 = nächstgelegener legaler Haltepunkt, entscheidet selbst.
Parking N 52° 00.585 E 009° 08.449 = nearest legal stop, it is your own decision.

Bilder

Blick auf Barntrup
Blick auf Barntrup
Blick Richtung Köterberg
Blick Richtung Köterberg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lemgo (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barntruper Tradi - Windmühlenpott    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute mal den Mühlenpott angesehen.
TFTC
biboleck30

gefunden 11. Oktober 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Das Versteck wurde von hunderten Marienkäfern bewacht. Wir mussten ihnen die Dose entreissen und haben sie ihnen dann zurückgegeben.
#125

gefunden 14. September 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

im dunkeln im strömenden Regen mit HUnd auf dem Arm die Treppen raufgekrochen, halbherzig gesucht und verschoben auf die nächste Gelegenheit.Dabei war auch der EuroBookCacher

Was iritierend ist, ist dass der Cache her archiviert wurde, aber bei Geo nicht.

 

 

gefunden 27. Juli 2008 Die 2 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden und dann noch Sterntaler getroffen.

Stift hinzugefügt. 

 

Grüße

Die ?? 

gefunden 15. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schöner Aussichtsturm ... wir haben den Blick genossen. Der Cache war gut zu finden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 12. Mai 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf Pfingsmontagstour gemeinsam mit HUSWI schnell gefunden.
Ganz schön steinig hier inclusive Cache. Schöne Aussicht, uriger "Pott".#405
TFTC Gruß Heimon

gefunden 14. Oktober 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Ziel parkten jede Menge Auto's und Motorräder. Also haben wir beschlossen, dass die Schilder wohl nicht ernst gemeint sind. Was kostet das eigentlich, wenn sie doch ernst sind?

Naja, in einer kurzen Muggelpause Führung weiter ausgebaut.

2:0 für PaPa

Ich glaub, das nächste mal, muss ich mich wieder etwas zurück halten [;)]

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

gefunden 30. August 2007 FloMax hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Platz - scheint schon so manche Party gesehen zu haben ... Tolle Aussicht. Zusammen mit jochenf gehoben.

TFTC

 

FloMax 

gefunden 30. August 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Und noch ein SmartEngine-Cache als FTF! Heute morgen gesehen und gleich in der Mittagspause mit Flomax zusammen auf den Weg gemacht. Anschließend haben wir uns dann noch dem Schloss in Barntrup gewindmet. Wenn schon mal was in Barntrup und Umgebung liegt ...

Danke für den schönen Cache! War schon länger nicht hier und hier musste unbedingt ein Cahce hin. Nun können wir leider keinen mehr hier platzieren ... War schon fest eingeplant ...

Die Sterntaler oJe, oJa, oGu
Mit Flomax