Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TD36- Langer Lulatsch

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.050' E 012° 28.795' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4069
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Ein großer Langer aus einer Stadt im Süden gesellte sich dazu. Seitdem gibt es immer einen Wettkampf: Wer ist schneller? Er oder flinker Willi?

Bei diesem Versteck ist es der Lange garantiert.

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD36- Langer Lulatsch    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 19. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache nicht gefunden

leider heute auch nicht gefunden, haben aber nicht so viel Zeit investiert, da es ziemlich geregnet hat

grüße

gefunden 16. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Hier war Starchild # 1 wieder schneller. Schnell gefunden. (Nr. 3 von 17)

TFTC ILE#1

my #124 (bei GC) @08:40 Uhr

gefunden 24. August 2008 deserttraveller hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute abend mit gemacht. Aber 1,85 sollte man (Frau) schon sein, um ranzukommen. Prima Versteck, danke. Es war der übliche Hinweis, der uns darauf gebracht hat.

 

deserttraveller & Familie

 

in: 10 Cent 

gefunden 09. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Den Cache geht es gut nur das Logbuch war voll deswegen haben wir ihn ein neues Logbuch spendiert in dem ich mich auch gleich um 17:25Uhr eintragen durfte.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 22. Mai 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Der letzte, auf meiner heutigen Trainingsrunde. Danke für's verstecken. Roland

gefunden 06. April 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Den Langen hab ich schnell gefunden. Mit geübten Griff zugegriffen.
Danke sagt Maxsvater

#79# 13:15 Uhr

gefunden 21. September 2007 sheriff_81 hat den Geocache gefunden

unterwegs mit alfman77 auf cache-tour an dieser location lichtflut getroffen. er hat uns den mikro auch wieder gewissenhaft versteckt um's uns nicht zu einfach zu machen :)
danke

gefunden 16. September 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Ich wusste gleich wo ich suchen musste.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 19. Mai 2007 HF1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nach-Event-Tour ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von HR1 und HF1!

gefunden 17. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Das war der dritte Cache am heutigen Vatertag. Dreimal um alle möglichen Verstecke gelaufen und dann einmal beherzt zugegriffen - das wars (aber nur, wenn man die richtige Länge hat [:D]).

Cache ok, nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 06. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Der ging schnell, die Vorfinder hatten zwar den Cache wieder fein versteckt,allerdings den Logzettel vor dem Versteck liegengelassen. So wars ein leichtes die Nachricht an Lulatsch zu finden.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Obwohl wir keinen richtig langen Lulatsch dabei hatten. gelang der Zugriff zum Doeschen und wir konnten die notwendigen administrativen Arbeiten vornehmen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nr: 3 00:25
Jo, da fährt man im schönsten Mondschein durch die Gegend, und denkt sich - hmpf - da könnte doch ein Cache liegen.. Bingo. Neenee, der Onkel TomTom hat rumgelingelt.

Und wieder ein schöner Cache..

Danke fürs hochwerfen :-)

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir uns nicht lang zu machen, denn der badminator loggte gerade.

Zeit: 10:50 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
12:02 pm - Trotz parkender Motorradmuggels schnell und unbemerkt gefunden

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund Lale aus Dresden.

gefunden 02. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Hier brauchte man nicht LANGE zu suchen. Auch einer zur Erhohlung muss mal sein.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 01. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Lang gemacht und schnell gefunden!

Nach kurzer Suche gefunden!

Schön gemacht!

Danke sagt:

(team)bikerfreund