Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Heringsfängerdenkmal

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.175' E 009° 08.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 02. September 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4030
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heringsfängerdenkmal    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Dezember 2008 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.   TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 04. Oktober 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Interessantes Denkmal ... ein Griff genügte hier.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 07. September 2008 Mrs. Skuriös hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und gefunden!

Mrs. Skuriös sagt DANKE! 

gefunden 07. Oktober 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
vor Weasels3000 Adlerblick konnte dieser verkrümelte Cache sich nicht entziehen. Aber eine Reparatur sollte erfolgen. S. Voreinträge.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 17. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*359*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch hier erfolgreich. Und zwar in allerletzter Minute. Das ist die Gefahr, wenn man im Dunkeln in fremder Gegend herum schleicht: Plötzlich standen wir im Rampenlicht. Was für eine Hofbeleuchtung nebenan! Da schien unbemerktes Suchen unmöglich. Also betrachteten wir hochinteressiert das Heringsfängerdenkmal, bis uns die Dunkelheit wieder in Schutz nahm. Dann dauerte das Verstecken dreimal so lange wie das Finden, weil wir erst improvisiertes Werkzeug aus dem Cachemobil heran tragen mussten. Kaum wendeten wir uns vom Versteck ab, strahlte uns die Hofbeleuchtung wieder an. Ein Fahrradfahrer stand nun fast neben dem Versteck und nutzte das Licht um seine Schuhe zu zu binden oder sein Fahrrad zu sortieren. Puh, da sind wir gerade noch rechtzeitig verschwunden.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 16. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Anerkennung
Sehr schön, hat mir gut gefallen.

BTFTC und Gruß vom PS