Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pleßblick 1

Schöner Ausblick auf den Pleß und Bad Salzungen

von matthiast     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.417' E 010° 12.515' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 03. September 2007
 Gelistet seit: 31. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC400C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Hier findet Ihr einen sehr schönen Ausblick auf den Pleß und Bad Salzungen. In diesem Gebiet ist leider eine Umgehungsstraße gebaut worden. Was ich sehr schade finde. Er liegt genau auf dem Rhönwanderweg. Der jetzt leider durch die Straße unterbrochen wurde.    

Diese stelle ist in der Mittagszeit ein beliebter Platz für HundespaziergängeSmile. Also in dieser Zeit ein bisschen vorsichtig sein. 

Ich habe vor, ein Sammelcache daraus zumachen. Ihr findet eine Zahl auch den Boden des Cachebehälters. Bitte notieren wenn Interesse besteht den Final zu finden.

Inhalt: Block, Bleistift und Nummer (bitte drin lassen)

 

Achtung! Es liegt in der nähe  noch dein größerer Behälter dort. Das ist nicht der Cache.

 

Ab sofort, sind die Koordinate genau vom Cache!

Ich wünsche viel Spaß beim suchen. 

P.S. für die Drive In, Parkmöglichkeit bei

N 50°48.502"    E 010°12.719"

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhq qra Obqra, zvg Oyäggrea orqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pleßblick 1    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 02. September 2011 Graubär hat den Geocache nicht gefunden

Sollte mein erster Geogache werden, ist der noch aktiv.Weinend

gefunden 21. März 2010 AdMaLa hat den Geocache gefunden

Heute, beiwechselhafter Wetterlage, mit der ganzen Familie gehoben. Schönes Fleckchen.

Allerdings war der Cache nass, das Logbuch komplett durchnäßt und wir wollten es nicht öffnen um Beschädigung zu vermeiden. Ein beigefügter Zettel eines Vorfinders wurde von uns als Logbuch-Ersatz verwendet. 

gefunden 05. September 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

18.10 Uhr

Ohne die Hilfe meiner Tochter hätte ich das Gläschen nicht heben können.

TFTC nemalot

gefunden 21. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Fußmarsch gut gefunden.
TFTC